Quote:
Na na na, da bin ich definitiv anderer Meinung. Halbe Dinger können sehr gut klatschen.. würde niemals n ganzes futtern, außer ich bin mir sicher, dass das Ding wirklich nur um die 120-130mg hat. Aber schon da reicht ne Hälfte erstmal völlig aus.. ich mein, 200mg+ Initialdosis, da könnte ich persönlich erstmal nicht mehr stehen, geschweige denn laufen. :rolleyes:
Kollege hatte mal n orangenes.. hat sich das aber dummerweiße ganz eingebaut, weil er zu faul war das Ding zu teilen. War wohl ziemlich.. böse. Aber soll sich wohl sauber angefühlt haben. :D
Hier gehen jetzt die roten UPS rum.. sind wohl sehr lecker. :D
Das war natürlich nicht ernst gemeint, danke dass ihr es versteht :DQuote:
Die roten UPS hatte ein Kollege am Dienstag (unter der Woche feiern, sowas assiges :D), ja sollen wohl ordentlich scheppern. Bei mir ist in 2 Wochen auch wieder was geplant, höchstwahrscheinlich mit den Lila Magneten, deshalb fragte ich. ^^
Und ja...von Highdose Dingern reicht ein halbes imho völlig aus. Sind immer die Experten bei uns in den Clubs wo mit Sprüchen kommen wie "halbe Dinger rollen nicht", nur weil sie sich jedes Wochenende was einbauen und schon alle Synapsen gekillt haben. Aber denke von Chain war das eher ein Joke :)
Die Mitsubishis waren gleichzeitig meine ersten Teile die ich konsumiert habe. Hatte da auch erst eine Hälfte von genommen, auch wenn die Dinger keine Bruchrille hatten :rolleyes:
Konnte dann aber aufgrund der halben sagen, dass ich auch eine ganze vertragen könnte. Aber allgemein bei Teilen die ich nicht kenne oder wenn niemand aus dem Freundeskreis einen "Erfahrungsbericht" hat, nehme ich auch erstmal nur eine halbe. Ich kann von mir selber aus aber auch behaupten, dass ich etwas mehr vertrage. Hatte auf einer ganzen Mitsubishi auch einen verdammt sauberen und klaren Trip, wobei ich aber auch sagen muss, dass es für einen Club-Aufenthalt doch schon (geschätzt) etwas zu viel gewesen wäre.
Aber im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen. Manche kommen erst ab 200mg auf Touren. Ein Kollege von mir klatscht sich nur hoch dosierte Teile rein auf Events, aber der verpackt das halt. Ein anderer Kollege dreht ab 200mg total am Rad.
edit: Einer fällt mir noch ein - Lieber zwei Teller im Gesicht, als nicht alle Tassen im Schrank ;)