Quote:
Originally Posted by Hacker!!
Amy Zuri hat keinen guten Schlauch und der Durchzug nicht so stark
|
Was?
Die meisten Pfeifen haben als Standartschlauch nur so einen billig Ding dabei, das man eh wegwirft.
Die Zuri ist auf gleichem Niveau wie all die anderen Amy, Kaya, SKS (o.ä.) Pfeifen. Der Durchzug ist auch wie bei einer NPS. Das einzige, was halt nicht so ist wie bei der NPS ist eventuell die Verarbeitung, aber bei Amy war ich bis jetzt immer zufrieden.
Quote:
Originally Posted by Miratro
Kann einer 'ne Shisha für so 100€ empfehlen? 2 Anschlüsse reichen. Ein guter schlauch sollte schon dabei sein.
|
Für 100€ würde ich mir ne Amy 630 mit nem Silikon-Schlauch + Mundstück holen.
Da sollte sogar noch was über bleiben für nen anderen Kopf+ Tabak und Kohle.
Ich selbst habe die Amy Zuri 650. Die ist an sich auch ziemlich nice, aber mich stört es im Nachinein, dass man die Rausäule nicht wechseln kann, deshalb würde ich die 630 kaufen (die kann man afaik austauschen) oder eine Kaya PNX 660/670.
Wie schon oben erwähnt gibt es keinen großen Unterschied zwischen den einzelnen Modellen der oben genannten Marken. Die meisten werden eh von Amy vertreten und in der gleichen Fabrik in China hergestellt...
Guck einfach welche Pfeife dir vom Aussehen am besten gefällt, bei Amy, Kaya, SKS kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. :)