Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Wtf? Die Türkei will nach wie vor in die EU. Nicht umsonst waren Erdogans bedingungen für die Aufnahme von Flüchtlingen dahin ausgerichtet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Wie wäre es, wenn du mal eine seriöse Quelle dazu geben würdest, die belegt, dass Erdogan im Zeitraum 30.04.2015 - 30.04.2016 versucht hat, die Türkei in die EU rein zu bringen." Biddö.
Da steht ganz klar
- Erleichterungen bei der Visumspflicht für Türken bei der Einreise in die EU
- die Aussicht auf den EU-Beitritt der Türkei
Da gibts noch mehr quellen wenn Bedarf besteht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Bezieht sich nicht zu 100% darauf)
|
Nochmal die Frage:
Was interessiert dich, was in der Türkei abgeht? Betrifft es dich in irgendeine Weise? Willst du der Held sein, der wieder Gerechtigkeit in den anatolischen Raum bringt oder was?
Wie wäre es, wenn du mal selbst in die Türkei gehst und selbst miterlebst, wie es dort zur Sache geht, anstatt mir Medien, wie den Spiegel o. Ä. vorzuwerfen?
Ich will erst gar nicht wissen, wie stark die Medien hier überhaupt beeinflusst werden.
Und diese "Autoren" oder "Regierungskritiker" sind in keinster Weise Kritiker, sondern Landesverräter
Quote:
|
Originally Posted by Landesverrat im StGB
Nach deutschem Strafrecht ist Landesverrat ein in § 94 StGB geregeltes Verbrechen, das sich gegen die äußere Sicherheit und den Bestand des Staates richtet. Das Delikt des Landesverrates ist die Kernstraftat der Spionage. Landesverrat begeht, wer ein Staatsgeheimnis einer fremden Macht oder einem ihrer Mittelsmänner mitteilt oder sonst an einen Unbefugten gelangen lässt oder öffentlich bekanntmacht, um die Bundesrepublik Deutschland zu benachteiligen oder eine fremde Macht zu begünstigen, und dadurch die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt. Staatsgeheimnisse sind gemäß § 93 StGB Tatsachen, Gegenstände oder Erkenntnisse, die nur einem begrenzten Personenkreis zugänglich sind und vor einer fremden Macht geheim gehalten werden müssen, um die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland abzuwenden. Eine solche Gefahr besteht zum Beispiel, wenn eine fremde Macht durch das Geheimnis die Schlagkraft der Bundeswehr mindern kann
|
Hier in Deutschland ist dies genauso strafbar, wie in der Türkei auch.
Es gibt immer noch mehrere tausende Regierungskritiker in der Türkei, die interessiert auch kein Schwein.
Aber wer Landesverrat begeht (insbesondere in Verbindung mit der PKK (welche in der Türkei, als auch in allen EU-Staaten (DEUTSCHLAND IST AUCH IN DER EU) als Terrororganisation angesehen wird) muss mit Strafe rechnen.
Quote:
|
Originally Posted by Ansehenswert der PKK
Die Organisation [PKK] und ihre Nachfolger werden unter anderem von der Türkei, der EU, den USA und Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuft.
|
Wer sich öffentlich, besonders in den Medien, zu dieser Terrororganisation bekennt, muss mit den Konsequenzen rechnen.
An dieser Stelle:
Hört lieber auf Erdogan und seine Politik zu kritisieren, das hat keinen Zweck und hetzt einfach nur weiter.
Ihr meint er [Erdogan] und seine Politik sei undemokratisch: Dann kritisiert erst mal Länder wie China oder sogar Russland, denn deren Politik entspricht keineswegs demokratischer Grundlage.
Zum Abschluss würde ich noch gerne von euch wissen, in welcher Art & Weise die Menschenrechte und Grundrechte der Zivilisten der Türkei verachtet werden.
Ihr stellt mir Behauptungen auf, die keineswegs belegt werden können, weil sie nicht der Wahrheit entsprechen.
