Gesteht eure größten DiabloII fehler!

05/06/2010 08:30 LatinDancer#196
@sternenlooper:

Botten ist auch in gewisser Weise ein Problem. Die Baal Bots sind zwar beim entspannten Leveln manchmal angenehm, auf der anderen Seite ist's halt unfair wenn man erster 99er werden will...

Das mit den Runenpreisen hat Vor- und Nachteile...

Klar wirst nicht mit einer gefundenen gleich reich, andrerseits kannst Dir so vieleicht auch mal ein Eni oder sowas leisten.

Davon ab: Botten verstößt gegen Nutzungsbedingungen, klauen gegen das Gesetz... ein gewisser Unterschied ist da schon...

Stell Dir mal vor jemand zieht Dir Deine einzige HR ab auf die Du so stolz warst...
05/06/2010 08:47 sternenlooper#197
Quote:
Originally Posted by LatinDancer View Post
@sternenlooper:

Botten ist auch in gewisser Weise ein Problem. Die Baal Bots sind zwar beim entspannten Leveln manchmal angenehm, auf der anderen Seite ist's halt unfair wenn man erster 99er werden will...

Das mit den Runenpreisen hat Vor- und Nachteile...

Klar wirst nicht mit einer gefundenen gleich reich, andrerseits kannst Dir so vieleicht auch mal ein Eni oder sowas leisten.

Davon ab: Botten verstößt gegen Nutzungsbedingungen, klauen gegen das Gesetz... ein gewisser Unterschied ist da schon...

Stell Dir mal vor jemand zieht Dir Deine einzige HR ab auf die Du so stolz warst...
botten ist nicht in einer gewissen weise ein problem! es IST ein problem *g*
ich denke niemals mehr wird es in diablo 2 einer schaffen vor den bottern 99 zu werden!

es geht ja bei den runen auch nicht einmal darum das die preise fallen! wie du schon sagtest JEDER kann sich das leisten! als eienr der gerade mit dem spiel angefangen hat ok! können sich mal alles anschauen haben gleich alles usw!
aber leute de dieses spiel "lieben" und wirklich zeit investieren selber zu spielen und sehen dann das da zig leute mit eni rumlaufen! eigentlich jeder ... -.-

ich erinnere mich noch an das ende meiner letzten aktiven ladder zeit!
jeder "besaß" alles! sogar ich der bis dahin nie gebottet hatte! das war mit einer der gründe warum ich dann anch dem ladder reset aufgehört hatte und das spiel für einige jahre in den schrank gestellt hatte!

das diebstahl eine ganz andere liga ist brauchst du mir nicht sagen! trotz allem sind agb´s auch ein rechtsbindlicher vertrag! sonst dürfte blizzard botter und duper ja nicht den key sperren ;)
im bnet hat blizzard hausrecht!

aber wie du schon sagtest! wer mir ein item stiehlt kann mit einer klage versehen werden!
man während ich hier schreibe schon eine eth krakenschale gefunden und eine ist! o.O

jaja ich bin ein böser botter und gehöre bestraft xD
05/06/2010 10:30 LatinDancer#198
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
botten ist nicht in einer gewissen weise ein problem! es IST ein problem *g*
ich denke niemals mehr wird es in diablo 2 einer schaffen vor den bottern 99 zu werden!
Ach, ich find mich damit ab. Ist halt wie mit einem geklauten Weihnachtsbaum... Wenn sich jemand mit einem ercheateten Erfolg wohl fühlt, lass ihm den Spass...

Quote:
es geht ja bei den runen auch nicht einmal darum das die preise fallen! wie du schon sagtest JEDER kann sich das leisten! als eienr der gerade mit dem spiel angefangen hat ok! können sich mal alles anschauen haben gleich alles usw!
aber leute de dieses spiel "lieben" und wirklich zeit investieren selber zu spielen und sehen dann das da zig leute mit eni rumlaufen! eigentlich jeder ... -.-

ich erinnere mich noch an das ende meiner letzten aktiven ladder zeit!
jeder "besaß" alles! sogar ich der bis dahin nie gebottet hatte! das war mit einer der gründe warum ich dann anch dem ladder reset aufgehört hatte und das spiel für einige jahre in den schrank gestellt hatte!
Ich hab bei 1.11 aufgehört (nach der EasyPlay Ban Welle) und bin jetzt mit 1.13 wieder eingestiegen...
Meine 90er Sorc und mein 86er Pala (auf Lvl99 leg ich z.B. gar keinen Wert...) sind bereits fast vollständig ausgestattet. Am Smiter arbeite ich noch.
Und ich verwende keinen Bot.
Ich hab mir eine Classic Sorc hochgezogen (is jetzt auch schon 82) und ziehe da jeden Tag ein paar Chars für Runenquest.
Auch die ist (für Classic) recht gut ausgestattet. Lediglich einen SoJ hätte ich noch gerne, aber egal...

