Teufelswerk , schwarzemagie !
Funktionert das auch wen man Stoned ist ?
Funktionert das auch wen man Stoned ist ?
Kannst du jetzt sozusagen jeden Tag klar träumen?Quote:
Luzide Träume funktionieren in der Regel nie beim ersten Versuch. Du musst dich mehr oder weniger schon während des Tages vorbereiten und den Vorgang auch am Abend (oder wann immer du schlafen gehst) mehrfach wiederholen, bis es funktioniert.
Ich hab damals etwa eine Woche (wenn ich mich recht erinnere, kann mich irren) gebraucht und mittlerweile sind auch die Vorbereitungen überflüssig geworden. Alles in allem würde ich dir raten, es weiterhin zu versuchen und nicht aufzugeben, nur weil es nicht bei den ersten paar Ansätzen fehlschlägt.
Ist richtig so. Das habe ich als "Vorbereitungen" in meinem vorherigen Post angesprochen.Quote:
n Kumpel hat mir mal gesagt, wenn man übern Tag verteilt n paar mal sagt "Ist das ein Traum oder die Realität" beginnt man nach ein paar Tagen damit klarer zu träumen. Ne Zeitlang sah es auch so aus als würde es klappen. Kann natürlich auch Placeboeffekt gewesen sein. Weiß einer was genaueres zu dieser "Methode"?
Es gibt noch viel mehr Wege um das zu machen. Du kannst z.B. auf ein Straßenschild schauen und dir einen anderen Text vorstellen, ändert sich dieser nicht bist du wach.Quote:
n Kumpel hat mir mal gesagt, wenn man übern Tag verteilt n paar mal sagt "Ist das ein Traum oder die Realität" beginnt man nach ein paar Tagen damit klarer zu träumen. Ne Zeitlang sah es auch so aus als würde es klappen. Kann natürlich auch Placeboeffekt gewesen sein. Weiß einer was genaueres zu dieser "Methode"?