muddy das update ist spitze! :handsdown:
-XML log funktioniert jetzt wie er soll, ohne manuelles eingreifen. :rolleyes:
-die neuen funktionen für immune sind gut, selbst wenn man wie ich FO als timed und FB als untimed skill nimmt, so kann man dem merc mit static helfen wenn der mob feuer/eis immun ist oder ihn ganz skippen.
-mana pötte werden jetzt auch als sorc gekauft sobald ein teleport ausgelöst wird.
-die maximallaufzeit für scripte ist auch wieder so eine tolle option, gerade für mich da ich aktuell mit nem fehler kämpfe der wohl von einem oder mehreren falschen einträgen in einer .nip kommt. (nipchecker sagt dazu nur 0 fail)
-hab mir das exp schrein script eingebaut dank deiner hilfe, musste nur
Code:
//if(NTConfig_Teleport)
//{
//NTC_SwapWeapons(1)
//}
noch zusätzlich auskommentieren, die funktion brauch ich ja eh nicht als sorc, das script funktioniert sehr gut, auch wenns nach deiner aussage vielleicht nicht so elegant programmiert ist, funktionell ist es auf jeden fall, hatte noch keine probleme damit - tut was es soll.
zu dem NTConfig_KeepDistanceToMonsters ich weiß jetzt was du mit nicht ganz ausgereift meinst glaub ich :D
ist gut in the pit reproduzierbar:
gegner werden für den bot quasi unsichtbar wenn sie 2-3 mal geflüchtet ist und dadurch in einem etwas entfernteren bereich landet dann geht das script weiter und sie portet an die nächste position, falls noch mobs an der alten position leben dann greift sie diese nicht mehr an - nie mehr.
das ist jetzt nicht fürchterlich tragisch, vorallem angesichts dessen wie gut das script funktioniert, hat aber eine sache zur folge : sie zieht nach einer zeit, gerade in the pit level 2, aber auch in level 1, einen sehr großen schwarm an mobs hinter sich her, was sehr tötlich werden kann, aber in 90% der fälle gut ausgeht.
ist schon lustig wenn sie da horden an (cold immun) gegnern ansammelt die ihr alle ans leder wollen ;)
EDIT:
ok das shrine script funktioniert doch nicht so wirklich toll, das problem ist das er öfter sogar an mehreren exp schreinen in einem game vorbei eiert :(
ist ne ziemliche glückssache, blöd ist vorallem das er so nah an dem exp schreib vorbei portet das ich ihn als solchen identifizieren kann ^^
kannst du da vielleicht was besseres schreiben? wenn das nicht zu viel arbeit ist, ich hab leider keine ahnung wie aufwändig sowas ist
und noch eine bitte, aber wie gesagt keine ahnung wie aufwändig das ist. könntest du bei dem mausoleum script eine option hinzufügen die erlaubt nur die bosse/champions zu machen? dort stehen immer so viele normale mobs in dreier gruppen rum und er cleart halt alles, dadurch dauert mausoleum recht lange.