Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/01/2015 11:44 Chain Reaction#2101
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Na na na, da bin ich definitiv anderer Meinung. Halbe Dinger können sehr gut klatschen.. würde niemals n ganzes futtern, außer ich bin mir sicher, dass das Ding wirklich nur um die 120-130mg hat. Aber schon da reicht ne Hälfte erstmal völlig aus.. ich mein, 200mg+ Initialdosis, da könnte ich persönlich erstmal nicht mehr stehen, geschweige denn laufen. :rolleyes:

Kollege hatte mal n orangenes.. hat sich das aber dummerweiße ganz eingebaut, weil er zu faul war das Ding zu teilen. War wohl ziemlich.. böse. Aber soll sich wohl sauber angefühlt haben. :D

Hier gehen jetzt die roten UPS rum.. sind wohl sehr lecker. :D
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Die roten UPS hatte ein Kollege am Dienstag (unter der Woche feiern, sowas assiges :D), ja sollen wohl ordentlich scheppern. Bei mir ist in 2 Wochen auch wieder was geplant, höchstwahrscheinlich mit den Lila Magneten, deshalb fragte ich. ^^

Und ja...von Highdose Dingern reicht ein halbes imho völlig aus. Sind immer die Experten bei uns in den Clubs wo mit Sprüchen kommen wie "halbe Dinger rollen nicht", nur weil sie sich jedes Wochenende was einbauen und schon alle Synapsen gekillt haben. Aber denke von Chain war das eher ein Joke :)
Das war natürlich nicht ernst gemeint, danke dass ihr es versteht :D
Die Mitsubishis waren gleichzeitig meine ersten Teile die ich konsumiert habe. Hatte da auch erst eine Hälfte von genommen, auch wenn die Dinger keine Bruchrille hatten :rolleyes:
Konnte dann aber aufgrund der halben sagen, dass ich auch eine ganze vertragen könnte. Aber allgemein bei Teilen die ich nicht kenne oder wenn niemand aus dem Freundeskreis einen "Erfahrungsbericht" hat, nehme ich auch erstmal nur eine halbe. Ich kann von mir selber aus aber auch behaupten, dass ich etwas mehr vertrage. Hatte auf einer ganzen Mitsubishi auch einen verdammt sauberen und klaren Trip, wobei ich aber auch sagen muss, dass es für einen Club-Aufenthalt doch schon (geschätzt) etwas zu viel gewesen wäre.
Aber im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen. Manche kommen erst ab 200mg auf Touren. Ein Kollege von mir klatscht sich nur hoch dosierte Teile rein auf Events, aber der verpackt das halt. Ein anderer Kollege dreht ab 200mg total am Rad.

edit: Einer fällt mir noch ein - Lieber zwei Teller im Gesicht, als nicht alle Tassen im Schrank ;)
05/01/2015 12:00 Meinungsfreiheit#2102
Auch hier noch ne Frage an die ganzen Experen :)
Ein Kumpel will seinen Geburtstag in Amsterdam feiern und ,,legal,, Gras kaufen was denke ich auch möglich ist da sowieso nicht alle Cofeeshops kontrollieren....
Jetzt kommen wir zu der Frage : Ist der Unterschied zu dem deutschen Zeug wirklich so extrem ? Kenne mich nicht wirklich gut damit aus da ich wirklich sehr selten ( 4-5x im Jahr ) ,,konsumiere,, :D.
05/01/2015 12:06 Yevii#2103
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Auch hier noch ne Frage an die ganzen Experen :)
Ein Kumpel will seinen Geburtstag in Amsterdam feiern und ,,legal,, Gras kaufen was denke ich auch möglich ist da sowieso nicht alle Cofeeshops kontrollieren....
Jetzt kommen wir zu der Frage : Ist der Unterschied zu dem deutschen Zeug wirklich so extrem ? Kenne mich nicht wirklich gut damit aus da ich wirklich sehr selten ( 4-5x im Jahr ) ,,konsumiere,, :D.
Kommt ganz drauf an in welchem Coffeshop du was kaufst. Nur weil es in "offiziellen Läden" verkauft wird heißt es nicht automatisch, dass da nicht gestreckt wird. Ist im Endeffekt genau das selbe Glücksspiel wie in Deutschland auch.
05/01/2015 12:23 Gamerdream#2104
Also alk zum Geburtstag oder mal ein Glas Wein zu irgendwelchen Festen geht klar und macht auch lustig ;D Im Sommer eiskaltes Radler und ne Tüte ! Perfekt !
MDMA ist auch so ne Sache selten genommen sehr zu empfehlen.
Man ist einfach nur glücklich fühlt sich wohl und Kleinigkeiten sind plötzlich aufregend etc.. Das eine mal stand ich 30 Minuten im Bad und habe mich mit dem Wasserhahn beschäftigt XD
Das ist MEINE Meinung. bevor jetzt jemand rumheult.. Informiert euch !