Da wird nix gebottet. Einzig zu D2MR und RedVex mit einem Macro Addon (wegen Bo...) bekenne ich mich schuldig :)

Quote:
jaja ich bin ein böser botter und gehöre bestraft xD
jeder wie's ihm gefällt. Ohne den Bottern hätte ich wahrscheinlich noch keine 3 CTA's, keine 2 CoH, Keine 2 Hoto's und keine Eni. Auch das Infinity und das Forti am Sorc Merc wäre nicht gewesen, einfach weil die HR's dann viel teurer wären und ich viel länger RQ's machen müsste :)
So bastel ich schon am Smiter und danach am Baba :D
05/08/2010 13:36 cajo42#199
hmm gerade getelt, naja ein bild sagt ja immer ein wenig mehr aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2010 13:41 joshiii#200
Quote:
Originally Posted by cajo42 View Post
hmm gerade getelt, naja ein bild sagt ja immer ein wenig mehr aus:
ach das passiert doch jedem mal ^^
einmal nich aufgepasst und schwupps ;D vorbei
05/08/2010 13:43 cajo42#201
so schlimm wars auch net, war nur fürn dudu das cta damit er botten kann, aber naja egal holsch mir halt ne neue ohm ^^
05/08/2010 13:53 joshiii#202
Quote:
Originally Posted by cajo42 View Post
so schlimm wars auch net, war nur fürn dudu das cta damit er botten kann, aber naja egal holsch mir halt ne neue ohm ^^
das is ja eh nix mehr wert ^^

hab am ersten tag der lad nen insight in ne lanze oder was das is gebaut ^^
halt die art wo man sowas nich reinhaun kann >,< ^^

sowas passiert wenn man ewig keine rw's mehr selbst gebaut hat xDD
05/11/2010 09:47 xMondx#203
hab in v. 1.10 nen goldfind baba gemacht (mein erster baba) bis lvl 83 ohne bo oder andere skills bis auf ww hatte levi und fast alle pukte in str und mana gesteckt und mich gewundert das ich hell a1 immer noch sterbe ;)

seitdem nie wieder baba gespielt :S
05/11/2010 09:57 julian5.0#204
Quote:
Originally Posted by xMondx View Post
hab in v. 1.10 nen goldfind baba gemacht (mein erster baba) bis lvl 83 ohne bo oder andere skills bis auf ww hatte levi und fast alle pukte in str und mana gesteckt und mich gewundert das ich hell a1 immer noch sterbe ;)

seitdem nie wieder baba gespielt :S
ähnlischer fall:
hab mir als ersten char auch nen baba gezüchtet, 0-plan von hrs, rws, baalruns etc
lange gespielt das kind, total verskillt, sozusagen überall nen skillpunkt gesetzt...
irgendwann habe ich dann durch zufall en volles ik-set zusammmengehabt (=O) und bin act1 hell nur gerippt xD
naja es hat sich irgendwie ins unterbewusstsein gefressen und seitdem nie wieder en baba angerührt, obwohl ich weis dass der gut abgehn kann =(
05/11/2010 10:42 LatinDancer#205
ach bitte lassen wir das mit dem Verskillen :)

Meine erste Sorc mit Lvl83 hab ich auch löschen können :)

Hab da mit einem ingame gelabert... er hat mich um die Skillung gefragt und mir dann gesagt ich solle sie löschen und neu anfangen...
Hab mich schlau gemacht und musste ihm recht geben... gelöscht...
05/11/2010 10:49 sternenlooper#206
zeigt mir einen spieler der seinen ersten char gleich richtig erstellt hat? *g*

mir ging es auch nicht anders! erster char soso alleine hoch gespielt hölle verreckt! (falsche skillung)

barb gemacht alleine bis hell gespielt verreckt (falsche skillung)

heute amüsiere ich mich über hell barbs voll ausgeskillt ohne bo bei baalruns xD
schade das es für solche nun das zurücksetzen gibt -.-

für erfahrene spieler schönes highlight da sie ihren char imemr ihrer neuen ausrüstung anpassen können!

neulingen geht einfach ein erfahrungswert verloren =(
05/11/2010 11:27 xMondx#207
Quote:
zeigt mir einen spieler der seinen ersten char gleich richtig erstellt hat? *g*

mir ging es auch nicht anders! erster char soso alleine hoch gespielt hölle verreckt! (falsche skillung)

barb gemacht alleine bis hell gespielt verreckt (falsche skillung)

heute amüsiere ich mich über hell barbs voll ausgeskillt ohne bo bei baalruns xD
schade das es für solche nun das zurücksetzen gibt -.-

für erfahrene spieler schönes highlight da sie ihren char imemr ihrer neuen ausrüstung anpassen können!

neulingen geht einfach ein erfahrungswert verloren =(
das schlimme ist ja das war nicht mein erster char nur der erste (und letzte) baba ~.~

erster char war ne hydra soso mit orb ;)
05/11/2010 12:50 Killed by#208
Meine ersten fehler in D2 warn ich hab mir nen Hammerdin machen wollen weil ich den so toll fand hab ihn mühsam ( ohne rush oder ähnliches ) auf lvl 89 gebracht. Da fragte mich nen freund wieviel schaden ich denn mache und ich sagte ja 3K!!!!!!! er lachte -.- total verskillt. an dem tag hab ich den noch gelöscht.

un ansonsten das übliche nen drophack zum opfergefallen nen anni trade verkackt und meine erste highrune die ich überhaupt gefunden habe gegen nen viper 30 eth nicht upped getraden -.- ( war ne ohm rune)
05/11/2010 13:15 Nikoklaus#209
mein erster großer fehler bei diablo:

"leih mir deine eni aus wegen str bug damit ich dir ahnen machen kann"

"/f m lol schon wieder son idiot der mir seine eni geschenkt hat"

den typ hatte ich schon ewig in der fl und er hat hinterher die ausrede gebracht "ich wurde gehackt... hab kein einziges item mehr ich hab dir die eni nicht geklaut"

das war vor ein paar jahren... meine aller erste eni... da hab ich komplett legit gespielt und 3 monate drauf gespaart (jetzt würde ich es selbst legit schneller hinbekommen XD)
05/12/2010 10:09 Wotix#210
Vor kurzem erst wieder mit D2 angefangen und -> Ups ^^ Mancatcher ist wohl doch nen Speer, und keine Stangenwaffe? :)