Infestation Chit-Chat [german only]

10/19/2012 17:32 AeonRazor#196
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
(Zumindest) Jetzt geht es wieder.

Hier ein kleiner Dev-Bericht von den neusten Ideen bezüglich des Inventars:
(Hab's mal schnell übersetzt, sind ja ein deutsches Forum :D)

Hab es recht schnell übersetzt, bitte nicht so streng mit Fehlern sein c:
Coole Idee, aber es gibt finde ich ein bischen zu wenige dieser Punkte, man muss manchmal echt megggaaaaa weit laufen.
10/19/2012 17:47 Мarvin#197
Quote:
Originally Posted by AeonRazor View Post
Coole Idee, aber es gibt finde ich ein bischen zu wenige dieser Punkte, man muss manchmal echt megggaaaaa weit laufen.
Nun gut, ich denke das mit der Map nochmal 3-5 Safe Settlements kommen.
Aber dann ist die Map auch größer :D

Mit den Locker's und den Einstellungen wie sie es geplant haben find ich es okay.
Sinn der Sache ist es ja, nicht das Global Inventory stark auszunutzen und
damit noch das Server-Hopping zu fördern.
10/19/2012 17:48 .Bloodseeker#198
Ich finde das eine echt gute Idee von denen mit dem Globalinventar.
So kann man das nicht abusen und es ist noch fair für die Leute die mal gestorben sind oder einen neuen Character machen. :)
10/19/2012 17:52 AeonRazor#199
Dadurch gibt es aber auch ein anderes Problem. Viele Sniper sind dann in der Nähe und warten nur bis jemand kommt und dann tot. Ist mir irgendwie schon 3-4 mal passiert.
10/19/2012 18:44 John​#200
Seit dem heutigen Update ist das ganze doch unspielbar. In einer Stadt rennen einem permanent mindestens 10 Zombies hinterher, denen entkommt man nur durch ewiges rennen, oder springen auf ein Auto, wo man dann anderen Spielern ausgeliefert ist. Dadurch das das globale Inventar gesperrt ist, hat man auch noch 0 Chance irgendwas in Sicherheit zu bringen. Und wie soll man denn bitte zu diesen Safezones, wenn dort Unmengen Spieler mit Sniper Rifles campen? Also ehrlich, Idee gut, durch die wenigen Punkte jedoch miserabel für Spieler ohne Waffen, bzw. gerade gefundener. Jemand irgendwelche Tipps?
10/19/2012 19:01 Мarvin#201
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Seit dem heutigen Update ist das ganze doch unspielbar. In einer Stadt rennen einem permanent mindestens 10 Zombies hinterher, denen entkommt man nur durch ewiges rennen, oder springen auf ein Auto, wo man dann anderen Spielern ausgeliefert ist. Dadurch das das globale Inventar gesperrt ist, hat man auch noch 0 Chance irgendwas in Sicherheit zu bringen. Und wie soll man denn bitte zu diesen Safezones, wenn dort Unmengen Spieler mit Sniper Rifles campen? Also ehrlich, Idee gut, durch die wenigen Punkte jedoch miserabel für Spieler ohne Waffen, bzw. gerade gefundener. Jemand irgendwelche Tipps?
Es gibt 2-3 Spots die sich nicht in der Stadt befinden und gute Drops haben.
Von den Snipers ausserhalb der Safe-Settlements habe ich auch schon
gehört, nur selber noch keine Erfahrung mit gemacht. Meiner Meinung nach
müssen die Drops besser angepasst bzw. erhöht werden - Zumindest von Munition.

Immerhin haben sie die Server schon von 40 auf 30 Slots reduziert.
Ich selber mag das Spiel sehr, nur werde erstmal einen Gang zurückschalten
bis die nächsten Patches stattgefunden haben, also die nächsten Tage ..
10/19/2012 19:04 EinfachNurWild#202
Also den Zombies kann man gut ausweichen und desweiteren heißt es ja auch, das man nur in Gruppen in der Stadt überlebt!

