Infestation Chit-Chat [german only]

01/15/2013 14:41 Mericat#2086
eben wieder n duell mit nem ESP hacker gehabt -.- es waren 4 leute
den ersten erwischte ich auf offenem feld
den 2ten durch ein loch in der wand bei station XD das war mehr luck als verstand
den 3ten dann nach mehreren schusswechseln endlich weil sein arm aus der deckung guckte

und der 4te war der esp -.- er kam durch 3 gebäude hinter mir her hab ihn gehört ich verkroch mich unter ein auto und der typ springt aus ner deckung und schiesst mir aus circa 50 metern mit der m4 in den kopf und meint noch "haha noob" und hat von ner posi geschossen wo ich garnicht sichtbar war...
01/15/2013 14:58 F.Gump#2087
Wenn ihr Meeles oder schlechtere Schusswaffen braucht rate ich euch zum Trailer Park in der Nähe vom Crystal Lake Resort auf einem so gut wie vollem Server. War da letztens und sah 3 Typen. Einen habe ich erwischt, ne Weste, n Helm und eine M4 Semi. Die anderen beiden haben mich getötet. Hin und wieder lohnt es sich, aber am meisten gibts dort Meeles, weil dort auch ein Spawn ist
01/15/2013 16:31 Knecht Noobrecht#2088
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wenn ihr Meeles oder schlechtere Schusswaffen braucht rate ich euch zum Trailer Park in der Nähe vom Crystal Lake Resort auf einem so gut wie vollem Server. War da letztens und sah 3 Typen. Einen habe ich erwischt, ne Weste, n Helm und eine M4 Semi. Die anderen beiden haben mich getötet. Hin und wieder lohnt es sich, aber am meisten gibts dort Meeles, weil dort auch ein Spawn ist
Ist das nicht der Ort, wo man 3 Wohnwagen + 1 Haus am Ende looten kann?
Da habe ich, außer Nahrungsmitteln, noch nie was gefunden...
01/15/2013 16:39 F.Gump#2089
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ist das nicht der Ort, wo man 3 Wohnwagen + 1 Haus am Ende looten kann?
Da habe ich, außer Nahrungsmitteln, noch nie was gefunden...
Ich finde da hin und wieder Meeles (im Haus)
01/15/2013 17:11 morti09#2090
Ich habe grad meine erste Sniper am Airport im Tower gefunden! :D
Wollte mich grad auslogen und plötzlich sehe ich die Sniper, freue mich mega ^^
01/15/2013 17:45 Mericat#2091
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Colt Anaconda - Relatively rare

seems legit.... will einer eine ? sind alle voll... da sind noch circa 20 weiter oben :/
01/15/2013 17:47 morti09#2092
Quote:
Originally Posted by malodri View Post

seems legit.... will einer eine ? sind alle voll... da sind noch circa 20 weiter oben :/
Gerne :)
01/15/2013 18:29 Mericat#2093
Quote:
Originally Posted by morti09 View Post
Gerne :)
kannst gern mal skype/icq adden :D ist angegeben im profil da ich momentan auf alles baller was sich bewegt und nur selten safezone bin müsst mans dann absprechen ;D
01/15/2013 20:48 -OverStreet-#2094
die saiga ist ja ne richtig schlechte waffe -.-'
01/15/2013 20:54 .Inƒected#2095
ich hab die saiga geliebt als ich noch WarZ hatte D:
01/15/2013 23:02 Mericat#2096
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
und darum auch zum glück so selten
gehört aber eig zu den aller besten waffen wenn man die posi vom feind kennt ;) das teil hat RICHTIG power und sau viel muni findet man dafür auch

für keine andere shotgun findet man annährend soviel

eben wieder als aimbot user beschimpft worden weil ichs geschafft habe auf 30 meter mit der pistole jemanden zu töten (mit 4 schuss) der ohne deckung rumlief.. ich schäme mich zutiefst und habe echt angst vor dem bann :rolleyes:
taschentücher please
01/16/2013 12:09 RezChams#2097
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
Ich hatte die mal im Nahkampf gegen ne stink normale M16, dachte ich wäre im Vorteil. War wohl nichts. Nach 4 Hits lief der gemütlich weiter..
01/16/2013 13:42 FoxMcCloud91#2098
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich hatte die mal im Nahkampf gegen ne Stink normale M16, dachte ich wäre im Vorteil. War wohl nichts. Nach 4 Hits lief der gemütlich weiter..
genau wie die AA 12.... nur die Mossberg macht wirklich schaden aber dennoch muss ich sagen das die Waffen irgendwie ihr eigenes leben haben mal treffen sie und mal trifft man den Gegner aus 2m Entfernung nicht .
01/16/2013 15:04 Mericat#2099
da hat fox schon recht mit dem eigenleben der waffen

die saiga hat deutlich mehr streuung aber dennoch ist es die bessere waffe im grunde wenn man einen guten schuss hat

ab 20 metern würd ich viel ehr die saiga nehmen u.a auch weil sie schneller raushaut
die AA12 ist leider! nutzlos... ihr einziger nutzen ist campen aber einen echten kampf kannste damit nicht gewinnen

ich habe mich ungefähr 20 meter weit von meinem begleiter entfernt der ne aa12 hatte
er schoss auf mich mit dem ding und hat mir circa 5% dmg mit 3 schüssen gemacht
er schoss mit ner mossberg und zog mir circa 20% (2 schüsse)
die saiga hingegen hatte 1 schuss der circa 10% zog und der nächste hat mich bis auf die füße runtergehauen... ich dachte echt ich bin tot als das bild so dunkel wurde

dies ist natürlich nur ein selbsttest (MTV forest war angelegt) und nicht fakt :D ist halt was ich so raustesten konnte
01/16/2013 18:00 Freki_0815#2100
hi leute,

ich suche eine g36. wenn einer eine übrig hat^^
würde auch versuchen zu tauschen