would be realy great ^^
Ich habe heraus gefunden wie man legale wallhacks für Source spiele machen. Man wird nicht gebannt. Allerdings Soundcheck bzw Filecheckserver kicken beim connecten. Man muss nur texture changen. Ist sau geil habs für DoD gemacht. Hab dann auch Modelcolor gesaugt das auch rein gemacht. Jetzt kann ich auch alle durch wände perfekt sehen ;DQuote:
also... ich weiß dass es sowas gibt.. aber das könnte leicht detectable sein... weil die daten dauerhaft geändert sind. Ich selbst habe Colored models. aber auch nur welche die normal sichtbar sind - es gibt auch welche, die man durch wände sieht. aber das ist mir zu kitzlig - ging auch nicht XD
Bei so eine wallhack.. ich kann da echt nix sagen.. im zweifelsfall isses kein problem... "einfach ausprobieren" würd ich sagen XD
aber es kann gut sein, dass diese mat-veränderungen auch nicht mehr funktionieren (wie gesagt die colored models durch wände geht auch nicht).
könnte ok gehen aber eben auch nicht.. custom models sind ja erlaubt.. ich weiß es ehrlich nicht. ich denke wenns geht dann isses kein problem... aber wie gesagt: kA... sry
greetings
jo ich weiß, die matchanges die auf meinem blog zu finden sind, kann man auch für andere games benutzen :)Quote:
Ich habe heraus gefunden wie man legale wallhacks für Source spiele machen. Man wird nicht gebannt. Allerdings Soundcheck bzw Filecheckserver kicken beim connecten. Man muss nur texture changen. Ist sau geil habs für DoD gemacht. Hab dann auch Modelcolor gesaugt das auch rein gemacht. Jetzt kann ich auch alle durch wände perfekt sehen ;D