[Summoners War] Chit Chat!

05/18/2016 14:06 Fabi3824#196
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
mein größtes Problem ist grad einfach, dass ich nicht weiß was für Monster gut sind und welche nicht
hab wenig Lust ein gutes zu verfüttern
und jede Seite sagt irgendwie was anderes..
Kommt halt drauf an wie man's bewertet
Einige deiner monster könnte man für den anfang verwenden, sind aber ab mid/late game totaler müll deswegen rate ich von vornherein davon ab sie zu nutzen
andere widerum sagen ja nutz die am anfang und wenn du was besseres bekommst wechselst du, dann sind die evolutionsmaterialien aber in meinen augen komplett verschwendet
Wirklich gut von deinen monstern sind ausschließlich bella bernard spectra shannon
Nutzbar(Benutze ich teilweise auch noch) sind Ramagos,Raoq,Konamiya(Nur bis du veromos hast),Licht Vogel(ka wie der heißt, würde dennoch davon abraten), sieq(same, eig nur als buffer zu gebrauchen)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2016 20:25 NewCorn#197
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
yo schreib mal deinen nick rein. ^^

lehne alle low level randoms ab <.<

Sorry für die späte Antwort. Bin jetzt mittlerweile etwas mehr im Bilde. Feuer Inu ist mein erstes 5* Monster, und ich werde vermutlich entgegen eurer Meinung den Water Magic Knight auch auf 5* machen. Bis ich Tyron nutzen kann, vergeht noch etwas Zeit.

Und mein IGN ist genau wie hier, NewCorn. :)
05/21/2016 14:13 Fabi3824#198
Quote:
Originally Posted by NewCorn View Post
Sorry für die späte Antwort. Bin jetzt mittlerweile etwas mehr im Bilde. Feuer Inu ist mein erstes 5* Monster, und ich werde vermutlich entgegen eurer Meinung den Water Magic Knight auch auf 5* machen. Bis ich Tyros nutzen kann, vergeht noch etwas Zeit.

Und mein IGN ist genau wie hier, NewCorn. :)
Es hat nie jemand gesagt dass du ihn nicht 5* darfst
Nur ist er halt wie gesagt für nichts zu gebrauchen außer zum farmen, und da du so oder so raoq hast ist das dann eig sinnfrei
05/22/2016 00:45 NewCorn#199
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Es hat nie jemand gesagt dass du ihn nicht 5* darfst
Nur ist er halt wie gesagt für nichts zu gebrauchen außer zum farmen, und da du so oder so raoq hast ist das dann eig sinnfrei
Ich scheine etwas unentschlossen. Aber ich habe heute allem trotz doch den prä-Tyros 5* gemacht, mit den Runen des Magieritters. Und ich stehe total auf den. Mit Despair muss er noch überragender sein. Aber heute muss erst mal der Light Inu gefarmt werden, um Konamiya zu ersetzen.
05/22/2016 00:47 Fabi3824#200
Quote:
Originally Posted by NewCorn View Post
Ich scheine etwas unentschlossen. Aber ich habe heute allem trotz doch den prä-Tyros 5* gemacht, mit den Runen des Magieritters. Und ich stehe total auf den. Mit Despair muss er noch überragender sein. Aber heute muss erst mal der Light Inu gefarmt werden, um Konamiya zu ersetzen.
wer ist tyros..
Meinst tyron*?
05/30/2016 11:06 m0re.#201
welcher Farmer wäre denn der beste oder auf welchen sollte man sich spezialisieren?

Hätte den Wasser Echsenmann & Raoq derzeit zur Verfügung

bei Raoq soll man aber krasse Runen brauchen wie ich gehört hab

bin jetzt fast Level 30 und joa geht an sich gut vorran
05/30/2016 14:05 Fabi3824#202
Quote:
welcher Farmer wäre denn der beste oder auf welchen sollte man sich spezialisieren?

raoq
40 Summoning stones Beschwörungen und nur 1 mal Blitze omfg..
Zum Glück am ende noch Galleon bekommen, hat mich ja auch "nur" 2k steine gekostet wtf.
05/31/2016 19:50 L#203
Quote:

finde persönlich wasser echse ganz gut
vio guard mit viel def % und ressistance

meiner konnte faimon hell farmen

wasser nina sollte auch ziemlich gut sein mit vamp. runnen
06/10/2016 00:52 Skumbag#204
oh sheet mein first elemental ifrit ist ein wasser ifrit!
06/11/2016 23:56 m0re.#205
bin mittlerweile level 34 und hab auch einige meiner monster schon erweckt udn auf 5* jedoch weiß ich nun nicht wie ich weiter machen soll

farmen farmen farmen damit bella auf 6* kommt oder immer riesen ug5 machen fuer bessere runen?
06/15/2016 15:07 Varawel#206
letzten monat stuck toa 50 jetzt bei 61 lol
06/20/2016 00:18 Skumbag#207
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
super game
07/06/2016 22:50 Lumi#208
Wird ja gar nicht mehr besucht hier. T_T

Werdet ihr am Freitag Ran farmen?
07/07/2016 13:39 Varawel#209
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Wird ja gar nicht mehr besucht hier. T_T