Quote:
Originally Posted by InSiDeR89
Klingt vielversprechend.
Was mich stört sind folgende Dinge:
1) Normalerweise werden Bans angekündigt vom Entwickler bzw. das es durchgeführt wurde (kein Statement bisher!)
2) Da steht nicht explizit, dass man gebannt wurde, was normalerweise üblich ist, egal bei welchem Spiel (ich meine gesehen zu haben, dass sich jemand Pokemon Go vor Release in seinem Land aus einem anderen Land installiert hat und eine Meldung bei der Anmeldung zu Pokemon Go bekam, dass der Account gebannt ist!)
3) Bekommt man normalerweise eine E-Mail mit einer Information zum Ban (meist auch mit Grundangabe!)
4) sind "gebannte" Pokemon noch immer in Arenen vorhanden und dort nicht entfernt...
5) wurden, soweit mir bekannt ist, sogar schon legit Spieler "gebannt"
das sind alles so Punkte die mich unschlüssig machen... abwarten und Tee trinken... ich zieh mir derzeit nen neuen Acc hoch der alles human abläuft... ist immerhin schon 18 xD
|
Kann mich nur wiederholen. Woher nehmt ihr die Sicherheit, dass die "Daten konnten nicht vom server geladen werden"-Meldung ein Bann ist? Könten tatsächlich DB Probleme sein. Neue Accounts sind dann vllt. auf ner anderen DB, whatever. Abwarten und Tee trinken. Bis ich keine E-Mail, ein Statement seitens Niantic oder ne richtige Bannmeldung kriege, bin ich zuversichtlich.
Fakt ist: Die Accounts können nicht neu registriert werden, da in Benutzung. Und die Pokemon sind immernoch in Arenen (bis sie neu besetzt werden!).