Jetzt habe ich die Ironie gehört ._.Quote:
Also ich kann den ED-Hack nur empfehlen^^ Wer 1920kkk in der Minute machen will ist hier richtig und vorallem OHNE Banngefahr!!! Wollte ihn eigentlich um 549€ kaufen, aber Blowfy
war so nett und hat ihn gratis released!!! DANKE!!! <3
Die dungeons werden zwar langweilig , aber naja ich werde mal versuchen was du finden.Quote:
@ Elsword hacker , Mach die an die Dungeon's damit kann man einiges Hübsches Zaubern. Bau dir mal Eigene Skills , ist auch ganz nett.
Wir arbeiten zB am Ultimative Dungeon weiter :/Quote:
Die dungeons werden zwar langweilig , aber naja ich werde mal versuchen was du finden.
die skills ... dafür braucht man gutes bearbeitungsprogramm (z.b. photoshop aleine reicht da nicht) und das ist mir wirklich zu zeitaufwändig die ganzen programme dafür zu suchen wegen ein paar skills.
falls euch genauere Ideen einfallen was man im dungeon bearbeiten kann könnt ihr ja posten.
Wenn du nicht vertraust, benutzt einen anderen. Aber ob der nicht auch Verseucht ist kann dir keiner sagen. Hast du überhaupt nachgeguckt , warum der VirusTotal Alarm schlägt? Wenn nein, Dann solltest du dich damit mal befassen. ^^Quote:
Muss ich mir das dann trotzdem downloaden damit alles funktioniert?