Hallo
Hilfe Internet ich wurde gesperrt..... ich brauche sofort ein Hacker, der meine Sperren wieder aufhebt.
Ich verliere die Kontrolle über mein Kopf und verzocke mein ganzes Geld, meine ganze Ersparnisse.
Ich brauche sofort eine Spezial Einheit. Ich muss die Kontrolle in meinem Kopf zurückbekommen.
Hilfe bin am Sack. Wenn keine Hilfe kommt, verzocke ich mein Ganzes Geld und habe dann 0€
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wie viele Accounts hast du dir erstellt?
Antworten und sofort löschen, ganz schön instabil diese Wahrheiten.
Dazu auch noch mit sich selbst am Schreiben, damit es so aussieht, als wenn dich jemand für voll nimmt, peinlich.
|
Danke.
Kapier es doch endich, dass nichtmeinselbst der Prophet ist.... ich bin noch ein Jünger davon. Jesus hatte 12Jünger.
Du kannst auch nicht zu jedem Jünger Jesus sagen, dass es Jesus war. Es waren 13Personen.
Jesus und seine 12Jünger...nur weil sie seine Geheimnisse empfangen haben, bedeutet es nicht dass 13Personen nur Eine waren.
Bro check es doch endlich mal. Nicht mein Selbst ist ein Prophet und wir Trolle sind seine Jünger.
Du redest gerade mit einem Jünger...aber nicht mit dem prophet direkt.
Deswegen chill, wir alle wollen dass der Prophet weiterhin kommt. Wenn er nicht mehr kommt, sind nur noch wir Jünger da.
Wir sind 13Personen.... nicht nur EINE wie du es gerne haben willst. trotzdem Danke für deine Arbeit.
110000Daumen Hoch an dich.:handsdown: