Illyria | Chapter 1 | Open Beta

10/08/2013 13:08 SadPANDA.ツ#196
Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber ich finde gerade in einer Beta sollten die Admins bzw. das Team jede freie Minute in Updates oder Bugg fixes investieren(auch wenn das RL dadurch leiden muss).
Das ist halt meine Meinung, wünsche dem Server trotzdem weiterhin viel Glück.

Mfg SadPANDA
10/08/2013 17:09 xTwiLightx#197
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber ich finde gerade in einer Beta sollten die Admins bzw. das Team jede freie Minute in Updates oder Bugg fixes investieren(auch wenn das RL dadurch leiden muss).

Mfg SadPANDA
...und dann für jeden Bugfix den Server herunternehmen?

Ich finde so wie sie es momentan machen, ist es schon halbwegs gut/effizient/professionell.

Man sollte lieber eine gewisse Menge an Feedback (in Form vom Bugreports und sonstigen Vorschlägen) sammeln und dann mit einem großen Patch beheben, statt "24/7" am Server zu sitzen und bei jedem mimimi den Server herunterzufahren, nur um den Aibatt von X:100/Y:99/Z:100 zu X:100/Y:100/Z:100 zu bewegen.

Ist natürlich schade, wenn die Person mit dem Main Repository nicht da ist, aber dafür können in dieser Zeit mehr Reports gesammelt und in den Subrepositories bearbeitet werden.

Wie schon öfters gesagt: Das ist eine (Open) Beta - wenn die Leute keine Zeit oder evtl Lust für große Tests haben, dann gibt es eben diese Tests.

Wer hier rumheult, der hat das Prinzip einfach nicht verstanden...^^'
10/08/2013 18:58 JustDread#198
Wir wissen selber, dass es Probleme mit den Updates gibts und es auch noch Fehler im Spiel gibt. Die sind aber unausweichlich durch unsere vielen Änderungen.

Wer jetzt nichtmehr an uns glaubt und wer keine Lust mehr hat, der darf gerne zum offiziellen Start wiederkommen, das hilft mir deutlich mehr als mir 100x täglich zu sagen was ich eh schon weiß!
10/08/2013 19:29 Vendetta7x#199
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post

Mfg SadPANDA
1. du solltest dazu mal nichts sagen ;) die gründe sind ja wohl mehr als bekannt
2. dafür immer den Server off zu nehmen is schwachsinn

so wie is grad läuft is ok ^^ naja ok wenn man das mit dem patchen nich hinbekommt weil man n neues patchsystem hat is das was anderes aber sonst find ich den Server ganz gut ^-^
und btw. dread antwortet mir iwie immer ;)
10/08/2013 19:55 SadPANDA.ツ#200
wo hab ich bitte geschrieben den Server immer für jeden Bugg off zu nehmen? 1 Update am Tag reicht vollkommen! Zu mind. in der Beta. Hinterher macht man dann halt 1 mal in der Woche. Ich wollte dadurch jetzt hier auch keine Welle los lassen, sondern einfach mal meine Meinung dazu sagen!

Gruß SadPANDA
10/08/2013 20:05 dedishi#201
Server an sich macht Spaß, aber leider ist ein Großteil der Community einfach zurückgeblieben..
Wurde heute dauerhaft spawngekillt, habe Dread bescheid gesagt und das mehrmals. Obwohl er selbst sagte es sei verboten hat er nix unternommen, keine Ahnung ob es daran liegt das er die Leute mag weil er mit denen im Teamspeak chillt oder whatever...

Die Admins sind so oder so schon kaum anwesend und wenn bekommt man kaum bis gar keinen Support...
10/08/2013 20:06 Mr.Tea#202
Ich patche aber es kommt nur : Updater.exe fehlt. Obwohl die datei im ordner ist. :o Mit löschen gehts auch nicht.
10/08/2013 20:35 Blacklie95#203
Quote:
Originally Posted by dedishi View Post
Server an sich macht Spaß, aber leider ist ein Großteil der Community einfach zurückgeblieben..
Wurde heute dauerhaft spawngekillt, habe Dread bescheid gesagt und das mehrmals. Obwohl er selbst sagte es sei verboten hat er nix unternommen, keine Ahnung ob es daran liegt das er die Leute mag weil er mit denen im Teamspeak chillt oder whatever...

Die Admins sind so oder so schon kaum anwesend und wenn bekommt man kaum bis gar keinen Support...

Ja spawnkill ist jetzt erlaubt, mein clan spielt auch nimmer aufn server.

