Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/04/2011 18:38 bLUM3#2101
-
08/04/2011 21:10 DerPanda187#2102
Servus.
Ich bin Willy. Werd aber von meinen Freunden und Bekannten Panda genannt.
Ich bin sehr aktiv in der CoD-Sektion. Ehemals auch in der Crossfire-Sektion.
Deswegen würde ich als Guardian sehr aktiv in dem Call of Duty Bereich vorzufinden sein.
Ich war bereits Guardian (vor paar Monaten), habe allerdings den Titel abgelegt, da ich keine Zeit mehr gefunden habe. Nun bin ich wieder voll dabei.
Ich reporte alles, was gegen die Board-Regeln verstößt und weise die Personen freundlich darauf hin, dass sie einen Fehler gemacht haben. Ich bin immer hilfsbereit und freundlich.

Amen oder MfG Daemon'
08/05/2011 12:17 beko2650#2103
Hallo,
ich möchte mich hiermit als Guard für die Minecraft Sektion bewerben.

Zu mir:
Mein Name ist Matthias, ich bin 15 Jahre alt, wohne in Hessen und besuche ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Fußball und bin auf epvp unterwegs.

Kontakt:
Nur über elitepvpers. Ansonsten ist noch Skype vorhanden, Daten allerdings nur über PN.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras Ich besitze keine einzigste Warning/Infra.
-Aktivität (aktiv reporten) Ich versuche jeden Regelverstoß den ich sehe zu melden, und dem User auf seinen Fehler hinzuweisen.
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein Ich spiele Minecraft seit der Alpha, und kenne mich mit fast allen aus, von ingame Sachen bis zu Server Einstellungen. Dementsprechend helfe ich auch, wo ich kann.
08/05/2011 14:52 Jay Niize#2104
.:Jusikid's Guardian Bewerbung:.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über mich
----------------
Meine Name ist Jonas,bin 15 Jahre alt, wohne in Bad Kissingen (Bayern, Unterfranken, Nähe Würzburg) und gehe auf das Jack-Steinberger-Gymnasium in die 8.Klasse. Meine Hobbys sind Fussball Spielen, Freunde treffen und e*pvpers.

Warum ich Guardian werden will
----------------

Da ich schon viel reportet habe, Moverequests ausgestellt habe und auch Closerequests zur richtigen Zeit verteilt habe, möchte ich mich nun Als Guardian bewerben. Ich möchte der Community Helfen sauber zu bleiben und helfen nicht im Spam unter zugehen.

In welcher Section ich Guardian spielen will
----------------

Ich möchte mein Amt als Guardian in der Flyff Section ausüben, da dort sehr viel Spam landet, und nicht jeder diesen reportet. Ich möchte die Flyff Section sauber halten, dass mein Fachgebiet auch nicht im Spam versinkt.

Online Zeiten
----------------
TagVonBis
Montag 08:00 ~
Dienstag 08:00 ~
Mittwoch 08:00 ~
Donnerstag 08:00 ~
Freitag 08:00 ~
Samstag 07:00 ~
Sonntag 07:00 ~

Schlusswort
----------------
Das war meine Bewerbung als Guard. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Erreichen könnt ihr mich per PN, ICQ kommt per PN nach :)(;

MFG Jusikid :awesome::awesome:
08/05/2011 21:07 iiilovemyfamazz#2105
iiilovemyfamazz´s Guardian Bewerbung

Guardian Bewerbung

Über mich

Ich bin Tim 15 Jahre alt und wohne in Wetzlar (Hessen).
Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule.
Ich bin sehr freundlich anderen gegenüber.
Dies ist meine erste Guardian Bewerbung.

Was ich Erzwecke?

Ich möchte Den Moderatoren in der The Black Market Section unter die Arme greifen und ihnen helfen wo ich nur kann, da es sehr viele unnötige Post´s/ Thread´s die nicht in die The Black Market Section gehören.

Wieso "Ich"?

Ich bin sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch.
Ich habe sehr viel Gedult mit "schwierigen oder unerfahrenen" Usern und kläre sie auf.
Manche kennen mich bestimmt aus der The Black Market Section.

Kontakt

♦Skype (timmyfunkii)
♦Icq (561016033)
♦E-Mail (Auf Anfrage)

Onlinezeiten

Mo-Fr : 3-5 Stunden online
Sa-So: 3-10 Stunden online

Schlusswort

Ich hoffe ihr unterstützt mich sehr da ich es in Elitepvpers noch weit schaffen möchte.
Ich bedanke mich recht herzlich für jede positive Stimme

Mit freundlichen Grüßen,

iiilovemyfamazz
08/06/2011 01:00 Coca'#2106
Hallo Elitepvpers Team / User . (:
Hiermit möchte ich mich im "TheBlackMarket" als Guardien bewerben !
Über mich :
Mein Name ist Kenny , ich komme aus Hamburg & besuche die 8'te Klasse auf einem Gymnasium & bin 14 Jahre alt (: Zu meinen Hobby's zählen ; Kiten , Fußball , Elitepvpers , zocken ! Ich denke mehr gibt es nicht über mich zusagen (:
Warum ich ?
Ja , das ist eine gute frage ! . : D
Da ich in dem gesamten Theblackmarket viele Regelverstöße sehe , bei neuen Members drücke ich mal ein Auge zu , sage ihnen was sie falsch gemacht haben & weiss sie auf die regeln hin (: Dazu kommt das ich fast nut im Theblackmarket on bin , und den Mods unter die Arme greifen will .
Wie und wann bin ich zu erreichen ?
Onlinezeiten :
Unter der Woche (schulzeit)
14:00 - 24:00
Wochenende :
Permanent Online !(;
Ferien :
24/7 Online & Auch fast immer zu erreichen .
Wie bin ich zuerreichen ?
Facebook ; --
Steam : Coca.epvpx3
Elitepvper's : Private nachricht (:

So das war's !
Schön Abend noch :*
08/06/2011 10:17 .TreVor##2107
#Ziehe zurück wegen Inaktivität :)
08/06/2011 22:35 ExChill#2108
Hallo,

Ich würde mich gerne als Guardian für StarCraft II Section bewerben.

Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln.
Nach den Sommerferien besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin sehr hilfsbereit und möchte in der SC2-Section von Anfang an Spam und Regelverstöße verhindern. Das würde natürlich auch die Arbeit des Moderators etwas erleichtern.

In der Woche bin ich oft bis zu 4 Stunden täglich online. Am Wochenende sind es oft noch mehr.

Aktive Warnings oder gebannte andere Accounts habe ich keine.

MfG ExChillz
08/07/2011 15:48 Hiesan#2109
Hallo,
Ich würde mich gerne als Guardian für die Minecraft Section bewerben.
Ich weiß das Guards global sind ;)

Hier ein kleiner Text über mich.
Hi mein Name ist Sven, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse einer Realschule.
Ich möchte mich für die Nos Tale Section bewerben, weil ich Rorc gerne unterstützen will und natürlich helfen will die Probleme anderer zulösen.
Ich Reporte jeden Regelverstoß und bin Täglich 3-12 Stunden auf Elitepvpers Aktiv.

Wieso möchte ich Guardian werden
Weil ich aktiv reporte und Rorc unterstützen möchte.
Und wegen den neuen P-Servern gibt es dort nicht sehr wenig Arbeit, für 1 Mod

Voruassetzungen

-keine aktiven Warnings/Infras ✔
-Aktivität (aktiv reporten) ✔
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) ✔
-kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔ teilweiße
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) ✔

Mit freundlichen
Grüßen,
Sven/Devil

PS: Ja sie ist so klein, aber nur, weil ich kein Roman schreiben möchte und das laut Vorrausetzungen reicht :)
08/07/2011 17:19 Risen 2#2110
hi
ich möchte mich bewerben in der wolfteam section

ich heisse leon,ich sitze gerne am pc
08/08/2011 08:06 Summerfeelingz#2111
BEWERBUNG FÜR DIE WARROCK-SECTION

Hallo Community!!!!
Mein Name ist Florian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich (WIEN).
Zu meinen Hobbys zählen Fussball, Tischtennis und viele weiter Freizeitaktivitäten.
Unteranderem ist auch Warrock eine große Leidenschaft von mir. Unter der Woche bin ich 2-6 Stunden und am Wochenende 4-8 Stunden online.

Warum willst du GUARDIAN in der Warrock-Section werden?

Ich beschäftige mich intensiv mit dem Game seit 6 Jahren und weiss das ich sehr viel Erfahrung mit mir bringe und möchte diese mit anderen Usern teilen bzw ihnen bei ihren Problemen helfen. Weiters möchte ich den Moderatoren helfen Usern in ihre Schranken zuweisen (Spamer. Regelverstöße)

Qualifikationen:

+exzellente Kenntniss in Warrock
+gute Deutschkenntnisse
+Vertraunenswürdig
+Hilfsbereit

Das war meine kleine Bewerbung!!!!

MFG. Summerfeelingz
08/08/2011 19:00 d3pri#2112
-
08/09/2011 15:09 Flοw#2113
kleiner Text:

Hallo epvper.
Ich heiße Flo, komme aus Bayern und komme nach den Ferien in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Neben dem sitzen vor dem PC und dem PS3 spielen, gehören Kart fahren und Basketball spielen zu meinen Hobbys.

die Sektion:

Ich bewerbe mich vorerst für die Metin2-Sektion, allerdings werde ich, sobald das neue Call Of Duty rauskommt, Menan (den Mod der Cod-Sek), wie früher schonmal tatkräftig unterstützen. Damit will ich sagen, ich würde, sofern man mich aktzeptiert, fürher oder später dort zu finden sein.

die Vorraussetzungen:

Ich erfülle alle Vorraussetzungen, bis auf eine, über welche sich streiten lässt.
Diese ist die länge des Strafregisters. Meiner Meinung nach sollte jeder sehen dürfen was ich schon so "verbockt" habe.

Ich war bereits Guardian, habe diesen Titel aber durch eine der oben gezeigten Warnings verloren.

Ich denke ich würde mein Amt noch besser machen als zuvor.

LG und viel Glück an alle anderen Bewerber
08/09/2011 21:38 DSAPMDIOASMKDSA#2114
Moinsen,

Ich möcht mich hiermit als Guardian in der Sektion Metin2 bewerben :)

1,2 Sätze über mich.

Ich bin 17 wohne im schönem NRW und meine Hobbys sind: Tischtennis, Fußball, PC, Videos machen(und auch bearbeiten) PS: Ich bin aktiv hier im Forum!

Scheei... Scheiiiii.... Schade ist nur dass ich 2 gelbe Karten hab (Warning) unszwar weil einmal meine Signatur 23 PX zugroß war und weil ich von einem Kauf abraten wollte(Es ging um codes für Items), weil es die Codes für Items auch im Englischem Forum gibt.

Aber die laufen bald ab x)

MSN: /
08/10/2011 13:54 Xandas™#2115
Will den Anderen auch mal die Chance geben Guardian zu werden & setze meine Bewerbung zurück!