Also ich sag auch nein weil jeder damit ankommt ich will in der Section aufräumen, macht es einer nein die Section wird immer schlimmer. Damit greif ich nicht die Mod´s an aber man sollte Versprechen halten und net dumm schreiben...
Also, zwar will ich hier keine Bewertung abgeben, will jedoch erwähnen das er seid Jul 2009 registriert ist und 700 + posts hat, sowie 200 thanks....Quote:
Nein ! Why?
Mitglied: -
Und meiner ansicht nach hat es auch nichts damit zu tun wieviele Guides oder ähliches man hat:cool:.Es ist zwar schön und auch "bewundernswert" wenn man viel weis. Aber das sagt nichts über die Fähigkeit aus ob man den Usern bei Problemen/Fragen helfen kann.Ihr werdet jetzt sagen:Quote:
Also, zwar will ich hier keine Bewertung abgeben, will jedoch erwähnen das er seid Jul 2009 registriert ist und 700 + posts hat, sowie 200 thanks....
Wenn ihr meint das das zu wenig ist, habt ihr leider kein Leben sowie eine klare Vorstellung was ihr verpasst.
Zwar ist sein "join date" etwas sehr kurzweilig, jedoch sehe ich kein Problem darin. Ein Moderator muss sich Regel gerecht verhalten, ahnung von seiner "Section" haben und eine gute Hilfestellung geben sowie falsche / explizite Posts melden, verschieben oder löschen....
Er muss nicht Gott spielen.....
ich stimm dir da zu, aber wie er teilweise mit Membern umgeht, ist echt nicht wünschenswert. klares NEIN, da das die Grundvorraussetzung ist!Quote:
Und meiner ansicht nach hat es auch nichts damit zu tun wieviele Guides oder ähliches man hat:cool:.Es ist zwar schön und auch "bewundernswert" wenn man viel weis. Aber das sagt nichts über die Fähigkeit aus ob man den Usern bei Problemen/Fragen helfen kann.Ihr werdet jetzt sagen:
Keine Guides->kein Wissen->kein Support
Die meisten Fragen kann man so beantworten, und wenn ein User Fragen zu einem Hack/Guide/Bot hat, kann er auch den Autor fragen.
//Das war jetzt nurmal so ein kleiner "einwurf" von meiner wenigkeit...
B2T
Ich bin auf jedenfall dafür das er Mod wird, da ich noch nie einen Regelverstoß von ihm gesehen habe und er oft und Aktiv in der M2 Section dabei ist.
Lange rede kruzer Sinn...also von mir ein Ja
Naja die entscheidung liegt sowieso bei den Mods/Admins/usw. fände es schön wenn du Mod werden würdest, da du auch (wie ich finde) immoment einen kleinen Vorsprung vor Zorkas hast. Natürlich nichts gegen dich persönlich ;)
Was hab ich den getan :O? Schick mir mal ein Zitat wo ich mich nicht gut ausgedrückt habe daran kann ich mich eigentlich nicht erinnern :oQuote:
ich stimm dir da zu, aber wie er teilweise mit Membern umgeht, ist echt nicht wünschenswert. klares NEIN, da das die Grundvorraussetzung ist!
Dazu muss ich jetzt doch nochmal was sagen.Quote:
Ich will jetzt hier mal was sagen:
Seine Ideen finde ich SEHR gut, da wirklich jeder scheiß hier nachgefragt wird (siehe P Server). Da muss mal richtig aufgeräumt werden! Er ist 15 Jahre und kennt sich mit dem Einrichten von Server gut aus! Ich bin jetzt 16 Jahre und kannte mich mit dem P Server überhaupt nicht aus. Er hat deutlich den Membern geholfen und mir ist noch NIE aufgefallen das er etwas gesagt hat, was jemanden beleidigt hat!
Mit den Posts und Thanks, finde ich passt! Es gibt noch sowas, das nennt sich "Real Life"!
Auch wenn ich jetzt ne Strafe bekomme, aber einige arrogante Saftsäcke werden hier MOD, aber er obwohl er sich Mühe gibt nicht?!?!?!
Verstehe wer will, aber wenn er mal ein Forum aufmacht, werde ich KEINE Sekunde zögern mich dort aktiv zu beteiligen!
Nicht wie hier...
Jaja gebt mir nur ne Abmahnung, aber die MODs die das machen, verstecken sich einfach nur hinter der Wahrheit!
KLARES JA für MOD!
Das glaube ich dir nicht,Der is Sehr HilfReich..Quote:
Ich bin täglich in der M2 section aktiev und so nicht sehr viel Hilfreiches von dir
Sorry!
Wasn'n Spasst.Quote:
Nein, wegen Beiträgen, Thanks, und weil du alle mal belogen hast wegen InfinityMt2, da hast du gesagt du hast die Files wo sie noch kein anderer hatte ^^ und das stimmte nicht ;)