GWCA based Chestbot

03/06/2010 12:01 ddl#196
Dazu nimmt man dann Helden mit!
03/06/2010 22:11 tunnyownz#197
Nabend,

Garry, da er bei mir auch oft an Truhen stuckt, also die items oft nicht aufhebt und dann einfach nichts mehr macht, würde ich die Idee mit der Zeitabfrage sehr begrüßen.
03/06/2010 22:12 santorio#198
also ich würd sagen das er nach 2minuten dann automatisch resignet falls er stuckt. ein run = etwas mehr als eine minute glaub ich ;)
03/06/2010 23:26 tunnyownz#199
Jop Santorio, das hört sich gut an :-)
03/07/2010 17:44 OMG Nice#200
Ich habe folgendes beim Virenscannen gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun also riskant oder nicht?
03/07/2010 18:43 Garry goes Sheep#201
Dann baue ich solch eine Zeitabfrage mal ein;)

Quote:
Originally Posted by OMG Nice View Post
Ich habe folgendes beim Virenscannen gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun also riskant oder nicht?
Keine Ahnung, ob man mir glaubt, schließlich habe ich das Ding erstellt, aber nein...es ist ungefährlich.
03/08/2010 17:14 Garry goes Sheep#202
Update

Zeitabfrage eingebaut: Dauert ein Run länger als 90 Sekunden, wird automatisch neu gestartet.
Abgesehen davon, dass ich einen kleinen aber feinen Keylogger eingebaut hab, dürfte an dieser Version nicht viel anders sein als an der Vorherigen;)
03/08/2010 17:16 PortaleMedia#203
So, is secure to use this bot or not? virustotal gives a 11% positive match.

Thanks for your work.
03/08/2010 17:17 Garry goes Sheep#204
Quote:
Originally Posted by PortaleMedia View Post
So, is secure to use this bot or not? virustotal gives a 11% positive match.

Thanks for your work.
It is secure. If you don't mind the keylogger:P
03/08/2010 17:37 dennisshen#205
im grunde ist der bot ziemlich gut,
aber manchmal stürzt gw ab wegen dem bot und gw fragt mich ob ich fehler an anet senden soll... einmal hab ich den bot allein gelassen für ~30minuten, dann stand im ganzen chatlog sie haben zuviele befehle gesendet, bitte langsamer etc.. und meine verbindung wurde getrennt. (am ende war mein inventar schon bis auf die sachen hinter dem identkit leer, also hatte der bot schon alles vk)
03/08/2010 20:34 santorio#206
ne reconnect funktion wäre schön, da ich öfters mal probleme habe mit dem internet nachts :D
ansonsten läuft er super - schon über 3000truhen seit Donnerstag :D
03/08/2010 20:43 Garry goes Sheep#207
Quote:
Originally Posted by santorio View Post
ne reconnect funktion wäre schön, da ich öfters mal probleme habe mit dem internet nachts :D
ansonsten läuft er super - schon über 3000truhen seit Donnerstag :D
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich finde, bevor du anfängst, Features zu fordern, solltest du dich erstmal dafür bedanken, was du schon erhalten hast. Ist nur ein Klick und der tut nicht weh.

@Reconnect Funktion: Vielleicht irgendwann mal, das ist aber nicht so einfach zu implementieren, denke ich. Wie gesagt...vielleicht irgendwann mal...

Quote:
Originally Posted by dennisshen View Post
im grunde ist der bot ziemlich gut,
aber manchmal stürzt gw ab wegen dem bot und gw fragt mich ob ich fehler an anet senden soll... einmal hab ich den bot allein gelassen für ~30minuten, dann stand im ganzen chatlog sie haben zuviele befehle gesendet, bitte langsamer etc.. und meine verbindung wurde getrennt. (am ende war mein inventar schon bis auf die sachen hinter dem identkit leer, also hatte der bot schon alles vk)
Weißt du, wann das passiert? Unterm Run? Beim identifizieren? Beim Verkaufen? Beim Goldies-in-die-Truhe-legen? Wenn er eine Pause macht?
03/08/2010 21:37 dennisshen#208
also wenn du die abstürze meinst, passiert wohl wenn man selber mal was macht (also item aufsammeln und dann in den außenposten reisen).
p.s. kannst du mal sagen wann der bot immer pausen einlegt ?? bei mir hab ich das gefühl, manchmal nachdem er die truhe aufmacht macht er ne pause. war mal kurz nicht da und da war der mit den 7 npcs rumgestanden für 3minuten schon, item lag auf dem boden.
das mit dem disconnect nach zuvielen commands kann ich nicht sagen, war ja afk. aufjeden fall war mein inventar leer von aufgesammeltem zeug. anscheinend wurde alles verkauft. aber nach dem reconnect war ich wohl in nem run, so genau kann ichs aber jetzt nicht sagen paar tage her.
achja nochn fehler / bug kA also wenn ich den bot zum 2. mal starte (nachdem er abgestürzt war), wird mein google chrome einfach geschlossen von windows (google chrome reagiert nicht mehr...)
03/08/2010 21:51 Garry goes Sheep#209
Also Pausen legt er nur im Außenposten ein (mit ner Wahrscheinlichkeit von 1/15 macht er ne unterschiedlich lange Pause).

Warum der nach dem Öffnen der Truhe nichts mehr macht, versteh ich nicht, weil ich an dieser Funktion im Vgl. zu der Version ohne GUI nichts geändert habe. Da ich in der letzten Version einen Timer eingebaut habe, sollte das nun nicht mehr so gravierend sein, auch wenn's natürlich "suboptimal" ist.
Das mit den unzähligen Befehlen...kann ich mir auch nicht erklären^^ (Soll nicht heißen, dass der Code fehlerfrei wäre, aber *ich* weiß nicht, wo der Fehler hierbei ist)

Dass sich dein Browser schließt...äh...ja, also echt, jetzt hab ich gar keine Ahnung mehr:D Der Bot hat mit dem Browser nichts zu tun...nur wenn man auf Danke drückt, öffnet sich ein Fenster. Aber das hast du ja anscheinend nicht, dein Spionagebrowser ist ja einfach so abgestürzt.
03/09/2010 01:21 PortaleMedia#210
I don't care about the keylogger whenever it's not harmful to my computer/game, if the keylogger is a must for the new interface or whatever it's ok, what's the purpose of it if I can ask?

Thank you.