Aura Kingdom Chit-Chat

07/30/2014 17:56 ryudragon14#196
Alter.. harte Preise. o:
07/30/2014 21:17 cyn0x#197
Gibts irgendeine Klasse, die besser als alle anderen ist? Ich will das Spiel vllt. ausprobieren und vllt. kann mir jemand eine Klasse empfehlen, was so die beste Klasse ist ... Gibt ja verschiedene Krieger-Klassen, welche ist da die beste? Taugen die Assassinen was? Welche Klasse ist der beste Magier?
07/31/2014 01:20 ryudragon14#198
Also ich habe schon Tachi/Wizard hinter mir und naja.. ich war nicht zufrieden mit der Klasse.
Derzeit bin ich Guardian/Bard und muss sagen, ich hau zwar nicht soviel DMG aber ich tanke einfach alles weg. :D
Aber ich tendiere eher zu Ravanger/Duelist, weil richtig starke Kombination, vorallem wenn man nur crittet.
07/31/2014 04:22 Tikei12#199
Habt ihr Typs wie man gut an Geld kommt ? Wenn ich mir so die Preise in den Shops anschaue komme ich mir immer vor wie ein reudhund wenn ich auf mein Goldstand schaue :D
07/31/2014 10:00 Shane¸#200
lel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2014 10:51 Selfo##201
Quote:
Originally Posted by Shane¸ View Post
lel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
this is the aura kingdom pserver, right?
08/01/2014 20:10 ClashOfClans'#202
Servus alle zusammen :)
Lade mir grad das Spiel herunter habe bis jetzt nur positives gehört. Hoffe es macht spaß ^^

Wie findet ihr das spiel? Pros & Contras?
08/02/2014 11:26 Selfo##203
Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
Lade mir grad das Spiel herunter habe bis jetzt nur positives gehört. Hoffe es macht spaß ^^

Ich spiele Aura Kingdom DE seit beginn der Open Beta, daher habe ich hier meine Pro's und Contra's:

Pro:

- Einfaches Leveln
- Kein P2W
- Täglich mehrere Events
- Netter Support
- Nette Community
- Schöne Grafik, Texturen
- Sehr schönes Konzept
- Schöne Kampfanimationen (werden nicht langweilig)

Contra:

- Die Quests ähneln sich zu sehr und werden langweilig
- Ab 55 nur noch nurch tägliche Quests / Instanzen leveln
- PvP Events sind unausgeglichen
- Einige Bugs
08/02/2014 16:59 ryudragon14#204
Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post

Pros:
Sehr schöne Grafik. (kann man noch höher stellen wenn man SweetFX installiert)
Dungeonsystem ist gut (das man 3x reingehen kann und dann alle 2 Stunden ein weiteren Eintritt bekommt oder auf Reset wartet)
Die Skills sehen sehr gut animiert aus, vorallem die Partnerfähigkeiten.
Im low Bereich geht das leveln schnell

Negativ:
Das Leveln im High Level ist ätzend.. 1% ca pro Quest. ^^
Botter (alles gleichaussehende Grenadiere)
08/02/2014 19:49 Mavis'#205
Ist es wichtig wie ich meinen Char schon am Anfang skille, oder gibt es die Möglichkeit dass ich die Statpoints im späteren Verlauf zurücksetzen kann?
Wenn nein, wie sollte ich bei einem Ronin setzen, so ca. bei Level 15 - 20 - wie sollten die Stats da ausschauen?
08/02/2014 20:27 ryudragon14#206
Das kannst du jederzeit machen, kostet jedoch etwas an Gold.
Also ich hab halt nen Ronin gehabt, der war total schwach.
Bei Defensive alles auf EVA meiner Meinung nach und dann CRIT auf 50% bringen rest Schaden.
08/02/2014 20:51 Mavis'#207
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Das kannst du jederzeit machen, kostet jedoch etwas an Gold.
Also ich hab halt nen Ronin gehabt, der war total schwach.
Bei Defensive alles auf EVA meiner Meinung nach und dann CRIT auf 50% bringen rest Schaden.
Welchen Char würdest du empfehlen? Wenn der so schwach ist, ist er bestimmt nur für's Gruppenspiel gedacht, da ich aber kein Gruppentyp bin (zmd. nicht mit Fremden^^), bräuchte ich einen der im Anfang als auch im späteren Verlauf solo gut abgeht.
08/02/2014 22:19 ryudragon14#208
Ravager/Duelist - aber so solo Party Instanzen ist so ne Sache.^^
Komplett auf CRIT und auf HP.
Bestes Leben (Y) vorallem wenn du nen Guardian/Bard bei hast der einfach alles wegtankt, und der Ravanger einfach sich dreht und alles killt. :)
08/02/2014 23:24 Mavis'#209
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Ravager/Duelist - aber so solo Party Instanzen ist so ne Sache.^^
Komplett auf CRIT und auf HP.
Bestes Leben (Y) vorallem wenn du nen Guardian/Bard bei hast der einfach alles wegtankt, und der Ravanger einfach sich dreht und alles killt. :)
Wie gesagt: "mit Fremden" - irgendwo wird man sicher wen treffen, mit dem man mal öfters zusammen spielen könnte. Mag es nur nicht, wenn ich das erste Mal mit diesen Leuten spiele und dann direkt in 'ne Ini.. uff, manche werden da hart zickig.
"Ravager / Duelist" - kann man später - à la RoM - 'ne 2. Class wählen? Hab da auch schon Builds im offiziellen Forum gesehen, dass 2 Klassen genannt wurden, hat mich bisschen verwirrt, ist zwar schon mein 2. Charakter, aber der erste Acc wurde wegen irgendwas gebannt :confused: :o ^^
08/02/2014 23:31 ryudragon14#210
Man muss sogar mindestens ein weiteren haben um die Dimension Hall zu machen für gute EXP.
Du kannst außerdem ab Level 40 ca. wenn du die Hauptquests alle gemacht hast, dann eine zweite Klasse aussuchen - zum Beispiel Wizard/Sorcerer oder Tachi/Katar oder soaws, man kann alles kombinieren.
Spielst du die DE Version oder die Steamversion?
Wenn du die Steamversion spielst und auf Chimera kann ich dir ja helfen. ^^