in der config nachsehen, ob accountname und passwort richtig eingegeben ist.Quote:
Hallo bin neu hier !
Also hallo erstmal alle zusammen. Ich habe auch ein problem mit dem kuk bot v4 habe ihn von nem kumpel , bei dem er auch optimal geht.
meiner jedoch wenn ich den retvex starte und danach den kuk bot starter starte, startet er zwar diablo aber gibt meinen acc namen nicht ein weder mein passwort!!und nach ein bar sekunden kommt ne fehler meldung! aber wenn ich dennoch mein pw eingebe und in ein game join dann mach er irgend welche wirren bewegungen. 1 geht er zu mala und will etwas traden dann geht er zum wp und drückt aber nicht drauf,dann geht er zum söldner typ und will da auch was machen ! und nach ca 20-30 sec crasht das game dann!
wenn jemand weis was ich falsch mache oder eine ide hat bitte bitte verraten plz
hab schon 2 mal dia neu gemach und den bot auch 2 mal neu drauf gemacht !
wie gesagt hat mein kumpel mir bei den einstellungen geholfen also müste alle ok sein
danke schonmal in voraus
er will nicht traden, er macht es auch, das siehst du nur nicht.
wenn du keinen merc hast, und eingestellt hast das er einen benutzen soll, versucht er den merc zu holen, und leavt nach einer zeit, wenn du keinen hast.
schau auf seite 1, um die ganzen einstellungen zu vergleichen!
das gamecreate delay jedoch stell auf 10ca. da 1 viel zu niedrig hast und du probleme mit timeban bekommst.
wenn das nicht funktioniert von seite 1 neu laden, und alles nachdem einstellen.
Lg