Infestation Chit-Chat [german only]

01/16/2013 19:16 Knecht Noobrecht#2101
Das Spiel ist einfach schon wieder so hackerverseucht...
FairFight ist einfach richtiger Müll.
01/16/2013 19:29 Nogrus#2102
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Das Spiel ist einfach schon wieder so hackerverseucht...
FairFight ist einfach richtiger Müll.
Nicht unbedingt. Ich vermute, dass die die Einstellungen angepasst haben.
Morgen kommt die Ankündigung zum nächsten Patch nächste Woche. Vielleicht erwähnen sie da ja was. Also erstmal abwarten.
01/16/2013 19:29 F.Gump#2103
Da hab ich mal ein guten Lauf, kriege Anaconda, AKM, Hatchet, AK und sonstiges .... und werde eiskalt von einem getötet der hinter mir gespawnt ist ...
Achja alles im Trailer Park idN. vom Crystal Lake Resort
01/16/2013 20:00 Mericat#2104
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Da hab ich mal ein guten Lauf, kriege Anaconda, AKM, Hatchet, AK und sonstiges .... und werde eiskalt von einem getötet der hinter mir gespawnt ist ...
Achja alles im Trailer Park idN. vom Crystal Lake Resort
du beschwerst dich :<

ich habe eben verloren:

2x M4 auto
1x mossberg
1x anaconda
3x jericho 9mm
5x stanag 30
2x stanag C
1x grip
1x hatchet
1x mtv forest
4x large backpack
1x M4 semi

warum ? ich war übermütig ich gebs zu :) hab mich mit 8 spielern angelegt.. und hab den preis bezahlt...

die letzten 3 haben mich geholt aber kommt das is doch ne leistung 1v8 noch 5 zu holen auch wenn 2 davon corner-kills waren wo ich mit der mossberg gewartet habe weil ich anders keine chance hatte

die kills im allgemeinen warten recht unspektakulär aber die anzahl während überall drumrum leute waren die sich absprachen das war n kick! minuten danach noch leichtes zittern :D
01/16/2013 21:03 F.Gump#2105
Ich hab schon Herzrasen wenn ich irgendeinen anderen Spieler sehe :o
01/16/2013 21:10 RezChams#2106
  • Aufs PVE System warten
  • ?????
  • Profiet

Plan alà Daarmy
01/16/2013 21:17 F.Gump#2107
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
  • Aufs PVE System warten
  • ?????
  • Profiet

Plan alà Daarmy
1. Profit richtig schreiben
2. ???
3. Profiet

:o
Reine PvE Server wären mal richtig nice mit Fahrzeugen und so. Mir wäre es egal, wenn die Dropraten um die Hälfte gesenkt wären als wie bei PvP Server und die gelooten Sachen nur in PvE Server benutzt werden könnten, weil PvE dauerhaft spaß machen würde. Raids oder so wären auch nicht schlecht, 100 Zombies auf einmal und ein extra starker mit 20x mehr Leben :o
01/16/2013 21:21 Monsail#2108
Raids wären ehrlich geil :D
01/16/2013 21:28 RezChams#2109
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
1. Klugscheisser mag niemand
2. ???
3. Profiet

:o
Reine PvE Server wären mal richtig nice mit Fahrzeugen und so. Mir wäre es egal, wenn die Dropraten um die Hälfte gesenkt wären als wie bei PvP Server und die gelooten Sachen nur in PvE Server benutzt werden könnten, weil PvE dauerhaft spaß machen würde. Raids oder so wären auch nicht schlecht, 100 Zombies auf einmal und ein extra starker mit 20x mehr Leben :o
Mir ist es vollkommen egal ob meine Waffen (Die ich nicht besitze, weil ich keine Zeit habe) übertragen werden oder ob ich von Null anfangen muss. Wobei, es wäre doch ziemlich gut, wieder alles von Anfang an zu erspielen. Würde mir persönlich noch nen Kick geben.
01/16/2013 22:08 Nogrus#2110
SKILL TREE!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2013 07:19 Mericat#2111
Quote:
Originally Posted by Monsail View Post
Raids wären ehrlich geil :D
bitte was ? in einem game das sich um die atmo dreht son scheiss einbauen um das letzte stück glaubwürdigkeit auszulöschen ? nee bitte nicht... dann ists ja nurnoch lächerlich

mir reicht schon dieser mutanten-zombie mist obwohl ich sagen muss wenn man in den bergen ist kriegt man echt paranoia wenn man diese schreie hört... super gemacht aber unglaubwürdig iwelche riesenzombies einzufügen die in den bergen rum-fapen und da wie kleine mädchen brüllen.. wer nicht weiß was ich meine geht man vom heli-absturz aus nach norden richtung berge dann hört ihr dort die sounds

zum skilltree: da gefällt mir eine sache ABSOLUT! nicht

Handyman Repair items 1
Gunsmith Repair guns 1
Handyman Repair items 2
Gunsmith Repair guns 2

also muss man waffen und ausrüstung jetzt reparieren ? das wird clankriege sogut wie unmöglich machen wenns gegen sniper geht

Stalker Quieter footsteps

richtig nice!

Close combat 3 Increased melee damage 3

nutzlos... mit hatchet brauchst du 2 schläge das is nu echt nit die welt

Strong Like Bull 2 Carry more weight 2

also wollen se das gewicht-system weiterverfolgen... da sniper SEHR schwer sind im spiel wird das ganze recht problematisch wenn mans nicht skillt denk ich

ich hoffe mal die reseten... auch wenn ich meine knapp 30.000 EXP habe gabs einfach zuviele gelangweilte zombiefarmer die hätten instant alle skills voll

wer nicht im forum war da war n garnit mal schlechtes bild :D

01/17/2013 07:35 Knecht Noobrecht#2112
Waffen reparieren... oh man.
Damit werden Waffen dann noch wertvoller.
01/17/2013 18:22 Mericat#2113
leute jagt zombies... im mom haben se da iwas mit gemacht

10 zombies und bekommen:

military backpack
alice rucksack
hatchet
antibiotica

am flughafen
01/17/2013 22:06 edelpulle#2114
wie siehts eig aus mit den bans? werden die Leute schnell gebannt? laufen ja noch einige mit esp rum, werden die gebannt?

achja, und wie siehts aus mit den banns? werden dann alle accs gebannt? oder nur der, mit dem ich gehackt habe?
01/17/2013 23:29 RezChams#2115
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
wie siehts eig aus mit den bans? werden die Leute schnell gebannt? laufen ja noch einige mit esp rum, werden die gebannt?

achja, und wie siehts aus mit den banns? werden dann alle accs gebannt? oder nur der, mit dem ich gehackt habe?
Das sollte dir helfen ;)