Anleitung: Honorbuddy + Proxy

09/07/2013 17:27 mx0#196
Yep ein Paid Proxy ist da noch die beste Lösung zb. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das gleiche was Spegli über seinen Refflink an die Leute bringt.

Bezahl Proxy aus Frankreich alternativ auch bei mir für 2€ erhältlich. Bei Interesse PM
09/07/2013 20:43 xxlynusxx#197
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Bezahl Proxy aus Frankreich alternativ auch bei mir für 2€ erhältlich. Bei Interesse PM
Eine Werbung pro Thread reicht^^
09/08/2013 16:52 77Baby77#198
guten abend :-)

ich hätte ein großes problem :-(
und zwar hatte ich alles so gemacht wie in der anleitung
( sehr sehr gute anleitung dankeschön ) :-)

aber habe das problem wenn honorbuddy starten soll,habe ich immer noch leider das problem,dass honorbuddy meckert ^^

hätte wer evtl nen tip für mich :-)
dankeschön im vorraus :-)

schönen abend euch noch :-)
09/08/2013 18:50 Hy8rid#199
An alle die hier Probleme mit diesem TuT haben ( welches eh total überholt ist sry )

Hier eine sehr kurze Anleitung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach alles machen wie im Video beschrieben ( sollte ca. maximal 5 Minuten dauern )

dann z.B. über Netherlands VPN einloggen und HB starten oder direkt von der Seite kaufen.

Läuft bei mir derzeit alles ohne Probleme mit einem Ping/MS von max 25 und vorallem ohne Verbindungsabbrüche und ohne irgendwelche 30 Tage Trial Software.

HF damit :)
09/08/2013 18:58 Ilja Rogoff#200
Quote:
Originally Posted by 77Baby77 View Post
guten abend :-)

aber habe das problem wenn honorbuddy starten soll,habe ich immer noch leider das problem,dass honorbuddy meckert ^^

schönen abend euch noch :-)
wow, na das ist ja mal ne detailierte fehlerbeschreibung :D
09/08/2013 22:34 Spegeli#201
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
An alle die hier Probleme mit diesem TuT haben ( welches eh total überholt ist sry )

Hier eine sehr kurze Anleitung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach alles machen wie im Video beschrieben ( sollte ca. maximal 5 Minuten dauern )

dann z.B. über Netherlands VPN einloggen und HB starten oder direkt von der Seite kaufen.

Läuft bei mir derzeit alles ohne Probleme mit einem Ping/MS von max 25 und vorallem ohne Verbindungsabbrüche und ohne irgendwelche 30 Tage Trial Software.

HF damit :)
Absoluter Bullshit. VPN ist absolut NICHT zu Empfehlen.

Warum? Ganz einfach:

Mit einem Proxy kann man bestimmte Programme Tunneln wie z.b. HB.
D.h. alle restlichen Programme (Browser, WoW etc.) nutzen weiterhin ganz normal die Deutsche IP.

Bei einem VPN hingegen läuft der gesamte Internet verkehr über diese Verbindung.
HB, Browser, WoW etc.

Have Fun wenn 500 Leute über die gleiche IP Botten ;-)

Und dann wundern sich Leute wenn Sie nen Bann bekommen, weil Blizzard ne IP Überprüfung macht.
09/09/2013 10:52 Myranon#202
Kann mir einer kurz helfen evtl? Bis heute lief das alles problemlos. Seit heute morgen bekomme ich beim einloggen ständig dieses Fehlermeldungen:

[09.09 10:40:41] Honorbuddy.exe - auth2.buddyauth.com:5031 error : Could not connect through proxy 80.62.217.19:9100 - Proxy server cannot establish a connection with the target - general SOCKS server failure.
oder
[09.09 10:46:01] Honorbuddy.exe - auth3.buddyauth.com:5031 error : Could not connect to proxy 88.183.212.58:50827 - connection attempt failed with error 10060

Hab das inzwischen mit mehreren unterschiedlichen Freeproxys versucht, funktioniert aber nicht.

Ich würd sonst auch nen Proxy kaufen, wenn das das Problem sein sollte, aber vorher wüsste ich gerne ob das nicht evtl was anderes ist mit buddyauth oder so seit die ne neue deutsche Version rausgebraucht haben, die exakt das rausgenommen hat, was verwende.

LG

Myra
09/09/2013 10:59 Whoknowsit#203
Die Fehlermeldungen sind doch wohl eindeutig ;)
09/09/2013 11:08 Hy8rid#204
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Absoluter Bullshit. VPN ist absolut NICHT zu Empfehlen.

