Epische Rezepte

05/03/2010 21:41 flohthuka#196
Ich denke ich mache morgen mal son Brownie machen
05/03/2010 22:50 MiniKiller#197
Ich finde die brownies lohnen sich eig voll dafür das man die auch noch in 5 bis 10 Minuten machen kann...
Ich mach die brownies immer in einer Schussel die sehen danach aus wie ein Kuchen :D
dann natürlich essen solang die warm sind!
05/04/2010 13:37 Fl4k3.#198
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Ich finde die brownies lohnen sich eig voll dafür das man die auch noch in 5 bis 10 Minuten machen kann...
Ich mach die brownies immer in einer Schussel die sehen danach aus wie ein Kuchen :D
dann natürlich essen solang die warm sind!
Der witz an der sache is aber das man die iner tasse macht, weil iner schüssel is lame und was für omis.
05/04/2010 13:50 Kuh#199
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
Der witz an der sache is aber das man die iner tasse macht, weil iner schüssel is lame und was für omis.
der witz ist, dass man es in der mikrowelle macht und dass es mit so einfachen zutaten die fast jeder haushalt da hat machbar ist.

ob schüssel oder löffel ist finde ich jedem selbst überlassen. Die mikrowelle bietet halt viel mehr möglichkeiten als ein ofen finde ich.

Das rezept ist meiner meinung nach nur in der tasse, weil wenn man die 3,5g gras pro tasse drin hat, die geschichte recht teuer wird =)
05/04/2010 13:54 Gentleman Jack#200
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
der witz ist, dass man es in der mikrowelle macht und dass es mit so einfachen zutaten die fast jeder haushalt da hat machbar ist.

ob schüssel oder löffel ist finde ich jedem selbst überlassen. Die mikrowelle bietet halt viel mehr möglichkeiten als ein ofen finde ich.

Das rezept ist meiner meinung nach nur in der tasse, weil wenn man die 3,5g gras pro tasse drin hat, die geschichte recht teuer wird =)
3.5 gramm hauen dich bei portion dafür aber auch gut weck.

Ich werde den Tasstenbrownie die tage in kuchenform im micro machen mal sehen was bei rauskommt.
05/04/2010 16:12 xXSkyfighterXx#201
mmh nichts für mich wär zu faul auch wenn sie nur 5-10min brauchen da zock ich lieber pc xDDDD
05/04/2010 20:52 .SketchBear#202
darf man rezepte aller art posten?
05/04/2010 21:20 F!reFoX#203
Quote:
Originally Posted by Jack_D. View Post
3.5 gramm hauen dich bei portion dafür aber auch gut weck.

Ich werde den Tasstenbrownie die tage in kuchenform im micro machen mal sehen was bei rauskommt.
für guten stoff, bin leider nicht mehr so ganz auf der Höhe da ich nicht mehr in deutschland lebe, hat man zu meinen Zeiten noch knapp 35,40 eventuell auch mal nur 30 euronen geblecht.

Wer sich bei so nem Teil 3,5g reinhaut sollte demnach doch mal über den Eigenanbau nachdenken.
05/05/2010 12:44 .SketchBear#204
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zutaten

250 g Mehl
1 Pck. Backpulver
etwas Natron
Salz
75 g Schokolade (Tropfen)
2 Ei(er)
100 g Zucker
80 g Butter
2 Banane(n)
150 g Joghurt
Zum Verzieren:
150 g Kuvertüre, Vollmilch
36 Oblaten, (rund)

Zubereitung

Den Backofen auf 175°C vorheizen.
Das Muffinsblech mit Papierförmchen auslegen.
In einer Schüssel das Mehl mit dem Backpulver, Natron, Salz und Schokoladentropfen vermischen.
Die Eier mit dem Zucker schaumig schlagen. Die Butter in einem kleinen Topf schmelzen. Die Bananen schälen und mit der Gabel zerdrücken. Butter, Joghurt und Bananen unter das Eigemisch rühren.
Das Mehlgemisch vorsichtig unterrühren, bis ein zähflüssiger Teig entstanden ist.
Den Teig in die Förmchen füllen und im Backofen etwa 25 Minuten backen.
Die Muffins auskühlen lassen und anschließend mit der im Wasserbad erhitzten Kuvertüre bestreichen.
Ein Stäbchen in die Kuvertüre tauchen und auf 12 Oblaten einen Mund, auf 12 weitere Oblaten die Augen zeichnen. 12 Oblaten halbieren. In die Muffins links und rechts je einen kleinen Schnitt machen und die halben Oblaten einstecken. Erst die Augen, dann den Mund in die noch warme Kuvertüre auf die Muffins kleben.

Zubereitungszeit: ca. 30 Min.
Schwierigkeitsgrad: normal
05/05/2010 15:41 Zohan'#205
omnomnomnomnom
05/05/2010 15:53 Sode No Shirayuki#206
05/05/2010 20:22 InelienCewq#207
salomon ich hasse dich... bin am samstag abend im suff auf den thread gestoßen und habs ausprobiert

sah sogar nichtmal schlecht aus also wollt ichs photographieren und hier rein posten als ich miene digicam nicht gefunden hab hab ich den muffin in den scanner gepackt und den deckel zu geklatscht...

danke

naja hier ein rezept für nen bierkuchen der nichtmal schlecht ist
05/05/2010 20:25 _revo#208
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
sah sogar nichtmal schlecht aus also wollt ichs photographieren und hier rein posten als ich miene digicam nicht gefunden hab hab ich den muffin in den scanner gepackt und den deckel zu geklatscht...
PIC OR IT DID NOT HAPPEN!!
05/05/2010 20:38 Cholik#209
Leider kein eigenes Rezept aber Walter hat zum ersten Mal selbst gekocht/whatever :

2 Zucchini
1 Aubergine
2 Tomaten
1 Maggi Packung Zucchini-Auberginen-Gratin
Reis

Rest erklärt sich von selbst :D

05/05/2010 21:12 Trøjan#210
Mein Versuch:

Das war echt lecker :)

Bald kommen nen paar Rezepte von mir :D