Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/19/2014 21:08 Frozentalons#196
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Schon mal über Drogen informiert, z.B. über die Ausschüttung von Serotonin.
Und dann überleg nochmal ob das auch normal so möglich ist.

War vllt bisschen scheisse von mir formuliert, aber ich merk jetzt schon, dass das komplett keinen Sinn haben wird hier mit dir zu diskutieren.
Ist halt doch nur ein Forum voll mit Internet Kiddys.
Leute die Stolz darauf sind Drogen konsumieren sind Kiddys ;)
04/19/2014 21:12 Everbeen#197
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Leute die Stolz darauf sind Drogen konsumieren sind Kiddys ;)
Seh ich genauso ;) Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man Stolz in meine Aussage interpretieren kann.
04/20/2014 00:34 The Reloaded Robreload#198
ich nehme cannabis schon seit ein paar jahren so wirklich von weggekommen bin ich nie.. zwar mehrere monate/wochen am stueck aber irgendwo hab ich dann mal wieder das verlangen danach oder ich denke mir mhh irgendwie moechte ich dieses gefuehl nocheinmal erleben.. gelegentlich auch in wirkung mit opioiden
04/20/2014 00:48 TelkinKing#199
Ich erzähl mal alle Geschichten für die Nachwelt :D

Alkohol:Nope

Weed:Kiffe seit 4 Jahren jeden Tag.Hab alles zum growen ausm Internet und meine Mutter hatte mir sogar früher(als ich es net konnte) immer beim anbauen geholfen.Sie war einfach ok damit weil sie meinte früher hat das jeder gemacht und niemand ist süchtig geworden.Hab mit 13 angefangen und es gefällt mir immer jedes mal.Es gibt nix geileres als ne RICHTIG fette Bong vorm pennen gehen zu rauchen und dann einfach komplett in gedanken versunken im Bett zu liegen.

Pilze:Hab die mir im inet geholt.War in einer warmen Sommernacht im Liegestuhl mit Blick auf die Sterne.Hatte die empfohlene Dosis für 1 Trip gegessen.Nix passiert "Was ist das für ne scheisse ich merk nix" Also hab ich der Antiheld alle Pilze gegessen.Ich hatte da noch Musik gehört während ich die Sterne beobachtete.Auf fucking einmal WOOOOMMMM ich flog im Weltraum und die Musik war klar wie ein edler Diamant.Die Sterne funkelten und ich flog durch das Weltraum.Ich sah jeden Planeten des Universums,sah das Ausserirdische Leben nach uns suchen.Ich fühlte die Liebe und Wärme des Kosmoses und die Sternenbilder deuteten mir eine glückliche Zukunft.
Langsam sank ich auch wieder auf die Erde.Was ein 10Minütiger Trip war waren für mich jahrzehnte.Dannach war ich voller Energie und hatte einfach das Gefühl das das Leben mich anlächelt.GEIL aber dannach war ich Physikalisch SOOOO an arsch.Hatte warscheinlich die ganze Zeit gezuckt.Hat aber nix wehgetan oder so.Eine Unglaubliche Erfahrung.Trotzdem nehm ich die nicht augrund der Angst das Kleben bleibe.Sone krasse Erfahrung reicht fürs Leben.

PEP Amphetamin(Nasaler Konsum):Nase hat EKELHAFT gebrannt.Der Schmerz war da aber ich konnte ihn gut ignorieren.Turnt net so geil.Es ist eher das du dich auf 180 fühlst und dann alles krampfhaft erledigen muss.Jeder Muskel fühlt sich komisch an und im Grunde wollte ich schnell runterkommen,weil das einfach nicht meins war.Du langweilst dich komplett und willst nur iwelche Dinge tun die die Zeit totstreichen.Schlafen konnte ich nicht also hab ich ung 18 Stunden gelangweilt LoL hochgelevelt.Das Runterkommen ist der Horror du bist Kaputt und dir geht es elendig.
Net meins aber einem Kumpel gefällts.

Fazit:Fliegt hoch oben in den Wolken auf THC dort können euch die bösen Geister nicht finden. :D
04/20/2014 09:33 retrocity77#200
Smoke Pot <3
04/20/2014 11:50 CeeNeo#201
Ich bin eig gegen jede fast jede (vor allem chemische) Droge.

Alc und Weed sind aber gut/ok.
Ich finde halt, dass die 2 nicht süchtig machen (wenn man sie nicht aus Frust,... konsumiert) und keine wirklichen Nebenwirkungen haben (wenn man sie nicht überkonsumiert).

Also ich war noch nie im Krankenhaus und merke auch keine Sucht oder Folgeschäden.^^


Grüße CeeNeo :)
04/20/2014 12:35 _swoop#202
Weed ist okay
Alkohol nicht so meins
Rest noch nicht probiert und kein Interesse
04/20/2014 12:44 .Kermit#203
Das einzige Kind hier ist Frozentalons.

Ich persönlich habe noch nie Cannabis o.ä. probiert und habe es auch nicht vor und trotzdem denke ich das Cannabis 1000-mal harmloser ist als Alkohol und absolut zu unrecht kriminalisiert wird.
04/20/2014 12:54 Nanoxx™#204
Ich Kiffe auch und wen Interessierts?

Wer es nicht will soll es lassen und deswegen nicht andere dumm anmachen?!

@Frozentalons

Wenn du keine Hobbys hast (bis auf in Öffentlichen Foren alle zu nerven)

such dir doch bitte mal welche! Ich kann dir nen Paar Gute Tipps geben ;)
04/20/2014 12:55 k42uy4#205
2-3 mal gekifft, danach nie wieder!

Hab es bisschen übertrieben > Übelkeit
04/20/2014 12:59 HT'BZD#206
Amphetamin : - Wirkt bei mir nicht Wirklich (Nur als PaperBomb (im taschentuch geschluckt))
- Fast Gekotzt weils ganzlangsam den rachen runterläuft und einfach ekelhaft ist.

MDMA (XTC) : Hatte ich als Kristall form ist eigenetlich nen schöner turn aber das Runterkommen ist richtig ekelhaft scheiß laune usw.

Haschisch / Hasch Öl / Weed : Konsumiere ich regelmäßig komme auch gut damit klar habe auch keine probleme mit meinem Kreislauf oder so . Einfach ein Angenehmes geborgenes Gefühl.


Magic Mushrooms : Schemcken scheiße , ballern wie sau aber ich Bevorzuge eher LSD.
04/20/2014 14:19 Frozentalons#207
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Das einzige Kind hier ist Frozentalons.

Ich persönlich habe noch nie Cannabis o.ä. probiert und habe es auch nicht vor und trotzdem denke ich das Cannabis 1000-mal harmloser ist als Alkohol und absolut zu unrecht kriminalisiert wird.
.Apfel (04-18-2014), .Elektro. (Heute), BlackWu (Gestern), crash cattle (Gestern), DerBasiop (Gestern), Divity (04-17-2014), dommerle (Gestern), iNVALID0vna (Gestern), Lord0fCyberWar (04-18-2014), LordTourette (04-17-2014), nils4698 (Gestern), Reborn. (04-18-2014), sala651 (04-17-2014), SkNero (04-18-2014), TrustedDealer (04-18-2014), weirdo61 (04-18-2014), xKoRe' (04-18-2014)

Und das sind auch alles Kinder ?
04/20/2014 14:26 John'#208
Als ich das letzte mal Weed geraucht habe, konnte ich nicht mehr gehen geschweige denn andere Sachen machen.
Bin nicht grade stolz drauf aber passiert jedem mal. :D

mfg
04/20/2014 14:41 .Kermit#209
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
.Apfel (04-18-2014), .Elektro. (Heute), BlackWu (Gestern), crash cattle (Gestern), DerBasiop (Gestern), Divity (04-17-2014), dommerle (Gestern), iNVALID0vna (Gestern), Lord0fCyberWar (04-18-2014), LordTourette (04-17-2014), nils4698 (Gestern), Reborn. (04-18-2014), sala651 (04-17-2014), SkNero (04-18-2014), TrustedDealer (04-18-2014), weirdo61 (04-18-2014), xKoRe' (04-18-2014)

Und das sind auch alles Kinder ?
1) Ein Thx spiegelt nicht unbedingt wieder, dass ich der gleichen Meinung bin wie demjenigen dem ich ein Thx gebe. Ich gebe auch bei guten Trolls, lustigen Sachen oder auch bei Menschen die so doof sind, dass sie es selbst nicht mal merken. (Wo wir schon dabei sind gebe ich dir auch mal direkt ein Thx)

2) Dieser spezielle Post bezog sich auf Drogen allgemein. Ich stimme dir durchaus zu, dass viele Drogen, vor allem harte wie Meth, Koks oder wat weiß ich, schnell dazu führen kann das man Gesellschaftlich abstürzt. Ich denke das ich nicht der einzige der so denkt, darum haben dir auch einige User ein Thx gegeben.

Was ich so von dir sehe ist hauptsächlich "Kritik" (ich schäme mich gerade dieses Wort in Bezug auf deine Posts zu benutzen) an Cannabis-Konsumenten. Diese "Kritik" beinhaltet auch hauptsächlich Sachen wie "Du Naives kind" "Kiddie" o.ä. Du bringst weder Argumente, noch diskutierst du in irgendeiner Form ohne direkt ausfallend zu werden. Diese Attitüde finde ich mehr als kindlich, worauf sich auch mein Post bezog.
04/20/2014 14:48 Looneytune#210
Quote:
Originally Posted by John' View Post
Als ich das letzte mal Weed geraucht habe, konnte ich nicht mehr gehen geschweige denn andere Sachen machen.
Bin nicht grade stolz drauf aber passiert jedem mal. :D

mfg
Glaube das hatte jeder Kiffer schon. Ich lag auch mal zwei Stunden flach und konnte rein gar nichts tun, nicht mal meine Hand heben, vielleicht wollte ich es auch gar nicht, ich konnte zu dem Zeitpunkt einfach nur dar liegen. Das war lustigerweise feuchtes Weed. #fail :D