[Release]Easymetin2 Nachfolger

10/22/2010 00:41 Reew.!#196
Wisst ihr eigentlich was ihr grade alles hier schreibt ? Die werden es zu 100 % nicht packen so einen Bot zu prodozieren , und spätestens nach 3 Wochen würden die auch Geld verlangen . Es ist nicht leicht so einen Bot zu scripten , das ist nicht mal eben AutoIt hier C++ da , über paketearbeiten etc. Ünmöglich es sei den es sind Japaner.
10/22/2010 00:51 NicoO0Oo#197
also dieser post war rasisstisch und völlig "unrichtig" xd
10/22/2010 01:09 Tohu#198
macht erstmal mit c++ nen pottbot bevor ihr große töne spuckt
10/22/2010 01:35 Reew.!#199
Quote:
Originally Posted by NicoO0Oo View Post
also dieser post war rasisstisch und völlig "unrichtig" xd
Guy , ich meinte diesen post nicht rassistisch und es war mehr ein kompliment an die Japaner und falsch war der post auch nicht.
10/22/2010 01:50 PVPKriegerin#200
Also,ich wär auch dafür,das ihr immer wieder mal zwischendurch ne Meldung bringen würdet,wie der Stand der Dinge ist und wie weit ihr seid!
Also,WENN es klappen sollte und es auch KOSTENLOS bleibt,dann DICKES,FETTES Lob!
10/22/2010 01:58 Maik350#201
Also ich würde es gut finden wenn ihr einen bot macht mit wallhack muss aber nicht Auto exp Spenden Pötten und natürlich der alles aufsammelt und das man einstellen kann was er einsammelt naja so wie em2 xD aber er sollte am besten auch laufen
10/22/2010 02:57 tayvent#202
also als erste Hamma Idee hab mir die sig direkt auch gemacht und stehe voll und ganz hinter euch=) ich finde ihr müsst auch nicht extrem viele features rein machen wenn ihr das aufgelistete hinbekommt würde ich sogar was bezahlen ( soll nur als lob gelten :D soll ja lieber free sein^^)

ein vorschlag wäre vllt so etwas wie multi boxing oder so einzubauen wo man mehrere charaktere auf einem punkt hat (2-5) und mit einmal leertaste mit allen gleichzeitig schlägt=)
Sinn: wenn man kein kg hat könnte man so effektiv und schnell metins farmen und mit dem Skilldmg hack oben drauf finde ich ist das ne unschlagbare idee,
stellt euch mal vor wenn man mit sw lvl 25 ungefähr 1k dmg machen würde(ich gehe von sw auf einem skillpunkt aus), würde man das mit skilldmg hack *5 rechnen und das nochmal *2-5 (wegen multiboxing hauen mehrere chars gleichzeitig sw rein).
das wären pro sw bei z.B. 5 chars ein dmg von 25k oO
also wenn man da nicht lust auf farmen bekommt^^
10/22/2010 03:05 McStef#203
Echt klasse Idee! Aber kleiner Tipp:

Benutzt bloß nich AutoIt oder ähnliche Sprachen, weil die taugen meiner Meinung nach, nichts.... weil sie zu unstabil laufen und oft abstürzen :)

MfG
10/22/2010 03:11 iDaZeD#204
Ich wette aus diesem Projekt wird eh nicht konkretes.
10/22/2010 03:18 tayvent#205
Quote:
Originally Posted by iDaZeD View Post
Ich wette aus diesem Projekt wird eh nicht konkretes.
die hoffnung stirbt zu letzt mein freund und ich hoffe und traue ihnen zu das sie es schaffen =)
10/22/2010 09:13 UnlogischesBrot#206
Quote:
Originally Posted by GodLiiiK3.Metin2 View Post
UnlogischesBrot <<---- Bob nur weil ihr Konkurenz bekommt!

ich hoffe ihr werdet nichts verdiehnen und das wird auch der FALL SEIN IHR BOBSS!!!

NIEDER MIT EASY METIN2!!!!!!!

TODAY: FREEMETIN2
Jetzt sag mir mal was ihr Released habt
das ist ein Disskussions Thema sonst nichts.
10/22/2010 09:53 SilverCypher#207
ALso was richtig geil wäre ist ein Kickspammer, aber der ist ja leicht zu basteln,
naja ansonsten ist ei.g ziemlich geil, son EM² ersatz.
Wenn ihr das in MultiLangue releasen wollt, würde ich euch beim russischen part gerne helfen ;)
MfG
10/22/2010 10:18 sevket#208
GOOOO WEITERHIN KOSTENLOS BOTTEN^^. Hoffe du macsht richtig gutes das so einwandfrei klappt wie easymetin2 und man nciht gebannt wird^^
10/22/2010 10:45 Technoremixmaster#209
Quote:
Originally Posted by sevket View Post
GOOOO WEITERHIN KOSTENLOS BOTTEN^^. Hoffe du macsht richtig gutes das so einwandfrei klappt wie easymetin2 und man nciht gebannt wird^^
wen du hckst kannste immer mit nem bann rechen
oder rechnen auzufallen & bann zu bekommen
ob man bann bekommt liegt auch immer mit an dem user der den hack nutzt

nur wie ich das thread durchgelesen habe sag ich euch jetzt schon

scahut mal wie viel zeit nun vergangen ist und es ist immer noch nix passirt

sowas könnte man in ca 3-4 tagen machen
un es hat sich immer noch nix gehtahn

und sowas kann man in 3-4 tagen gantz aleine machen
daher wird hieraus rein garnix kann ich jetzt schon sagen
10/22/2010 10:49 snowfalk13#210
Ich bin zu 100% dabei