[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/11/2009 11:56 Posthardcore#2101
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ne, das liegt daran das er sich da ein paar gewaltige einfängt^^ und bevor er abkrazt haut er lieber ab.
besorg dir nen act 3 eis-merc mit blauzorn ... wirkt wunder.
Dann doch lieber mit Lawbringer, Stoßt die Monster zurück und mit Phönix varriert sehr Geil. Dann Coa aufm Kopf für DR und Rüssi eth Coa
04/11/2009 12:08 kundrin#2102
is dein life runter oda burnen sie dein mana obwohl das nicht stören sollte er macht normalerweise trotzdem weiter also sowas wie chicken mana gibts nicht..
event. brauch dein pala zulange?
04/11/2009 12:32 kundrin#2103
hm... also ich hab immernoch das selbe problem... ich hab alles was ich vom bot und dia hatte gelöscht und neu gemacht... klappt immernoch nicht..

04/11 12:31:02 [I]> CDkey was NOT injected successfully ~#2
04/11/2009 12:40 Flo-Ridaa#2104
neue frage was muss ich ändern damit der bot eigenständig neue games öffnet?

und was damit er nicht die ganze sachen verkauft?
04/11/2009 12:43 kundrin#2105
Quote:
Originally Posted by Flo-Ridaa View Post
neue frage was muss ich ändern damit der bot eigenständig neue games öffnet?

und was damit er nicht die ganze sachen verkauft?
also meiner meinung nach verkauft er keine sachen die du pickst... (bzw der bot pickt) mit dem game aufmachen tut er alleine... warte einfach mal nen paar sekunden ab... und bleib in (diafenster) sonst macht er keine games auf...
04/11/2009 12:53 nomad2k#2106
vlt sind die chickeneinstellungen auch einfach nur zu hoch angesetzt.
lawbringer, blauzorn... hat beides zufluchtsaura, das ist vollkommen schnuppe.
mein a3 ice merc trägt vipern, cot, blauzorn und spirit (mehr fcr = er zaubert öfter = es freezen mehr monster = praktisch für leecher)
04/11/2009 18:53 nickelwound9393#2107
der bot läuft bei mir endlich hab aber noch ein kleines problem.... der erste run läuft immer einwandfrei aber dann beim 2ten run redet er mit malah(wegen pots traden) und dann schmiert das game ab und das passiert so oft bis ich nicht mehr ins b-net komme wegen angeblicher verbindungs probleme...... und wollte noch fragen ob man es so umstellen kann das der bot nur dia runs macht ohne baal run...... sry das s hatte keiner geichs nochmal schreibe aber eantwortet was meine fragen betrifft.....
04/11/2009 20:09 Padstar#2108
Hi Kal el habe da mal ne frage^^ erst mal ein danke schön wegen dem Merc aus akt 3^^ geht super mit dem^^ . so nun komme ich mal zur meine frage kann man die picket net so einstellen das der bot nach einem run die Ringe, amus etc (blaue in truhe packen kann? würde mich auf ne schnelle antwort freuen.

Mfg Sascha.
04/12/2009 01:24 kal_el#2109
Quote:
Originally Posted by Padstar View Post
Hi Kal el habe da mal ne frage^^ erst mal ein danke schön wegen dem Merc aus akt 3^^ geht super mit dem^^ . so nun komme ich mal zur meine frage kann man die picket net so einstellen das der bot nach einem run die Ringe, amus etc (blaue in truhe packen kann? würde mich auf ne schnelle antwort freuen.

Mfg Sascha.
siehe pm, und seite 86 ..erläuterung von doppel-d
04/12/2009 16:40 Sebastian.s#2110
Hallo bin neu hier !
Also hallo erstmal alle zusammen. Ich habe auch ein problem mit dem kuk bot v4 habe ihn von nem kumpel , bei dem er auch optimal geht.
meiner jedoch wenn ich den retvex starte und danach den kuk bot starter starte, startet er zwar diablo aber gibt meinen acc namen nicht ein weder mein passwort!!und nach ein bar sekunden kommt ne fehler meldung! aber wenn ich dennoch mein pw eingebe und in ein game join dann mach er irgend welche wirren bewegungen. 1 geht er zu mala und will etwas traden dann geht er zum wp und drückt aber nicht drauf,dann geht er zum söldner typ und will da auch was machen ! und nach ca 20-30 sec crasht das game dann!

