Deutsche NT-Bot Anleitung !

08/30/2009 15:47 Sepriot#2086
In der starter.ntj
08/30/2009 16:24 ToOomoOolt#2087
Quote:
Originally Posted by RaRide View Post
hmm ich werde es mal versuchen, dass er die tränke kauft, das problem ist aber dass es "nur" gute sind und das ist zu wenig bzw da nimmt er zuviele auf einmal, und hat dann in kritischen situationen plözlich nix mehr zum saufen :(

kann man des nit einstellen dass er keine mana/heil tränke aufnimmt wenn die vorgesehenen gürtelslots voll sind ?

zum thema ress alle 75 auser gift 56 ;)
live 450
mana 1050

chicken für meinen merc ist aus (o) ist mir doch egal wenn er verreckt (was er eh selten/fast nie tut) :D
wennde tal amu brauchst schreib mir ne pm, ich hab die massenweisen, vielleicht hilft dir das ja schon von den adds her weiter
08/30/2009 16:43 RaRide#2088
da hat jemand post, und DANKE im vorraus ;)

achja wie kann ich einstellen dass der bot beim diablo run zwischendurch nochmal auffüllen geht,
die meisten chicken hat der nämlich entweder bei dem mittleren siegel oder bei den letzten beiden siegel :rolleyes:

das gleich gilt für den baal run, die letzte welle ist nicht nur von der stärke kritisch sonder vorallem weil meine sorc meistens keine oder fast keine tränke mehr hat :o
08/30/2009 16:44 G[oz]U#2089
Okay, der Bot läuft gut und stabil.
Aber zu Public-Baalruns habe ich noch ein paar Fragen:
1.-Kann man einstellen, dass er den Channel im Run erwähnt und wenn er dann im Channel ist auch schreibt: Next Game will be ... ?
2.-Kann man einstellen, wann der Bot boed?
3.-Der Bot macht ja immer ein Tp zum Anfang, bevor er den Thron cleart und danach (leider immer etwas spät, das die 1. Wave schon fast da ist) - lässt sich das ändern?
Also, dass er nur 1 Tp macht, aber dafür dann schreibt: Tp safe?
4.-Er macht vor Baal immer ein Tp, auch wenn er alle Pots hat, liegt das an Flüchen oder so, und kann man das auch abstellen?

Ich würde mich wie immer sehr über schnelle Antworten freuen :)
08/30/2009 16:56 Arthur2203#2090
könnt ihr mir sagen wie ich einstellen könnte das der bot z.b nur nilathak macht oder das er auch baal oda diaruns macht? ;)
08/30/2009 16:59 Mettwursty#2091
Ich habe mal eine Frage zu Runen:
Kann man im Closed Battlenet (non ladder) nur Runen bis zur DOL Rune aufwerten?
08/30/2009 17:36 xdoddestroyer#2092
Quote:
Originally Posted by Mettwursty View Post
Ich habe mal eine Frage zu Runen:
Kann man im Closed Battlenet (non ladder) nur Runen bis zur DOL Rune aufwerten?
wenn du cupen meinst ja
08/30/2009 17:50 RaRide#2093
hallo, ich habe fragen über fragen :D
gibt es irgendwo die tastenbelegungen für den bot ?
pause weis ich schon :rolleyes:
08/30/2009 18:26 xeqtrRRRR#2094
hi leute
habe alles gmacht was in der anleitung steht nur wenn ich den bot starte öffnet er d2 und es passiert nichts...
ich hab mein acc angegeben und pw.. die datei in sys 32 ornder geschoben an der script datei meinen _charnamen angeschrieben... (blitz soso)

ich use vista ultimate hat das was damit zu tun ?? ich bin echt ratlos :/

danke für ideen cya!
08/30/2009 18:36 ElronII#2095
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Okay, der Bot läuft gut und stabil.
Aber zu Public-Baalruns habe ich noch ein paar Fragen:
1.-Kann man einstellen, dass er den Channel im Run erwähnt und wenn er dann im Channel ist auch schreibt: Next Game will be ... ?
2.-Kann man einstellen, wann der Bot boed?
3.-Der Bot macht ja immer ein Tp zum Anfang, bevor er den Thron cleart und danach (leider immer etwas spät, das die 1. Wave schon fast da ist) - lässt sich das ändern?
Also, dass er nur 1 Tp macht, aber dafür dann schreibt: Tp safe?
4.-Er macht vor Baal immer ein Tp, auch wenn er alle Pots hat, liegt das an Flüchen oder so, und kann man das auch abstellen?

Ich würde mich wie immer sehr über schnelle Antworten freuen :)
zu 1 du kannst alles was der bot sagt editieren im verzeichnis bots und dann den boss raussuchen. dort stehen dann auch msg zb (TP, Safe)

2. kann man bestimmt habs aber ncoh nciht gefunden^^

3. auch hier wieder ab in die bots --> baal.ntj einfach runterscrollen bis du das erste mal ließt NTM_MakeTP(); von da an erstmal weiter scrollen bis zum zweiten NTM_MakeTP(); normaler weise sagt der dann acuh so was wie tp safe. vor diesem besagten zweiten NTM_MakeTP(); einfach zwei // vor machen und wolla er macht nur ncoh 1 tp.

4. schau mal in deiner pala config ob da so was steht
NTConfig_SkipHealCurses = true;// If you want to skip curses, set to true
wenn da false steht geht er sich erst heilen bevor er zu baal reingeht.
wenns das nciht ist mehr infos^^

hoffe konnt etwas helfen
08/30/2009 18:38 ElronII#2096
Quote:
Originally Posted by xeqtrRRRR View Post
hi leute
habe alles gmacht was in der anleitung steht nur wenn ich den bot starte öffnet er d2 und es passiert nichts...
ich hab mein acc angegeben und pw.. die datei in sys 32 ornder geschoben an der script datei meinen _charnamen angeschrieben... (blitz soso)

ich use vista ultimate hat das was damit zu tun ?? ich bin echt ratlos :/

danke für ideen cya!
die datei bei vista kommt nicht in sys 32 sondern syswow64 sonst startet der bot nciht
08/30/2009 18:42 ElronII#2097
Quote:
Originally Posted by Arthur2203 View Post
könnt ihr mir sagen wie ich einstellen könnte das der bot z.b nur nilathak macht oder das er auch baal oda diaruns macht? ;)
jau ganz einfach geh in deine pala oder soso config und vor allen gegner die du nciht machen möchtest schreibst du ein // gegner die du killen willst muß das // weg.
08/30/2009 18:54 xeqtrRRRR#2098
ok der bot startet jetzt ;)

nur raff ich den teil mit den attacks in der config nicht , hab ne blitz soso
08/30/2009 19:05 ElronII#2099
dafür brauchste nur die skill id und die findest du im ordner mpqdata --> skills

cain lightnig ist zb id 53 und dann sollte das ungefähr so aussehen

NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 49; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 53; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}

49 steht da für lightnig den rest macht der bot automatisch.

p.s am besten in der skill list alles markieren und in einer excel tabelle kopieren dort ist die übersicht besser.
08/30/2009 19:40 kurzUm#2100
wo is mein problem jungs ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab die Datei geändert --> NTConfig_Paladin_DrChalie
Oder muss der AccName da rein ?

Hat wer eine Idee ?
Oder muss ick mal andere Sachen Post´n?