Quote:
Originally Posted by PewPewLaZerGun5
Kann man der Quelle glauben das man selbst mit 250 Refs nur 2 $ pro Tag verdienen kann ?
MfG
|
Quote:
Originally Posted by akaNeon
Ne ich glaube mit 250 refs kann man viel mehr verdienen. Ich werde weitermachen bis ich 50 refs habe und entscheide dann ob es sich lohnt.
|
Es kann natürlich sein, dass man mehr verdient, wie gesagt ich kenne mich auch nicht besonders mit der Seite aus. Das war nur um zu verdeutlichen, dass niemand da das große Geld auf der Seite erwarten kann.
Wenn du 250 aktive refs hast wirst du sicherlich mehr verdienen. Aber Ich denke schon, dass die Person die das schrieb ehrlich war. Da ging es um die Auszahlungen und, dass man eine bestimmte Menge nur auszahlen kann wenn man ein bestimmtes Level hat. Dieses level erreicht man aber nur, wenn man selber in die Seite investiert. Beispiel: Am Anfang kann man immer nur 2$ auszahlen lassen, und das alle 7 Tage oder so. Auf level 4 (20$ Einzahlung nötig) kann man dann alle 2 Tage 5$ auszahlen lassen (Nur Beispielszahlen, weiß die richtigen nicht mehr ausm Kopf).
Und derjenige hat dann geschrieben, dass es sich gar nicht lohnt auf level 4 zu kommen, da sogar er mit 250refs pro tag nur ca 2$ macht.