Patchen funkt nicht
It works. please retry or ask us in our teamspeak for more helpQuote:
Patchen funkt nicht
|
|
Also jeder der z.B mal nen 5-er dagelassen hat um sich ein Pet zu kaufen wird damit herzlich auf die große "Mittelfinger Hoch" Tour eingeladen?Quote:
Donate Points:
PayPal & PayGol:
~75% of all donate points that were donated after 19 May 2016 will be refunded.You will automatically receive your points on your account.
Paysafecard:
~75% of all donate points that were donated after September 2016 will be refunded.You will automatically receive your points on your account.
Hey,Quote:
Also jeder der z.B mal nen 5-er dagelassen hat um sich ein Pet zu kaufen wird damit herzlich auf die große "Mittelfinger Hoch" Tour eingeladen?
Gibt es denn dafür einen plausiblen Grund warum man nicht alles an Geld zurückbekommt? Oder warum nicht wenigstens in der ersten Woche o.ä alle Preise -25% sind, damit wenigstens die aktiven Spieler automatisch an der o.g Tour teilnehmen müssen?
Access denied. You are not authorized to view this page.Quote:
Hey,
eine Disskusion zu dem Thema findest du in unserem Forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch dort gibst DU kein Statement dazu ab ob noch alle Donations erstattet werden bzw ob darüber "diskutiert" wird oder ob dies überhaupt zur Diskussion steht.Quote:
Hey,
eine Disskusion zu dem Thema findest du in unserem Forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein muss man nicht:Quote:
Access denied. You are not authorized to view this page.
Muss man sich zwangsweise in eurem Forum anmelden um die Diskussion einsehen zu können? :confused:
Probier mal deine Bildschirmauflösungen umzustellen, manchmal machen große Bildschirme da Probleme.Quote:
Nachdem ich NoFlyff starte, habe ich keine Kontrolle mehr über meine Maus. Ich versuche mich einzuloggen usw. und meine Maus verschwindet aus dem Bildschirm. Dies habe ich aber nur auf dem Server ansonsten läuft meine Maus einwandfrei. Jemand eine Idee?? :/