Vielen Dank! Werde es definitiv ausprobieren.
Ich hatte einmal was ähnliches, nur nicht so Krass ^^Quote:
hatte jemand mal ne richtig unheimliche Schlafparalyse? Jemand meinte mal das sei so als ob man im Bett liegen würde, mit Wachen Augen und dann irgendwie so nen Dämon :D oder so kommt dich mega krass anschaut und du nichts machen kannst und nix machen. Man hätte in diesem Zustand auch Mega Angst irgendwie.
Fuck ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das mit trainieren soll wirklich funktionieren..Quote:
Sry das ich diesen Thread jetzt aus den Thread der toten wieder ausgrabe , aber i dont know wie ich in diese Phase komme , versuche seit 3 Monaten in einem Klartraum zu kommen aber ab der Schlafparalyse werde ich zu panisch und zack bin ich schon wach-.- Weiß einer wie sich das anfühlt im klartraum? , Die meisten Menschen würden sofort auf einen dummen gedanken kommen wie z.B. sex oder sonst was , aber ich würde mich fragen ob man in der welt des klartraums auch trainieren kann? z.B. im Kampfkunst , wenn ich im Traum trainiere werde ich automatisch auch in der realen welt trainiert ? Versteh ich nicht so ganz.. das ganze erinnert mich ein wenig an Inception..^^ wäre schon komisch das man im Traum 50 Jahre lang lebt aber in der realen welt nur 1-2 minuten vergehen .. wie nennt man sowas noch gleich Limbo? ;D
Fragen über Fragen :/
Definitiv nicht.Quote:
Das mit trainieren soll wirklich funktionieren..
Z.B. Du hast noch nie Fußball gespielt und übst es im Klartraum. Da ''speicherst'' du dann die Erfahrung, weil man Klarträume nicht vergisst. Und wenn du dann in Echt Fußball spielst hast du schon eine gewisse Erfahrung obwohl du es nie in Echt gespielt hast. Einfach mal ausprobieren
Nein keine Angst, den Limbo gibt es gar nicht.Quote:
Sry das ich diesen Thread jetzt aus den Thread der toten wieder ausgrabe , aber i dont know wie ich in diese Phase komme , versuche seit 3 Monaten in einem Klartraum zu kommen aber ab der Schlafparalyse werde ich zu panisch und zack bin ich schon wach-.- Weiß einer wie sich das anfühlt im klartraum? , Die meisten Menschen würden sofort auf einen dummen gedanken kommen wie z.B. sex oder sonst was , aber ich würde mich fragen ob man in der welt des klartraums auch trainieren kann? z.B. im Kampfkunst , wenn ich im Traum trainiere werde ich automatisch auch in der realen welt trainiert ? Versteh ich nicht so ganz.. das ganze erinnert mich ein wenig an Inception..^^ wäre schon komisch das man im Traum 50 Jahre lang lebt aber in der realen welt nur 1-2 minuten vergehen .. wie nennt man sowas noch gleich Limbo? ;D
Fragen über Fragen :/
Einige Künstler behaupten zu üben im Klartraum z.B. Gittaristen und Klavier Spieler.Quote:
Definitiv nicht.