wenn jemand weis was ich falsch mache oder eine ide hat bitte bitte verraten plz
hab schon 2 mal dia neu gemach und den bot auch 2 mal neu drauf gemacht !
wie gesagt hat mein kumpel mir bei den einstellungen geholfen also müste alle ok sein

danke schonmal in voraus
04/12/2009 19:40 kundrin#2111
hallo =)

hab nen kleines prob ... der bot lief bei mir... super nun musste ich alles neu machen (pc) dia und bot neu rauf gemacht . läuft auch problem ist wenn er in meinen channel joinen und game machen soll brauch er instgesammt bestimmt 1-2 min... hat da jemand nen plan wie ich es schneller bekomme?

vielen dank für antwort =)
04/13/2009 01:14 Flo-Ridaa#2112
also einfach warten und hoffen dass er ng selbst öffnet ist nichts.
wollte fragen muss man da irgendwas einstellen dass er es selbst öffnet, den er tut es nicht.
lg
04/13/2009 06:51 gamilltons#2113
so hab bot fertig läuft auf dem virtuel pc wie ne eins nur seit neuestem habe ich ein problem. ich kann ihn nich auf dem normalen pc laufen lassen nur auf virtuellem pc klappts. jedesmal wenn ich ihn auf normalem pc starte steht da ich solle die erweiterungs cd einlegen selbst wenn ich des mache ändert sich nix an dem problem. ich kann dia ohne cd starten hab patch 1.12 drauf und die dateinen von cd kopiert bei dem viruell pc auch da gibts kein unterschied also wo liegt das problem des es nicht klaptt, weil vorher lief er ja auch auf dem normalen pc. danke schonmal im voraus.
04/13/2009 16:20 LHDII-Hellboy#2114
So jetzt setz ich das halt nochmal hier rein in der hoffnung dass mir jmd. helfen kann... Also ich hab ein problem mit meinem KUKBot V4.1 redvex 2.0...
Und zwar klapp alles soweit ganz gut, zumindest teleportiert er sich bei Diaruns zum Anfang vom CS und bei Baalruns bis in Thron... im thron angekommen macht er ein tp ind der Ecke und sagt es wäre Clean obwohl dem nicht so ist!!!
Er wird von den monstern ausm thron angegriffen und tut nichts bis er dann aufgrund der HP chickened -.- wenn ich die monster die noch im Thron sind selbst kill, telt er sich die ganze zeit wieder in die mitte... Aber es klappt, bis dann die 1.Wave kommt...
Er hammert kurz um sich , teleportiert sich aber nicht zu den gegnern.wenn er kurz um sich gehammert hat macht er den endwave skill rein wie ichs eingestellt hab Hab mir den bot aus mehreren quellen geloadet, aber das problem bleibt bestehen... HILFE!
04/13/2009 19:44 mUh0r#2115
Quote:
Originally Posted by LHDII-Hellboy View Post
So jetzt setz ich das halt nochmal hier rein in der hoffnung dass mir jmd. helfen kann... Also ich hab ein problem mit meinem KUKBot V4.1 redvex 2.0...
Und zwar klapp alles soweit ganz gut, zumindest teleportiert er sich bei Diaruns zum Anfang vom CS und bei Baalruns bis in Thron... im thron angekommen macht er ein tp ind der Ecke und sagt es wäre Clean obwohl dem nicht so ist!!!
Er wird von den monstern ausm thron angegriffen und tut nichts bis er dann aufgrund der HP chickened -.- wenn ich die monster die noch im Thron sind selbst kill, telt er sich die ganze zeit wieder in die mitte... Aber es klappt, bis dann die 1.Wave kommt...
Er hammert kurz um sich , teleportiert sich aber nicht zu den gegnern.wenn er kurz um sich gehammert hat macht er den endwave skill rein wie ichs eingestellt hab Hab mir den bot aus mehreren quellen geloadet, aber das problem bleibt bestehen... HILFE!
am besten ist wohl, wenn du dir die wichtigsten einstellungen die du selbst gemacht hast rauskopierst, den bot auf dieser seite hier neu ladest und es dann nochmal probierst!
sollte das nicht funktionieren, schau dir nochmal an, was du denn da so eingestellt hast, um eventuelle falsche Einstellungen deinerseits zu korrigieren!

mehr kann ich dir dann auch nicht sagen, hoffe es hilft !