glaube nicht
und die machen ja zurzeit sowieso probleme ...
Nein diese Möglichkeit gibt es nicht.Quote:
Weiß einer von euch, ob man seinen Account irgendwie einfrieren kann? Bin ab Samstag für 2 Wochen weg und kann dann keine Werbung klicken.
Inwiefern? Also ich habe kein Probleme.Quote:
glaube nicht
hmm komisch.. hab von dem Update nichts mitbekommen und dass die nur bis 10$ auszahlen ist mir auch vollkommen neuQuote:
Zb dass sie nur bis 10$ auszahlen, aber auf der Website behaupten die ausgezahlten Beträge pro Tag wären noch genau so hoch wie vor dem Update.
Die wenigen Infos die man bekommt. etc.
Ich mache mir schon Sorgen...
Das mit dem 0:00 und 12 Uhr war ja schon um einiges länger bekannt. :)Quote:
zahlt ihr alle nix aus?
da steht schon immer man kann nur auf sekudne genau um 0:00 und 12:00 server time auszahlen
und das klappt natürlich nie, habe ja deutlich über 100$ aufm konto
daher denke ich dass probux evtl finanzielle probleme hat
Das ist fake..Quote:
zahlt ihr alle nix aus?
da steht schon immer man kann nur auf sekudne genau um 0:00 und 12:00 server time auszahlen
und das klappt natürlich nie, habe ja deutlich über 100$ aufm konto
daher denke ich dass probux evtl finanzielle probleme hat
Die Meldung ist Fake!Quote:
da steht schon immer man kann nur auf Sekunde genau um 0:00 und 12:00 Server time auszahlen
und wieso macht der das? Bringt das nen Vorteil immer ne neue Seite zu erstellen?Quote:
Das ist fake..
Der Besitzer von Probux hatte früher schon mal eine Seite große Bux Seite..
Diese wurde ohne Warnung Offline gestellt.
Bei Probux kann man nicht mehr Auszahlen.
Die Meldung ist Fake!
Lohnt sich das überhaupt? Du machst 50ct Gewinn im Monat, wenn man eine 1 Stunden arbeiten geht, verdient mehr als mit einem Jahr ProBux.Quote:
Jungs kommt ma runter Probux ist mit Sicherheit kein Fake. Es gibt hier genug Leute die schon genug Profit aus der ganzen Sache gezogen haben. Abwarten und Tee trinken das wird schon wieder. BTW: Bei mir sieht es aktuell so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dazu ist zu sagen das ich nicht einen Cent investiert habe und seit ca. 8-9 Monaten aktiv dabei bin.