** Shiro2 - The Next Chapter **

06/23/2015 11:49 'FaqeTriiX.#196
Quote:
Originally Posted by xRenako View Post
und schon scheint der Hype wieder vorbei zu sein und der Server wird wieder leerer.
Man loggt sich als Neuling auf dem Server ein, schaut kurz über den Markt und sieht direkt die neuen Schmuckteile (Rassenschmuck etc.) blank+4 für 15kkk im Shop. Da loggen sich 80% schon direkt wieder aus und löschen den Server wenn sie gesehen haben dass sie von Level 1 bis 30 gerade mal 10kk Yang droppen :rolleyes:
Jeder der richtig Metin2 spielt, weiß das es erst ab 75 richtig los geht..
06/23/2015 12:20 Queen_Leranya#197
Hm, ein stabiler Yangwert, der auch für Neulinge noch erreichbar ist, sollte jedoch Pflicht sein.
06/23/2015 14:07 JulezZ ♥#198
Hier Part 6 ➜
Viel Spaß beim anschauen..
Wenn´s euch gefallen hat lass mir nen Like & Kommi da :)
Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥
06/23/2015 21:13 Yolo10#199
any1 know how much this pet? (give 20% monster)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2015 22:43 .Renako#200
Quote:
Originally Posted by xRayZen2311 View Post
Wo ist da der Sinn? xD

Würde das jeder so machen wäre jeder Server leer 15kkk ist absolut nichts das droppste in 1-2 Run´s locker raus...
Du sprichst da sicherlich vom Eisrun mein Freund, aber um in den überhaupt erstmal reinzukommen musst du Level 100 sein. Um ihn dann zu schaffen brauchst du 3 oder sogar mehr Chars/Leute, die alle das entsprechende Eq + Alchi + Bios haben, damit sie das schaffen. Das heißt es müssen erstmal 3 Leute überhaupt monatelang farmen um das Teil zu schaffen. Dann müssen diese 3 Leute diese 15kkk aus 2 Runs aufteilen heißt sie haben dann jeder 5kkk aus 2 Runs. Sie brauchen also 6 Runs um 15kkk jeder zusammen zu haben UND DANN kommt noch dazu, dass sie sich von diesen 15kkk dann gerade EIN Eq-Teil leisten können +4, welches dann auch noch geuppt/geswitcht werden muss etc.
Und davon brauchen sie dann gleich mindestens 12-15 Eq Teile (5 Armbänder, 5 Ketten, 2-5 Ohrringe)
und schon sind es dann 72-90 Runs :)

Da kannst du mir nicht erzählen, dass das positiv auf Neulinge wirkt.
06/24/2015 08:27 'FaqeTriiX.#201
Quote:
Du sprichst da sicherlich vom Eisrun mein Freund, aber um in den überhaupt erstmal reinzukommen musst du Level 100 sein. Um ihn dann zu schaffen brauchst du 3 oder sogar mehr Chars/Leute, die alle das entsprechende Eq + Alchi + Bios haben, damit sie das schaffen. Das heißt es müssen erstmal 3 Leute überhaupt monatelang farmen um das Teil zu schaffen. Dann müssen diese 3 Leute diese 15kkk aus 2 Runs aufteilen heißt sie haben dann jeder 5kkk aus 2 Runs. Sie brauchen also 6 Runs um 15kkk jeder zusammen zu haben UND DANN kommt noch dazu, dass sie sich von diesen 15kkk dann gerade EIN Eq-Teil leisten können +4, welches dann auch noch geuppt/geswitcht werden muss etc.
Und davon brauchen sie dann gleich mindestens 12-15 Eq Teile (5 Armbänder, 5 Ketten, 2-5 Ohrringe)

Man merkt extrem im Text, das du die ganze Metin2 Community als PvP Süchtig abstempelst.
es gibt genug leute die PvM spielen & dennen es egal ist wie lange es dauert.
Shiro2 ist kein "Hier haste EQ mach PvP" Server..
06/24/2015 14:56 xRayZen2311#202
Quote:

1 Ninja 1 Schamie 1 Rubin 1 Dia

( 1-2 Wochen konstant Run´s dann haste die 4 Sachen die ich eben aufgezählt habe )

mit den 4 Sachen machst locker Eisrun alleine das wäre dann Woche 3 oder 4 wo du richtig loslegen kannst finde das noch viel zu Nett das es so schnell geht...
06/25/2015 21:08 ♛zєηѕιєятנ∂♛#203
Schau mal wieder vorbei!
06/25/2015 21:18 Kongxtar#204
Leider ist Shiro2 nicht mehr das, was es einmal war.
Ich hab Hausverbot bekommen aus Gründen die mir die Teamler nicht nennen konnten :D.
Und was ich in den letzten Tagen lesen musste hat mich auch zum lachen gebracht :D
lest die Stelle unter der Tabelle - war zu faul um es zu markieren

Auch wenn ich wieder spielen dürfte, dann würde ich es nicht mehr.
Der Server ist veraltet und hat zu viele Bugs die die Teamler nicht einmal kennen.
Und einem JETZT unangepassten System. Wenn die Teamler von Shiro2 PvP Anpassung schreiben, dann heist das einfach nur das die Skills bissle mehr oder weniger DMG machen. Aber eine wirkliche Anpassung wird da nicht realisiert.

PS: Wer jetzt mit: "Dein Hausverbot hast du sicherlich verdient!" kommt.. soll seine Aussage denken und muss den Schmarrn nicht schreiben.
06/25/2015 21:29 .Renako#205
Quote:
Originally Posted by Kongxtar View Post

Wenn man sich mal den Screen genau anguckt, kann man auch direkt erkennen, weshalb das Geld fehlt.. das Rechnen ist nicht so seins...
20% Bonus auf die Spende aber bei 100€ kommt man von 400.000 auf 880.000?

Das nächste mal wenn also 20% Rabatt auf meine 40€ Pizzabestellung sind krieg ich sogar noch Geld zurück, lol nice.
06/26/2015 15:32 JulezZ ♥#206
✘ Let´s Play Shiro2✘ Die Gilde ist eröffnet ツ #07
06/26/2015 20:13 LeNiemand#207
Man wird ab sofort zum Voten gezwungen, da Taus nur noch im Voteshop erhältlich sind.

Lächerlich.
06/26/2015 20:16 .Raizel##208
Quote:
Originally Posted by LeNiemand View Post
Man wird ab sofort zum Voten gezwungen, da Taus nur noch im Voteshop erhältlich sind.

Lächerlich.
Als wäre das zu viel verlangt oder der Weltuntergang.
06/26/2015 20:16 .'Roachi#209
Quote:

Lächerlich.
Stimmt, voll die Frechheit! Man klaut den Spielern bewusst eine Minute Lebenszeit um zu voten. #InformiertDieNsa #AchNeDieWissenEhAlles

#Topic: Gibt schlimmeres, viel Glück weiterhin.
06/26/2015 22:06 QualKwappe#210
Quote:

Lächerlich.
Ich persönlich finde so was nicht ok, aber naja einer seit verstehe ich das auch, man möchte ja immer ganz oben stehen und das ist verständlich und immer noch besser so als gepushte Votes.