Quote:
Originally Posted by 悪地城
Du warst ein halbes Jahr Inaktiv, einfach nur den MOD Rang haben ist nicht Sinn und Zweck und Aktiv bist du jetzt auch nicht... Einfach wieder kommen nach einem Halben Jahr und MOD werden finde ich jetzt nicht so gut. Solltest erstmal mehr Interesse zeigen.
Ansonsten gibt es von mir ein Ja.
|
Wie ich bereits in meiner Bewerbung angemerkt habe, mache ich keine halben Sachen. Da ich weiß, dass ich wieder langfristig aktiv sein werde und auch möchte, habe ich meine Bewerbung wieder öffnen lassen - der Schritt war dementsprechend durchdacht. Insofern kann ich dich nur beruhigen.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es als Außenstehender momentan noch etwas schwierig ist, mich einzuschätzen, ausgesprochen viele Beiträge habe ich seit meiner Rückkehr schließlich nicht verfasst. An dieser Stelle möchte ich jedoch betonen, dass ich nur poste, wenn meinerseits Interesse besteht oder es die Situation erfordert. Ich persönlich bin kein Freund von Chit-Chats oder dergleichen, sofern es sich nicht gerade um mein Lieblingsspiel handelt. Ich bin daher in gewisser Weise eingeschränkt. Um auszudrücken, dass die Reportaktivität stimmt, werde ich erneut den Guardian-Rang anpeilen, nur braucht es dafür noch etwas Zeit. :)