Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/28/2015 13:51 'Apo#2086
Ich halte das mit dem Einstiegsdrogen-Argument auch für quatsch...es gibt soviele, viele viele Kiffer die einfach nur ihren Shit rauchen und nix anderes machen. Aber natürlich zählt ja nicht das, sondern das alle Hero Junkies mal mit Gras angefangen haben :facepalm: Meint ihr die haben in ihrem Leben vorher schonmal Nudeln gegessen? Sicherlich oder? Nudeln sind gefährliche Einstiegsdrogen!!!111!!1
04/28/2015 14:46 ♊ Spuds-Gaming#2087
Die meisten Heroin Abhängigen haben nicht mit Weed, sondern mit Schmerztabletten vom Artz begonnen, da diese aber teurer und schwerer zu bekommen sind muss auf Dauer eben Heroin herhalten.
04/29/2015 08:38 Looneytune#2088

die zweite Hälfte ist ganz lustig :D
04/29/2015 12:36 'Apo#2089
@Looeny

Übrigens auch die anderen Parts zu empfehlen zum Thema Youtuber und Medien.
05/01/2015 06:25 Chain Reaction#2090
Moin Leute,

hab hier nach ner durchzechten nacht nichts zu tun und beschäftige mich hier mit einer kleinen sache. habe jetzt schon öfters mdma konsumiert, aber nur im freien oder drinnen. (kam immer super klar)
jetzt am samstag fahren wir nach holland in einen club und wollten uns da was einwerfen. war schon öfters auf festivals, habe dort aber nie konsumiert. hier sind doch bestimmt ein paar die erfahrungen haben mit mdma konsum in clubs oder auf festivals. wie ist das so? habe ein wenig die sorge, dass ich mitten in der menge auf einmal platzangst bekomme. war letztes jahr auf der defqon 1 falls es jemanden was sagt (nüchtern) und da waren schon ab und zu mal momente wo ich mir dachte "scheiße man, wie viele menschen sind hier eigentlich" und hab jetzt einfach ein wenig die sorge dass ich dann auf teilen mich in dem club bedrängt fühle. also hab keine platzangst aber man weiß ja nie was da für sachen auf nen ordentlichen trip zum vorschein kommen.
05/01/2015 08:56 Looneytune#2091
Wenn ich MDMA nehme, dann bin ich fast ausschließlich in Clubs, da kann ich mich dann immer austoben. Platzangst habe ich weder mit noch ohne MDMA. Wenn du dir schon Ohne deswegen Gedanken machst, dann lass es lieber.
05/01/2015 09:24 Chain Reaction#2092
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn ich MDMA nehme, dann bin ich fast ausschließlich in Clubs, da kann ich mich dann immer austoben. Platzangst habe ich weder mit noch ohne MDMA. Wenn du dir schon Ohne deswegen Gedanken machst, dann lass es lieber.
Ich mein, einerseits hab ich da ein bisschen Sorgen aber anderseits würd ichs auch echt gerne mal ausprobieren. Weil bin auf Mdma einfach total gut drauf (was ein wunder ^^) Naja ich werd mich denk ich mal noch ein wenig im bekanntenkreis umhören, wir treffen uns dort auch mit leuten die öfters da unterwegs sind, die können dann aufpassen.
Darf ich mal fragen wie oft du Mdma konsumierst?

edit: Ich denke mal im Club wird es auch nicht so sein wie auf einem festival wo 60.000 leute am raven sind. glaub das ist eine gute möglichkeit es langsam anzutesten. besser als wenn ich mir auf einem riesen festival was einwerf das aller erste mal unter so vielen menschen. im club kann man notfalls rausgehen, auf nem festivalgelände n ruhiges örtchen zu finden könnte schwer werden.
05/01/2015 10:47 'Apo#2093
@Chain

Ich würd mit einer halben anfangen (das sowieso immer, außer bei Lowdose Pillen) und einfach schauen wies läuft, bei kleinen Anzeichen von Unwohlsein würd ich lieber direkt rausgehen, ne Panikattacke ist garnichts schönes. Kann mir aber eigentlich kaum vorstellen, das man sich auf Emma im Club unwohl fühlen kann :D

@Topic

Hat jemand Erfahrung mit den lilanen Magneten (+ / - Teile) ?
05/01/2015 10:53 Chain Reaction#2094
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
@Chain

Ich würd mit einer halben anfangen (das sowieso immer, außer bei Lowdose Pillen) und einfach schauen wies läuft, bei kleinen Anzeichen von Unwohlsein würd ich lieber direkt rausgehen, ne Panikattacke ist garnichts schönes. Kann mir aber eigentlich kaum vorstellen, das man sich auf Emma im Club unwohl fühlen kann :D

