Gewalt gegen Frauen ?

08/05/2013 16:23 Charly™#196
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ich hoffe dir ist bewusst was asozial und sozial ist

Meine frage an dich ist wenn das dein "trinke kumpel" war , wieso warst du bei den streit dabei ?

Ich nehme mal an du kennst seine freundin nicht

Hättest du sie beschützt hättest vllt. Ein blow job bekommen oder vllt. Auch mehr
made my day :D

Hattest du da mal dran gedacht ne?
08/05/2013 16:33 Zwitch#197
Ob Frau oder nicht scheiß egal man sollte keine einem unterlegene Person grundlos schlagen...

Aber ganz im ernst wenn sie ihn schlägt (und er so ein Mensch ist der zurück schlägt) ist es doch ihr pech was legt sie sich auch mit ihm an
08/05/2013 22:11 Masters of Hardcore#198
Das hat doch nichts mit Gleichberechtigung zu tun, wenn man aus Notwehr eine Frau schlagen muss.

Mein Gott, die haut dir eine und du Klobbst sie um, nichts Gleichberechtigung, es ist einfach nur Notwehr.
08/05/2013 22:12 Meiko​#199
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Das hat doch nichts mit Gleichberechtigung zu tun, wenn man aus Notwehr eine Frau schlagen muss.

Mein Gott, die haut dir eine und du Klobbst sie um, nichts Gleichberechtigung, es ist einfach nur Notwehr.
Weißt du überhaupt, ab wann Gewalt als Notwehr gilt? Bestimmt nicht, wenn eine Frau dir eine Backpfeife gibt.
08/05/2013 22:15 Charly™#200
Quote:

Das ist keine Notwehr.
08/05/2013 22:18 Masters of Hardcore#201
Nagut, mit Umklobben meine ich es so, dass sie dir nichts mehr machen mag.

Bei ner leichten Backpfeife okay, da bricht so langsam das Eis.
Sollte sie doch etwas Weh tun, würde ich sie so wie ich mich kenne auf Abstand schupsen.

Haut sie mit der Faust zu, dann würde ich sie eventuell am Arm an packen, wobei ich deswegen auch schon schlechte Erfahrung gemacht habe.

"Sexuelle Belästigung".
08/05/2013 22:50 Charly™#202
Quote:
Nagut, mit Umklobben meine ich es so, dass sie dir nichts mehr machen mag.

Bei ner leichten Backpfeife okay, da bricht so langsam das Eis.
Sollte sie doch etwas Weh tun, würde ich sie so wie ich mich kenne auf Abstand schupsen.

Haut sie mit der Faust zu, dann würde ich sie eventuell am Arm an packen, wobei ich deswegen auch schon schlechte Erfahrung gemacht habe.

"Sexuelle Belästigung".
Warum nicht auf Abstand gehen? :D
08/05/2013 23:16 MrSm!th#203
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Weißt du überhaupt, ab wann Gewalt als Notwehr gilt? Bestimmt nicht, wenn eine Frau dir eine Backpfeife gibt.
Sehr wohl, wenn du die Backpfeife damit abwehrst. Nachschlagen geht natürlich nicht. Aber wenn die Frau schon eine Anzeige für Körperverletzung kassiert, kann man ja so fair sein und es ihr gleichtun, damit sie dich auch anzeigen kann. #yolo

Quote:
Warum nicht auf Abstand gehen?
Welcher Waschlappen rennt denn vor ner Frau weg? ;O
08/05/2013 23:20 Masters of Hardcore#204
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Warum nicht auf Abstand gehen? :D
Warum auf Abstand gehen?
08/05/2013 23:27 JackyChainisDaBest#205
Quote:
Warum auf Abstand gehen?
Dir liegt also nichts an der Deeskalation der Situation?
08/05/2013 23:54 ~Mercedes~#206
Ich würde Abstand nehmen und naja das wars auch
08/05/2013 23:56 Charly™#207
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sehr wohl, wenn du die Backpfeife damit abwehrst. Nachschlagen geht natürlich nicht. Aber wenn die Frau schon eine Anzeige für Körperverletzung kassiert, kann man ja so fair sein und es ihr gleichtun, damit sie dich auch anzeigen kann. #yolo

Welcher Waschlappen rennt denn vor ner Frau weg? ;O
made my evening :D

Quote:
Warum auf Abstand gehen?
Warum nicht auf Abstand gehen?
08/05/2013 23:56 ~Mercedes~#208
Weil Abstand nehmen das einzig sinnvolle wäre...
08/05/2013 23:57 yFamous#209
Ich denke,dass man Frauen nicht schlagen sollte aber wenn sie mich schlagen dann passiert das :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2013 00:07 MrSm!th#210
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Dir liegt also nichts an der Deeskalation der Situation?
Doch, er schubst sie doch auf Abstand :confused: