Alter.. harte Preise. o:
this is the aura kingdom pserver, right?Quote:
lel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich spiele Aura Kingdom DE seit beginn der Open Beta, daher habe ich hier meine Pro's und Contra's:Quote:
Servus alle zusammen :)
Lade mir grad das Spiel herunter habe bis jetzt nur positives gehört. Hoffe es macht spaß ^^
Wie findet ihr das spiel? Pros & Contras?
Pros:Quote:
Servus alle zusammen :)
Lade mir grad das Spiel herunter habe bis jetzt nur positives gehört. Hoffe es macht spaß ^^
Wie findet ihr das spiel? Pros & Contras?
Welchen Char würdest du empfehlen? Wenn der so schwach ist, ist er bestimmt nur für's Gruppenspiel gedacht, da ich aber kein Gruppentyp bin (zmd. nicht mit Fremden^^), bräuchte ich einen der im Anfang als auch im späteren Verlauf solo gut abgeht.Quote:
Das kannst du jederzeit machen, kostet jedoch etwas an Gold.
Also ich hab halt nen Ronin gehabt, der war total schwach.
Bei Defensive alles auf EVA meiner Meinung nach und dann CRIT auf 50% bringen rest Schaden.
Wie gesagt: "mit Fremden" - irgendwo wird man sicher wen treffen, mit dem man mal öfters zusammen spielen könnte. Mag es nur nicht, wenn ich das erste Mal mit diesen Leuten spiele und dann direkt in 'ne Ini.. uff, manche werden da hart zickig.Quote:
Ravager/Duelist - aber so solo Party Instanzen ist so ne Sache.^^
Komplett auf CRIT und auf HP.
Bestes Leben (Y) vorallem wenn du nen Guardian/Bard bei hast der einfach alles wegtankt, und der Ravanger einfach sich dreht und alles killt. :)