@Topic

Die Moral von der Geschicht' - Halbe Dinger klatschen nicht :D
Nein quatsch, wäre wahrscheinlich echt besser, weil da in den holländischen Clubs kriegt man das 1 A Zeug, hab ich zumindest so gehört. Als ich vor kurzem auf einem großen Festival in Arnheim war sind da die UPS durch die Gegend geflogen. Bin mir nicht mehr sicher aber die hatten ja ne Dosierung von 250? Oder 300? Könnten jetzt aber auch die Burger Kings gewesen sein.
Hier bei mir in der Gegend ist momentan leider nur Schrott im Umlauf.
05/01/2015 10:57 'Apo#2095
Über die UPS höre ich echt nur gutes, hatte leider selbst noch nie welche :D
Mein bestes Teil bisher war definitiv die rote Bugatti, die kamen ja auch aus Holland, von daher könnt da schon was dran sein. ^^ War allerdings auch mein erstes Teil, denke eine UPS o.Ä wäre da genauso abgegangen.
05/01/2015 11:05 Chain Reaction#2096
Mein bestes Teil war bis jetzt ne blaue Mitsubishi. Glaub die hatten 200mg Würd ich mal in die gehobene Mittelklasse einstufen ^^ Deswegen bin ich auch umso gespannter was dann da morgen in Holland so alles im "Candy Shop" zu finden ist :D
05/01/2015 11:18 No Hawx#2097
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Die Moral von der Geschicht' - Halbe Dinger klatschen nicht :D
Na na na, da bin ich definitiv anderer Meinung. Halbe Dinger können sehr gut klatschen.. würde niemals n ganzes futtern, außer ich bin mir sicher, dass das Ding wirklich nur um die 120-130mg hat. Aber schon da reicht ne Hälfte erstmal völlig aus.. ich mein, 200mg+ Initialdosis, da könnte ich persönlich erstmal nicht mehr stehen, geschweige denn laufen. :rolleyes:

Quote:
Kollege hatte mal n orangenes.. hat sich das aber dummerweiße ganz eingebaut, weil er zu faul war das Ding zu teilen. War wohl ziemlich.. böse. Aber soll sich wohl sauber angefühlt haben. :D

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Über die UPS höre ich echt nur gutes, hatte leider selbst noch nie welche :D
Hier gehen jetzt die roten UPS rum.. sind wohl sehr lecker. :D
05/01/2015 11:27 'Apo#2098
Die roten UPS hatte ein Kollege am Dienstag (unter der Woche feiern, sowas assiges :D), ja sollen wohl ordentlich scheppern. Bei mir ist in 2 Wochen auch wieder was geplant, höchstwahrscheinlich mit den Lila Magneten, deshalb fragte ich. ^^

Und ja...von Highdose Dingern reicht ein halbes imho völlig aus. Sind immer die Experten bei uns in den Clubs wo mit Sprüchen kommen wie "halbe Dinger rollen nicht", nur weil sie sich jedes Wochenende was einbauen und schon alle Synapsen gekillt haben. Aber denke von Chain war das eher ein Joke :)
05/01/2015 11:30 Dildo_Shwaggins#2099
Quote:
Alkohol ist der letzte Mist, finger weg davon.
Weed ist in Ordnung, schadet dir nicht und bereitet Spaß.
teile diese Meinung auch! :D
05/01/2015 11:33 No Hawx#2100
Quote:
Die roten UPS hatte ein Kollege am Dienstag (unter der Woche feiern, sowas assiges :D), ja sollen wohl ordentlich scheppern. Bei mir ist in 2 Wochen auch wieder was geplant, höchstwahrscheinlich mit den Lila Magneten, deshalb fragte ich. ^^

Und ja...von Highdose Dingern reicht ein halbes imho völlig aus. Sind immer die Experten bei uns in den Clubs wo mit Sprüchen kommen wie "halbe Dinger rollen nicht", nur weil sie sich jedes Wochenende was einbauen und schon alle Synapsen gekillt haben. Aber denke von Chain war das eher ein Joke :)
Ach unter Der Woche feiern ist schon mal erlaubt.. :rolleyes:
Jaa, denk auch, dass das eher ein Joke war. Wollte das trotzdem loswerden :)
Und zum Thema Synapsen, mit MD kannste dir echt relativ schell große Synapsen-Stämme abfackeln. Deshalb, vorsicht Kinder! Erst Hausaufgaben machen, dann Teil(e) einbauen! :D