Da gebe ich recht. Ich renne mittlerweile nur noch zu 5 in der großen Stadt rum und überleben ständig. :)
10/19/2012 19:07 Shawak#203
Jo man sollte schon mindestens zu zweit sein.
10/19/2012 19:07 John​#204
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Es gibt 2-3 Spots die sich nicht in der Stadt befinden und gute Drops haben.
Von den Snipers ausserhalb der Safe-Settlements habe ich auch schon
gehört, nur selber noch keine Erfahrung mit gemacht. Meiner Meinung nach
müssen die Drops besser angepasst bzw. erhöht werden - Zumindest von Munition.

Immerhin haben sie die Server schon von 40 auf 30 Slots reduziert.
Ich selber mag das Spiel sehr, nur werde erstmal einen Gang zurückschalten
bis die nächsten Patches stattgefunden haben, also die nächsten Tage ..
Meinst du mit Spots welche, die Zugriff aufs Global Inventory haben? Woran erkenne ich diese? Das mit der Slotreduzierung ist gut, allerdings kann man aktuell meiner Meinung nach sowieso kaum spielen, man bekommt keine Munition, Zombies sind übermächtig und Spieler, naja, davon brauch ich gar nicht erst anzufangen.
10/19/2012 19:11 Monsail#205
Kann es sein das es immer öfters Money gedroppt wird?
10/19/2012 19:57 Shawak#206
Ich hab heute 173$ aus einem Zombie gedroppt.
10/19/2012 19:58 [A]qua.[069]#207
Wieso verkacken die das Spiel nun so ?
10/19/2012 20:06 Shawak#208
Quote:
Originally Posted by [A]qua.[069] View Post
Wieso verkacken die das Spiel nun so ?
Wieso 'verkacken' die das Spiel?

Ich muss sagen das mit den Crashs haben die schon in den Griff bekommen,
habe stündlich nur noch maximal einen.

Ob das mit den settlepoints so gut ist weiß ich nicht, da es manchmal sehr ätzend ist da immer wieder hinzurennen.

Aber meiner Meinung nach gibt es momentan nichts an dem Spiel auszusetzen, dafür das es in der Alpha ist.
10/19/2012 20:52 Мarvin#209
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Meinst du mit Spots welche, die Zugriff aufs Global Inventory haben? Woran erkenne ich diese? Das mit der Slotreduzierung ist gut, allerdings kann man aktuell meiner Meinung nach sowieso kaum spielen, man bekommt keine Munition, Zombies sind übermächtig und Spieler, naja, davon brauch ich gar nicht erst anzufangen.
Man muss dann halt etwas vorsichtiger sein.

Mit "Spots" meinte ich einfach Orte die gute Dropchancen haben aber
nicht in einer Stadt sind, es gibt Stellen bei denen z.B. eine Militärbasis
ist oder ein Haufen von verlassenen Autos und das total weit weg
von dort wo normalerweise Spieler hocken.
10/19/2012 21:42 Tanhii#210
Ich find halt ernsthaft das das Spiel durch den heutigen und gestrigen Patch vieeel besser geworden ist. Die Dropchance ist ganz in Ordnung (man findet Waffen, aber selten genug, vielleicht nen minimalen Tick zu oft, aber echt gut so).

Ansonsten, Safe Settlements, gut man sollte nicht gerade die Hauptstraße dorthin nehmen, aber das nördliche ist sowieso weniger bevölkert und man kommt komplett durch den Wald dort hin. Idee dahinter ist halt, dass man nicht wenn man ne Waffe findet eben ausloggt und saved. Ist auch sinnvoll imo.

Ansonsten paar verbuggte Zombies die nicht aggron, aber die invisible Bitches sind endlich weg und PvP ist nicht mehr so krass da Leute sich mehr auf der Map verteilen und nicht mehr alle in den Städten hocken. Zurzeit machts echt Spaß und man findet paar nette Ecken auf der Map und die Notes sind auch wieder fun.

Scam? Die 30$ Echt wert, und wenn es noch besser wird sieht das Spiel sehr vielversprechend aus. Weiß nicht was ihr hier rumheult und ne Pause von dem Spiel wollt.