Quote:
Originally Posted by iaSh0uck
Ich würde lieber Videos darüber machen was beste Geschmack ist' wer am längsten ziehen kann (Wäre auch mal spannend ob derjenige dann verreckt), wie man Kapputen schlauch repariert oder so .^^
|
Naja, reparieren kann ich sie noch nicht aber das Wochenende war im endeffekt gelungen :)
Zum equipment:
Bestellt euer equipment am besten nicht bei amazon sondern bei welchen, die sich auf shisha und equipment spezialisiert haben.
Die folgenden Angaben basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen.
Beste Kohlen: TOM Cocobrico / Al Duchan / Al Waha
Gasbrenner: Besorgt euch einen Standardgasbrenner, bei dem die Kartusche am besten in Metall eingefasst ist, sodass Schmelzen ausgeschlossen werden kann
Kopf: Ich lege großen wert auf qualitativ hochwertige Ware, da die Rauchentwicklung allein dem Kopfbau entspringt und nicht der Pfeife ansich. Hier verweise ich auf bspw. Saphire HotShot RT/Phunnel/Powerbowl sowie Kaminköpfe wie den Kaya Birdhunter, Badcha Specht, Brohood Phoenix, Hassan Pascha Deluxe.
Das sollte vorerst genügen, ich werde den Thread mit einer umfassenden Anleitungen Einführung in das Shisharauchen bei Gelegenheit ergänzen, hierzu fehlt mir jedoch momentan die Zeit.