Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist

06/11/2009 11:09 vietconq#196
Er hat versucht lustig zu sein...

Aber jetzt mal was anderes:

Viele berichten von ihren einmaligen Erlebnissen in der Schule, aber wenige sprechen von Regelmäßigkeit, der Thread heißt schließelich "Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist" und nicht "Was waren eure lustigsten Erlebnisse in der Schule"

Ich will wissen was ihr immer macht und nicht was ihr damals in der sechsten mit der ganzen Klasse gemacht habt, es geht um EUCH und nicht um eine abgesprochene Aktion mit der Klasse!!!
06/11/2009 11:43 Dark Raccoon#197
Ist es doch.

Abgesehen von der Aktion am letzten Schultag, war alles von mir erzählte regelmäßig und alltäglich. oô
06/11/2009 13:27 vietconq#198
Ich hab auch nichts gegen dich gesagt, ich habe nur alle, die hier rein schreiben, daran erinnert, dass sie keine Einzelfälle sondern Regelmäßigkeiten posten sollen!

Regelmäßigkeiten täglich und nicht jedes Jahr...
06/11/2009 17:10 OldJoe#199
ich pack mein dicken dödel raus und lass ihn massieren von meiner lehrerin
06/11/2009 18:23 Kohlenstoffdioxid#200
Quote:
Originally Posted by OldJoe View Post
ich pack mein dicken dödel raus und lass ihn massieren von meiner lehrerin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2009 18:42 _Sweet_#201
damals ich nciht noch in der shcule war hab ich bzw. nciht nur ich auch anderere :P nur blödshinn gemacht damals hatt ich das glück den con rektor als klassenlehrer zu haben der war so faul der kamm erstmal immer 10-15 min zu spät in den untericht und hat und gesagt was wir machen sollen und ist gleich wieder gegangen jaja des waren noch zeiten und die nachbarn in der nähe von der schule haben sich immer beschwert will bei deinem im garten klassenstühle , risiege geodreicke für die tafeln und schulbücher rumlagen beiuns habs nichts was nciht ausm fenster geworfen wurde und naja wen wir mal untericht hatten haben wir die die vorhe gesesen sind mit allem mit allem möglichen beworfen
06/11/2009 18:43 _Sweet_#202
für schreibfehler bin ich nicht verantwortlich ;P
06/11/2009 21:51 vietconq#203
Aber für den Doppelpost
06/11/2009 21:54 Ludekk#204
ich zock eigentlich immer ipodtouch ^^ oder hör musik! wer wissen will wie man unauffällig musik hört soll sich bei mir melden :P!
06/11/2009 22:02 Horsedick.MPEG​#205
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
ich zock eigentlich immer ipodtouch ^^ oder hör musik! wer wissen will wie man unauffällig musik hört soll sich bei mir melden :P!
Kabel durch den Ärmel, sodass man die Ohrmuschel in der Hand hat und dann mit der Hand quasi den Kopf so abstützen, dass die Hand am Ohr ist und die Muschel im Ohr... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT.
06/11/2009 22:06 Ludekk#206
Quote:
Kabel durch den Ärmel, sodass man die Ohrmuschel in der Hand hat und dann mit der Hand quasi den Kopf so abstützen, dass die Hand am Ohr ist und die Muschel im Ohr... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT.
anscheind nicht ^^ hab schon paar pms bekomm! :)
06/11/2009 22:22 vietconq#207
Ihr schreibt immer was ihr bei Pflaumen macht, was macht ihr denn bei richtigen Lehrerns ??
06/11/2009 22:26 XxBestxX#208
bei richtigen lehrern ?? sowas gibs an unserer schule garnich mehr ... wenn der lehrer was an die tafel schreibt werft ihr einfach mit papier oder so ab ( aber nicht mit ner schere oder zirkel kann dann doch böse enden ^^) und dann wenn er fragt wer war das lachen einfach alle ... und halt immer so weiter mach riesig fun !!
06/11/2009 22:27 Ludekk#209
wie gesagt ipod zocken und musik hörn :D
06/11/2009 22:28 Horsedick.MPEG​#210
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
bei richtigen lehrern ?? sowas gibs an unserer schule garnich mehr ... wenn der lehrer was an die tafel schreibt werft ihr einfach mit papier oder so ab ( aber nicht mit ner schere oder zirkel kann dann doch böse enden ^^) und dann wenn er fragt wer war das lachen einfach alle ... und halt immer so weiter mach riesig fun !!
jo macht richtig fun leute bei der arbeit auf den sack zu gehen. :facepalm:
Die wollen auch nur ihr geld verdienen.