Habt ihr eigentlich 'n ca. Betrag den ihr im Monat/Saison ausgebt für Klamotten/Schuhe? Bin seit glaub 2 Jahren im dreistelligen Bereich jeden Monat, eeeeetwas zu viel des guten haha
Finde den ganz n1.Quote:
Haben mir so eben diese gegönnt.Meinungen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein Kollege von mir meinte, das Zeug würde das erzwecken, was es verspricht.Quote:
Stimmt schon,der hat echt mega viele Varianten und Colorways aber ich feier den richtig.Hat jemand erfahrung mit diesen Crep Spray?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo kauft ihr ziemlich gute Oversized Klamotten? Keine die sitzen wie ein Kartoffelsack sondern gut anliegend geschnitten sind.
so wie der zb aus dem Maskulinshop.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke werde ich mir gleich anschauenQuote:
Kann dir Carhartt empfehlen. Ansonsten kannst du auch mal bei North Face gucken, die haben auch sehr gute Jacken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten vielleicht diese hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
danke werde ich mir gleich anschauen
naja seit dem letzten winter läuft jeder dulli mit einer north face Jacke rum
hahaha nein, bin fast 21, was soll ich da mit einer jacke rumlaufen auf der BILLIONAIRE BOYS CLUB auf dem rücken steht? hahaQuote:
Ansonsten vielleicht diese hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]