Quote:
Originally Posted by Monsail
Raids wären ehrlich geil :D
|
bitte was ? in einem game das sich um die atmo dreht son scheiss einbauen um das letzte stück glaubwürdigkeit auszulöschen ? nee bitte nicht... dann ists ja nurnoch lächerlich
mir reicht schon dieser mutanten-zombie mist obwohl ich sagen muss wenn man in den bergen ist kriegt man echt paranoia wenn man diese schreie hört... super gemacht aber unglaubwürdig iwelche riesenzombies einzufügen die in den bergen rum-fapen und da wie kleine mädchen brüllen.. wer nicht weiß was ich meine geht man vom heli-absturz aus nach norden richtung berge dann hört ihr dort die sounds
zum skilltree: da gefällt mir eine sache ABSOLUT! nicht
Handyman Repair items 1
Gunsmith Repair guns 1
Handyman Repair items 2
Gunsmith Repair guns 2
also muss man waffen und ausrüstung jetzt reparieren ? das wird clankriege sogut wie unmöglich machen wenns gegen sniper geht
Stalker Quieter footsteps
richtig nice!
Close combat 3 Increased melee damage 3
nutzlos... mit hatchet brauchst du 2 schläge das is nu echt nit die welt
Strong Like Bull 2 Carry more weight 2
also wollen se das gewicht-system weiterverfolgen... da sniper SEHR schwer sind im spiel wird das ganze recht problematisch wenn mans nicht skillt denk ich
ich hoffe mal die reseten... auch wenn ich meine knapp 30.000 EXP habe gabs einfach zuviele gelangweilte zombiefarmer die hätten instant alle skills voll
wer nicht im forum war da war n garnit mal schlechtes bild :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]