ps. auf youtube hat ein typ ein Kanal namens open mind da labbert er über seine drogenerfahrungen etc. sehr empfehlenswert
05/01/2015 12:23 Meinungsfreiheit#2105
Woran erkennt man den ,,gutes,, und woran ,,schlechtes,, ?
Vielleicht könnt ihr auch irgendwelche Tipps geben auf was man achten soll, sind alle nicht sonderlich vertraut damit :D

Ps. Was ist den mit ,,legal highs,, ? Keine Wirkung oder empfehlenswert?
05/01/2015 12:26 'Apo#2106
Quote:
Originally Posted by Gamerdream View Post
und Kleinigkeiten sind plötzlich aufregend etc.. Das eine mal stand ich 30 Minuten im Bad und habe mich mit dem Wasserhahn beschäftigt XD
Kenn ich soo gut :D
Kann aber nur jedem den Rat mitgeben auf MDMA garnicht erst ans Handy/Tablet/PC zu gehen...einige User hier haben da schon meinen geistigen Dünnschiss auf MDMA zu spüren bekommen...:D Außerdem garnicht cool, wenn alle druff sind und am Handy oder so hängen.
05/01/2015 12:30 Gamerdream#2107
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Kenn ich soo gut :D
Kann aber nur jedem den Rat mitgeben auf MDMA garnicht erst ans Handy/Tablet/PC zu gehen...einige User hier haben da schon meinen geistigen Dünnschiss auf MDMA zu spüren bekommen...:D Außerdem garnicht cool, wenn alle druff sind und am Handy oder so hängen.
Angry Birds hat mich zerstört :p

Sehr zu empfehlen ist auch Hasch Gebäck. Vor allem für Nichtraucher.
Aber auch da ist Vorsicht geboten habe mal ein Keks gefuttert und war 8h so breit das es nicht mehr schön war. Da heute der erste Mai ist und in Kreuzberg das riesige MyFest ist werde ich mir nen halben können :D:D

Quote:
Vielleicht könnt ihr auch irgendwelche Tipps geben auf was man achten soll, sind alle nicht sonderlich vertraut damit :D

FINGER WEG VON LEGAL HIGHS !!!
Kenne genug Leute die davon Kotzend in der Ecke lagen. Gibt auch Berichte von Leuten die ins Krankenhaus gekommen sind etc.. Die Hersteller spielen so lange mit ihrem Chemiebaukasten bis was rauskommt was irgendwie dröhnt und legal ist egal ob Gesund oder ungesund. (gutes video zum thema:
)

Ich gehe davon aus das du mit "gutes" und schlechtes" Cannabis meinst. Sehr beliebt ist es das Gras mit Brix zu besprühen das legt sich dann wie Frischhaltefolie ums Gras. Deswegen sieht sehr Frisch aus und fühlt sich meistens auch so an riecht aber deutlich schwächer.
Auch Vogelsand wird gerne verwendet weil er schön klein ist und man als Konsument dann eher denk das es Kristalle sind. Drauf achten ob sich unten im Plastiktütchen Körner angesammelt haben..
Es gibt noch etlich andere sachen.. dazu finde ich die Seite vom Hanfverband sehr gut !!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2015 13:25 xKrishna#2108
Quote:
Originally Posted by Gamerdream View Post
Auch Vogelsand wird gerne verwendet weil er schön klein ist und man als Konsument dann eher denk das es Kristalle sind. Drauf achten ob sich unten im Plastiktütchen Körner angesammelt haben..
Das klingt so, als wären Kristalle was gutes. O.O Man kann sein Zeug auch einfach mal anbrennen/erhitzen lassen. Auf einem Löffel über einer Kerze. Komischer Rauch? Gestreckt. Riecht es anders als man es kennt? Gestreckt. Macht es komische geräusche, die nicht auftretten sollten beim erhitzen? Gestreckt. usw.