Warum? Ganz einfach:

Mit einem Proxy kann man bestimmte Programme Tunneln wie z.b. HB.
D.h. alle restlichen Programme (Browser, WoW etc.) nutzen weiterhin ganz normal die Deutsche IP.

Bei einem VPN hingegen läuft der gesamte Internet verkehr über diese Verbindung.
HB, Browser, WoW etc.

Have Fun wenn 500 Leute über die gleiche IP Botten ;-)

Und dann wundern sich Leute wenn Sie nen Bann bekommen, weil Blizzard ne IP Überprüfung macht.

naja, wenn ich " ►► SPEGELI | Deutsche User - HB Lösung - Paid Proxy mit 24/7 Uptime ◄◄ " in der Sig hätte würde ich das nun auch schreiben als KOSTENLOSE ALTERNATIVE ;)

Ps. Ich botte seit Monaten so und wurde mit mehreren Account noch nie gebannt. Man sollte eben gewisse Plugins + RnD Profiles nutzen wie z.B.

hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach jeden Tag neues Profile erstellen + Unmout Plugin usw.. NP, aber ihr könnt auch einfach zahlen... lol sry
09/09/2013 11:09 Myranon#205
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Die Fehlermeldungen sind doch wohl eindeutig ;)
Ich bin der absolute Kacknoob, was sowas angeht. :confused:

Du meinst eindeutig im Sinne von: 'lass-die_Finger-von-mistigen-Free-Proxys?'

Myra
09/09/2013 11:19 Whoknowsit#206
Quote:
Originally Posted by Myranon View Post
Ich bin der absolute Kacknoob, was sowas angeht. :confused:

Du meinst eindeutig im Sinne von: 'lass-die_Finger-von-mistigen-Free-Proxys?'

Myra
Dazu braucht man keine Ahnung, sondern Englischkenntnisse ;) Die Meldungen besagen, dass es Verbindungsprobleme mit dem Proxy gibt d.h. selbige sind nicht erreichbar (o.ä.).
09/09/2013 14:24 skynetwork#207
Anleitung aus dem ersten Post klappt astrein.... eben probiert und in 2 min setup fertig gehabt, bot läuft.

benutzer proxifier 3.21 und derzeit nen socks5 proxy aus saudi arabien lol....

was allerdings behindert war.... google chrome wird automatisch auch über den proxy geleitet wenn proxifier an ist und dann is surfen eher ne dia-show. also einfach den schritt im ersten post erneut machen (regel erstellen im proxifier), nur mit "chrome.exe" statt "honorbuddy.exe" und bei verbindungstyp "direct" angeben, keinen proxy auswählen. schon wird chrome durchgeschliffen und man kann bequem botten und dabei auch noch surfen...
09/09/2013 15:10 Taxtor#208
Funzt perfekt, Danke!
09/09/2013 15:55 Myranon#209
Hallöchen again!

Nochmal eine kurze Frage, es funktioniert wieder wie gehabt, danke whoknows :handsdown:

Aber ein Problem hab ich mit dem Questplugin von the Brodiesman, das Log zeigt mir folgendes an:

[10:27:55.093 N] Loaded TheBrodieMan's Compendium Plugin v1.3.0
[10:27:55.093 N] Please Wait While [Brodies Plugin] Checks For Updates, This MAY Take Several Minutes
[10:27:57.990 N] Unable to run [Brodies Plugin] update process
[10:27:57.990 D] [Brodies Plugin]: Exception The remote name could not be resolved: 'afinternet'
[10:28:00.891 N] Unable to run [Brodies QB Updater] update process
[10:28:00.891 D] [Brodies QB Updater]: Exception The remote name could not be resolved: 'afinternet'
[10:28:03.834 N] Unable to run [Brodies Profile Updater] update process
[10:28:03.834 D] [Brodies Profile Updater]: Exception The remote name could not be resolved: 'afinternet'

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bis vor kurzem hat das Plugin sich anstandslos geupdatet.

Myra
09/09/2013 16:34 skynetwork#210
ja, das questplugin von brodieman updated bei mir auch nicht scheinbar.... verbindung kein ding, aber beim update bekomme ich nen timeout....

ich meine es funktioniert zwar einwandfrei (schon 4 chars dailies machen lassen), aber ich kanns über den proxy scheinbar nicht updaten :(