Richtigen Namen setzen/markieren üben wir nochmaQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] willst du dich nicht irgendwann zu wort melden? :) sonst immer nase ganz oben u nd mund weit offen.
Richtigen Namen setzen/markieren üben wir nochmaQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] willst du dich nicht irgendwann zu wort melden? :) sonst immer nase ganz oben u nd mund weit offen.
Falls du noch warten solltest. Ich denke das sagt eigentlich schon alles aus. Man ignoriert die berechtigte Kritik, wirbt nun wie jeder andere P Server auf den "gepushten" Toplists.Quote:
Community wurde btw immer noch nicht Informiert das ihre Daten, Emails und Passwörter öffentlich sind xd Gras drüber wachsen lassen ist nicht die Schlauste Entscheidung wenn die bald einen neuen Server launchen wollen. Hoffe ja auf WerbeverbotQuote:
Falls du noch warten solltest. Ich denke das sagt eigentlich schon alles aus. Man ignoriert die berechtigte Kritik, wirbt nun wie jeder andere P Server auf den "gepushten" Toplists.
Dazu nur noch gezielt Promoter, die für bisschen Geld ihre Seele instand verkaufen.
Spätestens jetzt ist kein Unterschied mehr zu restlichen Servern zu finden.
Und am Ende der Geschichte sind und bleiben sie genauso ein privater Server, mit Lücken und Fehlern, wie alle anderen auch. Ironisch, wenn man bedenkt, wie man sich doch genau davon abheben und distanzieren wollte.
Jetzt können sie nur noch hoffen, dass Gras drüber wächst. Die Deutschen haben sie definitiv abgeschrieben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich füge mal noch ganz frech einen Krisen-Manager auf die Suchliste hinzu.
Schade um das Spiel und das Konzept.
Stimmt die Datenbank von einem Server der 12 Jahre online ist, ehemalig Offiziell war kann man easy mit einem 2 Monate Server vergleichen wo man nicht mal die E-Mail verifizieren muss.Quote:
.
Es sind fucking Metin2 Account Daten und eine Email, mehr nicht. Ihr wisst doch gar nicht wie viele Datenbanken hinter eurem rücken schon verkauft wurden - das ist mittlerweile Standard egal ob in der Metin Szene oder sonst wo - aber hier wird auf einmal so ein Fass aufgemacht.
Epvp ist nicht gerade die Plattform die jeder nutztQuote:
Hier wird auch nichts mehr passieren, ist doch offensichtlich. Finde ich auch nicht ok, aber jz die Leute anzuschreiben, dass vor x Monaten/Jahren was passiert ist, kp, kommt auch komisch rüber. Eig sollte das jeder wissen mittlerweile und viele Leute haben damit ja nicht so die großen Probleme, die spielen halt weiter.
Gut finde ich das auch nicht, aber die Admins haben sich halt für ihre Variante entschieden.
Gebe ich dir recht, hat sich aber auch so gut auf dem Server rumgesprochen. Natürlich sollte man die Leute trz warnen, aber wird nicht mehr gemacht. Gibt ja eh kaum noch Spieler und wenn davon auch noch ein paar gehen, kann man eh schließen.Quote:
Epvp ist nicht gerade die Plattform die jeder nutzt