Als wäre man im Chemieunterricht in der 7. Klasse. :D
05/01/2015 13:38 Gamerdream#2109
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Das klingt so, als wären Kristalle was gutes. O.O Man kann sein Zeug auch einfach mal anbrennen/erhitzen lassen. Auf einem Löffel über einer Kerze. Komischer Rauch? Gestreckt. Riecht es anders als man es kennt? Gestreckt. Macht es komische geräusche, die nicht auftretten sollten beim erhitzen? Gestreckt. usw.

Als wäre man im Chemieunterricht in der 7. Klasse. :D

Hätten wir das damals im Chemieunterricht mit Gras gemacht hätte ich sicherlich keine 4 gehabt :D
Was soll an kristallen bei Cannabis schlecht sein ?
05/01/2015 14:43 Acid#2110
Quote:

Auf keinen Fall Strawberry Banana Kush oder andere unnatürlich stark riechende Sorten kaufen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt einige Coffeeshops, die ein bisschen teurer sind, dafür ist die Qualität aber auch meistens um einiges besser (Barney's Farm, Greenhouse, Bluebird..).

Die meisten Legal Highs, wie zum Beispiel Herbal XTC haben keine wirkliche Wirkung, da die Dosis der psychoaktiven Substanzen zu gering ist. Kratom, Salvia und LSA wiederum schon.
05/01/2015 15:51 Dieser complex#2111
boah alter
internet pep ist so geil man
so geil
05/01/2015 16:52 Renegade91#2112
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
boah alter
internet pep ist so geil man
so geil
best comment 2015 :D wo haste geordert?
05/01/2015 16:57 Dieser complex#2113
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
best comment 2015 :D wo haste geordert?
straight from the dutch labs
sowas hatt ich noch nie kommt fast an pharmazeutisches ran :mofo:
mein kumpel ist seit ner woche übel am sack bisschen zuviel konsum, gibt sich davon 130mg fühlt sich richtig geil und nach 6 stunden und der dritten line ist der nur noch am kotzen hahaha 6 mal oder so, der tat mir so leid :( :D :D
05/03/2015 20:27 Gangbanger.#2114
Alkohol...
1. Mai

Erstmal mit Freunden und dem Wagen an nen chilligen Ort geschoben und dort gesoffen.
Ich hab fast alleine ne Gobatschow (ka wie der geschrieben wird) gekillt, weil jeder Jäger wollte und die langsam getrunken haben. Bis 5/6 Uhr habe ich meine Erinnerung.
Dann weiß ich nur noch von anderen Leuten, dass ich den Wagen freiwillig die meiste Zeit zurück geschoben habe. Dann waren wir bei nem Kumpel am Lagerfeuer gemütliche Runde, schon gegen 6 oder so halt. Irgendwann bin ich wegen scheiß Laune und so aufgestanden, bisschen am Feldweg spazieren gegangen und erstmal Gekotzt, als so ein Typ vorbeikam mit Fahrrad und gefragt hat ob alles OK ist, hab ich mich zusammengerissen und bin zurückgekommen mit guter Laune und von Zeit zu Zeit wieder Wodka gesoffen. Einmal bin ich fast ins Feuer gefallen.
Dann irgendwann kam ne Freundin vorbei. (Mehr so "Schulfreundin", mit der man ab und zu eine raucht, lernt usw.) Die saß dann ständig in unserer Runde auf meinem Schoß und irgendwann waren meine Hände einfach mal die ganze Zeit unter ihrem BH.
Dann sind wir umme Ecke gegangen und haben da weiter gemacht. (Also halt Titten massiert, dies das..), bis irgendwer vorbeikam (ka ob die uns bemerkt haben). Direkt aufgehört und dann meinte SIE, lass irgendwo hingehen, wo uns keiner sieht.
Alles klar. Zur Hauptstraße gelaufen, zwischen "Wald"rand und Feldrand neben der Hauptstraße langegangen, die geht erstmal in einen Fremden Garten, hab sie zurück geholt und vor dem fremdem Garten (ca. 3-5 Uhr Nachts fand das statt) hab ich sie 3x befriedigt mit meinen Fingern. Sie steht auf "Voll Wund, brennt voll" blablabla...
Ich weiß jetzt echt nicht, wie ich/sie reagieren wird, wenn wir uns wieder sehen, also morgen...
Ich hoffe einfach mal, dass sie nichts mehr weiß, sie war nämlich schon richtig voll...