Gerne könnt ihr mich auch auf Skype adden, da ich dieses Thema lieber mit euch "live" besprechen würde, da dies sonst nur ein dummes hin und her sein wird: loopmaageofdoom
lg
edit:
Quote:
Und gz das die Türken in der Türkei nicht alle komplett ihrere Religion ausüben bzw. Es dort viele gibt die überhaupt nicht nach dem Koran leben. Wie gesagt, es kommt eben darauf an wer das mit der Religion ernst nimmt. Natürlich gibt es auch in der Türkei gebildete Menschen die mit Religion nichts am Hut haben wollen bzw. Eingesehen haben das dass oft nur in GEwalt endet. Aber die Leute die (Wie ich auch schonmal sagte) dafür empfänglich sind sind dann eben auch die die später die großen Probleme verursachen. Und leider sind es eben auch diese religiösen Faschisten die dann einen Homosexuellen ins Gefängnis stecken oder dafür sorgen das Frauen weiterhin wie Dreck behandelt werden. Ich versteh nicht wie man die Türkei in irgendeiner Form "schön reden" kann. Die Türkei wird von einem super Fascho geführt der alles daran setzt sich in der Welt mit vollkommen unnötigem Machtgetue lächerlich zu machen und dauernd irgendwelche Menschenrechte mit Füßen tritt. Und dann kommen Leute an und sagen ( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) und sagen
"Anstatt ihr mal hier Erdogan kritisiert, solltet ihr mal auf eure Angelo achten, denn die kniet vor Erdogan "der Wurst" metaphorisch nieder. "
Und da fragt man sich doch wie man auf die Idee kommen kan Merkel mit jemandem wie Erdogan zu vergleichen. Merkel macht auch ihre Fehler und auch unter Merkel dürfen große Konzerne immernoch T-Shirts in Asien für eine Schale Reis am Tag produzieren. Und auch unter Merkel wird es weiterhin so Sachen wie das Freihandelsabkommen oder irgendwelche Abhörskandale am eigenen Folk geben. Das sind aber eben alles Sachen die mehr oder weniger noch im Rahmen sind. Wie scharf hat Merkel damals einstecken müssen als bei Stuttgart 21 dem armen Kerl da von dem Wasserwerfer die Augen raus gefetzt wurden? Daraus hat die Frau gelernt und es hat nie wieder sowas in der Form gegeben. Aber Erdogan schreit den ganzen Tag "EU hier und EU da und Beitritt pls" aber tut einen Scheiß dafür. Er ist einfach nicht in der Lage sein Folk weiterhin dazu zu bringen hinter ihm zu stehen ohne massiv Gewalt und Einschüchterung herrschen zu lassen.
|
Ach und noch diese Demonstration am Weltfrauentag:
An diesem Tag wurde die Demonstration an einem ganz anderen Ort angemeldet.
Die Frauen haben sich woanders versammelt und dort protestiert und mussten nach mehrmaliger Verweigerung zu gehen, mit Gewalt vertrieben werden.
Bevor ihr den deutschen Medien Glauben schenkt, werdet der türkischen Sprache mächtig und liest euch die türkischen Medien durch.
Heutzutage könntet ihr auch einfach sogar den Google-Übersetzer benutzen.
edit2:
Was ich mit alldem hier sagen will: Informiert euch lieber mal nicht nur an einer Medienquelle.
Ich lese mir gelegentlich auch russische Medien durch und muss sagen: Putin wird zu Unrecht kritisiert. Dies sage ich als Türke. Er kämpft für sein Land, wie Erdogan auch. Abgesehen vom Konflikt beider Seiten, sollte Putin genauso wenig wie Erdogan kritisiert werden.
Ach und jeder der hier meint, dass Erdogan, der "FASCHO", der Türkei nicht gut tut, sollte sich die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei seit dem Machtergreif der AKP anschauen.
Allein der Anstieg von Export/Import und der Bruttonationaleinkommen pro Kopf ist in den letzten ~14 Jahren so stark wie noch nie gestiegen, die Senkung der Inflation haben ist auch nur ein kleiner nebengemerkter Faktor (Achtung: Ironie)
Zahlen findet ihr überall im World Wide Web.