Den Server würde ich keinen mehr Empfehlen !
10/08/2013 20:52 JustDread#204
Wenn mir sowas mal jemand reporten würde ohne mich gleich derart zu beleidigen was mir den einfallen würde, dann würde ich mich vielleicht auch mit mehr Elan drum kümmern.

Die Fraktionen scheinen das System noch nicht so ganz zu verstehen, deswegen wurde Stadt-töten wieder verboten. Wer mit Bugs nicht klarkommt soll nicht in der Beta spielen, thx.
10/08/2013 20:56 Yume-no-beddo#205
Wo ist bitte die rede von Spawnkill ist erlaubt, ich bitte dich erneut um eine vernünftige Argumentation anstatt zu enragen und zu beleidigen. Das ist nicht sonderlich reif.

Wenn du mit deinem Report daher kommst, das jemand in der Stadt jemanden tötet, dann fragt man die Leute aus der selben Fraktion um Hilfe. Es gehört nunmal dazu das man von der anderen Fraktion getötet werden kann.

Was hier wieder geschehen ist weil anscheinend einige User es für nötig halten sich auf kosten anderer zu amüsieren und mit 3 Mann am Spawn stehen. Hier haben wir auch eingegriffen.

Also bitte, eine vernünftige Argumentation.
Ein richtiger Report (aktiver Spawnkill, behinderung des Spiels)
Und etwas eigeninitiative, oder glaubst du die anderen Spieler sind statisten und können die Leute die dort in der Stadt getötet haben nicht auch töten?
10/08/2013 21:06 Mr.Tea#206
Geil dass trotzdem mein problem ignoriert wird. Da wartet man und da schreibt wer ausm team und dann ist es wieder nur ne sinnlose diskusion.
Also es kommt die fehlermeldung beim patchen: Updater.exe nicht vorhanden. Ist aber im ordner. Und mit löschen geht es auch nicht..
10/08/2013 21:10 JustDread#207
Hast du den neuen Patcher gedownloaded vor 2-3Tagen?
Meld dich bei mir per PN.
10/08/2013 21:10 Yume-no-beddo#208
Das gehört zu uns ins Forum und nicht auf Epvpers. Dort findest du auch sofort deine Antwort.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

If someone has trouble with updating Patcher, look in your folder and replace Flyff.exe by NewFlyff.exe. Should one of you miss the Updater.exe get it here:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2013 04:46 #iLoveFame#209
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Wenn mir sowas mal jemand reporten würde ohne mich gleich derart zu beleidigen was mir den einfallen würde, dann würde ich mich vielleicht auch mit mehr Elan drum kümmern.

Die Fraktionen scheinen das System noch nicht so ganz zu verstehen, deswegen wurde Stadt-töten wieder verboten. Wer mit Bugs nicht klarkommt soll nicht in der Beta spielen, thx.

bitte mach dich nicht lächerlich habe heute 2x nen screen geschickt wo ich gekillt worden bin und du hast nichts unternommen wie hier manche schon sagten fällt es auf das du bei den leuten nichts unternimmst die mit dir im ts chillen.

wo ich jemanden gekillt habe biste direkt on gekommen und hastmich gestunnt.
Die admins geben sich als die besten aus und habe heute es nicht mal geschafft die dia slots zu machen. sowas ist lächerlich wenn ihr mal updates bringen würdet wären sicher mehr leute auf dem server oder wenn ihr das mit den fraktion system versucht so schnell wie möglich zu fixxen da leute die neu aufem server kommen direkt dk`t werden. obs beimlvln oder in der stadt ist.
ich will jetzt nicht sagen das ich nie jemanden gekillt habe aber erst nachdem dread meinte nichts zu unternehmen gegen die leute die andere killen.
kaum habe ich leute gekillt kommen aufeinma 2 admins on und stunnen + killen mich echt lächerlich was auf dem server abgeht.

naja ich werde den server nicht mehr spielen bis alles fertig ist falls dies irgentwann mal passiert. (ich glaube nicht)

iLoveFame~
10/09/2013 09:28 Blacklie95#210
Quote:
Originally Posted by #iLoveFame View Post
bitte mach dich nicht lächerlich habe heute 2x nen screen geschickt wo ich gekillt worden bin und du hast nichts unternommen wie hier manche schon sagten fällt es auf das du bei den leuten nichts unternimmst die mit dir im ts chillen.
Das hab ich nebenbei auch mitbekommen, die Chillen alle im Teamspeak mit den Admins wenn se mal überhaupt da sind, und wenn denen was nicht passt wird denen natürlich sofort geholfen.