Quote: Originally Posted by wshbr Theoretisch würde dass stimmen wenn jeder User den Status aktiv hat und den Anforderungen entspricht.
Quote: Originally Posted by 'Dennozs nein würde es nicht 6.773.099 != 6.773.087 pleb
Quote: Originally Posted by wshbr Hab mir die Zahlen nicht angeschaut weil ich davon ausgegangen bin wenn er das markiert und auch "jeder" schreibt dass die gleich sind. selber pleb du pleb. :*
Quote: Originally Posted by 'Dennozs arbeitest du immer so schlampig?
Quote: Originally Posted by Gandi47 Er will dich wohl imitieren :D
Quote: Originally Posted by 'Dennozs auf welcher grundlage basiert deine aussage? die puns hier werden echt immer schlechter
Quote: Originally Posted by Gandi47 Auf der deutschen Rechtschreibung.
Quote: Originally Posted by schamon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bye
Quote: Originally Posted by Gandi47 Verstehe ich nicht :confused:
Quote: Originally Posted by 'Dennozs es heißt e*gold und nicht E*gold zudem ist dein besuchercounter dumm da keiner deinen shit besucht sondern die threads in denen zu geschrieben hast mfg
Quote: Originally Posted by Gandi47 xD juckt doch keinen trotzdem zählt er wie viele auf meine Signatur gucken bzw. vorbei Scrollen
Quote: Originally Posted by 'Dennozs merkste wa? oder ists nur dumm wenn andere shit labern?
Quote: Originally Posted by Gandi47 Willst du Stress oder warum machst du mich so an?