2. Alkohol
Ich war mal bei ner Freundin saufen und irgendwann hab ich einfach nur noch Hass in mir getragen.
Ich habe erst mit einem Kumpel über einen "Kumpel" geschrieben. Hab mich selbst reingesteigert: "Voll der hurensohn" usw usw.
Bis ich irgendwann am hyperventilieren und zittern war wie noch nie. Ich glaube, wäre er da gewesen, das wäre Todschlag oder zumindest versuchter Todschlag gewesen haha
Naja, da sieht man wie gefährlich Alkohol sein kann, im Vergleich zu Gras ist es einfach nur ein Rauschgift, dass dich komplett beherrscht.
05/03/2015 20:32 Breuli#2115
Quote:
Originally Posted by Gangbangerkanacke View Post
Alkohol...
1. Mai

Erstmal mit Freunden und dem Wagen an nen chilligen Ort geschoben und dort gesoffen.
Ich hab fast alleine ne Gobatschow (ka wie der geschrieben wird) gekillt, weil jeder Jäger wollte und die langsam getrunken haben. Bis 5/6 Uhr habe ich meine Erinnerung.
Dann weiß ich nur noch von anderen Leuten, dass ich den Wagen freiwillig die meiste Zeit zurück geschoben habe. Dann waren wir bei nem Kumpel am Lagerfeuer gemütliche Runde, schon gegen 6 oder so halt. Irgendwann bin ich wegen scheiß Laune und so aufgestanden, bisschen am Feldweg spazieren gegangen und erstmal Gekotzt, als so ein Typ vorbeikam mit Fahrrad und gefragt hat ob alles OK ist, hab ich mich zusammengerissen und bin zurückgekommen mit guter Laune und von Zeit zu Zeit wieder Wodka gesoffen. Einmal bin ich fast ins Feuer gefallen.
Dann irgendwann kam ne Freundin vorbei. (Mehr so "Schulfreundin", mit der man ab und zu eine raucht, lernt usw.) Die saß dann ständig in unserer Runde auf meinem Schoß und irgendwann waren meine Hände einfach mal die ganze Zeit unter ihrem BH.
Dann sind wir umme Ecke gegangen und haben da weiter gemacht. (Also halt Titten massiert, dies das..), bis irgendwer vorbeikam (ka ob die uns bemerkt haben). Direkt aufgehört und dann meinte SIE, lass irgendwo hingehen, wo uns keiner sieht.
Alles klar. Zur Hauptstraße gelaufen, zwischen "Wald"rand und Feldrand neben der Hauptstraße langegangen, die geht erstmal in einen Fremden Garten, hab sie zurück geholt und vor dem fremdem Garten (ca. 3-5 Uhr Nachts fand das statt) hab ich sie 3x befriedigt mit meinen Fingern. Sie steht auf "Voll Wund, brennt voll" blablabla...
Ich weiß jetzt echt nicht, wie ich/sie reagieren wird, wenn wir uns wieder sehen, also morgen...
Ich hoffe einfach mal, dass sie nichts mehr weiß, sie war nämlich schon richtig voll...
hahah :D :D

Zeig ihr einfach am nächsten Morgen deinen Finger und frag ob sie nochmal ne Runde will :D