ich glaub der neue Bot hat so einige Fehler. Ich warte auf das nächste Update. Der berechnet auch falsche Preise. Demzufolge wird viel zu viel eingekauft und überteuert angeboten... Der alte läuft und läuft und läuft ;D
bloss nicht! letztes jahr war er super weil man noch coins mit verträgen und fitnesskarten machen konnte, diese haben allerdings in fut14 keinen wert mehr. und was spieler anbetrifft ist er viel zu langsam, er kauft so gut wie gar nichts, also finger weg.Quote:
hat jemand schon erfahrungen mit mit dem gemini autobuyer? der sieht in dem video eigentlich nicht schlecht aus
Jetzt werden zwar auch die nicht verkauften Karten wieder ohne Fehlermeldung dargestellt, aber ändert das etwas an der Genauigkeit deiner Preisermittlung?Quote:
Danke an EA für die Änderungen in der letzten Downtime :-)
Preisermittlung funktioniert nun wieder perfekt...
ändert es, da ich meine preisermittlung nicht nur aus den aktuellen karten mache, sondern aus den karten der letzten 24h.. und somit kann ich einfach wieder in 50er Schritten abfragen ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.Quote:
Jetzt werden zwar auch die nicht verkauften Karten wieder ohne Fehlermeldung dargestellt, aber ändert das etwas an der Genauigkeit deiner Preisermittlung?
Für mich macht es keinerlei Unterschied.
Jetzt verstehe ich deinen Ansatz. Das würde natürlich deutlich an benötigten Accounts einsparen.Quote:
ändert es, da ich meine preisermittlung nicht nur aus den aktuellen karten mache, sondern aus den karten der letzten 24h.. und somit kann ich einfach wieder in 50er Schritten abfragen ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.
sorry. ich kann euch gerade nicht folgen.Quote:
Jetzt verstehe ich deinen Ansatz. Das würde natürlich deutlich an benötigten Accounts einsparen.
Hatte gar nicht daran gedacht, die TradeAbfragen wieder zu 50er Packs zu bündeln. Bist mir immer einige Schritte voraus ;-)