Quote:
Originally Posted by LHDII-Hellboy
So jetzt setz ich das halt nochmal hier rein in der hoffnung dass mir jmd. helfen kann... Also ich hab ein problem mit meinem KUKBot V4.1 redvex 2.0...
Und zwar klapp alles soweit ganz gut, zumindest teleportiert er sich bei Diaruns zum Anfang vom CS und bei Baalruns bis in Thron... im thron angekommen macht er ein tp ind der Ecke und sagt es wäre Clean obwohl dem nicht so ist!!!
Er wird von den monstern ausm thron angegriffen und tut nichts bis er dann aufgrund der HP chickened -.- wenn ich die monster die noch im Thron sind selbst kill, telt er sich die ganze zeit wieder in die mitte... Aber es klappt, bis dann die 1.Wave kommt...
Er hammert kurz um sich , teleportiert sich aber nicht zu den gegnern.wenn er kurz um sich gehammert hat macht er den endwave skill rein wie ichs eingestellt hab Hab mir den bot aus mehreren quellen geloadet, aber das problem bleibt bestehen... HILFE!
|
am besten ist wohl, wenn du dir die wichtigsten einstellungen die du selbst gemacht hast rauskopierst, den bot auf dieser seite hier neu ladest und es dann nochmal probierst!
sollte das nicht funktionieren, schau dir nochmal an, was du denn da so eingestellt hast, um eventuelle falsche Einstellungen deinerseits zu korrigieren!
mehr kann ich dir dann auch nicht sagen, hoffe es hilft !