[Release] OGame Automizer RD v099.123 - [OGA-Loader 1.1]

04/01/2013 17:06 eehmanei#196
thx hat daran gelegen das des nich mit java verknüft war nu läufts ^^:handsdown:

.
.
.
ok ... des war wohl zu früh egefreut .. bot startet bei mir zwa jez und kegen und so funtzt soweit auch .. der integrierte browser geht allerdings nich .. da steht nur : failed to create chrriis.dj.nativeswing.swtimpl.components.core.nat ivewebbrowser[1,743865915]

Reason:
the native interface is not open

wär cool wenn du rausbekomms worans liegt oder was ich falsch gemacht hab da ich grad belagert werd xD direkt 2 äutz haben sich ins sys gesetzt .. hab des komplette packet auch mal elöscht und neu aufgezogen .. aso deie neuste von dir geuppde version .. der fehler belibt der selbe
04/01/2013 19:47 stippy#197
Das könnte an Deiner Java-Version liegen. Hast du ein x64 oder ein x86-Bit System?

Evtl. könntest Du die Java-Version updaten, oder den Bot mit der run2.bat starten(nur zum testen)

Falls Du die Bat-Dateien nicht mehr hast:

x64:
Quote:
"C:\Program Files\Java\jre6\bin\java.exe" -Xms
30m -Xmx512m -XX:MinHeapFreeRatio=5 -XX:MaxHeapFreeRatio=25 -XX:+UseParNewGC -XX
:+UseTLAB -XX:GCTimeRatio=32 -jar OGameAutomizer.jar startOA
x86:
Quote:
"C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\java.exe" -Xms
30m -Xmx512m -XX:MinHeapFreeRatio=5 -XX:MaxHeapFreeRatio=25 -XX:+UseParNewGC -XX
:+UseTLAB -XX:GCTimeRatio=32 -jar OGameAutomizer.jar startOA
04/02/2013 15:47 eehmanei#198
.. also ich hab n 64 bit system auf windows 8 .. der lappi is ziemlich neu ca. 4 monate alt .. ich hab mir bei java gedacht dann schmeiß ichs gleich nochmal runter und ziehs neu drauf ... hab halt dann für mein 64 bit

Version:7.0 Update 17 runtergeladen .. von chip.de

hab dann mal die run datei gestartet wie von dir beschrieben und er sagt mir unterm dem was du schon geschrieben has pfad konnte nicht gefunden werden .. ich hab mal nach ner neuren version von java gesucht aba nix gefunden bin pc mäßig leider auch nich so der überflieger und hab jez kp mehr worans liegen kann -.-

thx schonmal

so nachdem ich java bei mir nun 5 mal neu gelöscht und installiert hab mit zwischendurch neu hochfahren läufts jez bei mir .. ich hoffe mal es bleibt so danke für die hilfe ^^

falls wer noch tipps hat wie mein bruder den bot auf nem mac installiert bekommt ohne windows aufzuziehen seh ich se gern .. er sagte der bot wär wohl nur für win. als ers heut versucht hat ihn draufzuziehen
04/03/2013 16:04 stippy#199
schön zu hören, dass er nun läuft :)

der Bot ansich läuft auch auf 'nem Mac, nur der Loader nicht ^^
04/06/2013 21:49 optix22#200
Hi ive been having a problem ive followed the steps in the instructions perfectly but whenever i run fastboot its still send me to oga site and it doesnt work ive tried freeing the ports still not helping all lights are green although sometimes my routing gets an error. Any idea of what i could be?
04/09/2013 19:31 DavePaIn2008#201
Hi ... also bei mir hat der Bot gut gefunzt.
Jetzt leider nichtmehr .
irgendwie geht der nichtmehr online.
Kanns damit zutun haben das vllt Ogame jetzt nen neuen Patch bekommen hat oder so.
Es ging auf jeden Fall aber jetzt steht immer falscher Spielername oder PW.
Aber es ist def. richtig.
04/10/2013 00:24 sNaj2k1#202
ich bekomme das Lämpchen bei Routing nicht auf grün ..
jemand ne idee?
04/11/2013 02:02 eehmanei#203
öööm es gab n neues update seit dem geht der jäger und raidbot nich mehr .. auserdem hab ich gesehn das heut jemand wegen botusing gesperrt wurd was ja schon ne seltenheit is ^^ hängt die sperre auch mitm update zusammen das die den bot jez aufspühren können? und bringt ihr n update oda wie läuft des? wenn ich nur den automizer state also ohne loop und so kann der nich updaten da gibts immer nen error

thx schonmal

achja und des mit dem rootlämpchen is vlt wegen skype schua mal wen dus has.. da muss bei einstellungen nochn port freigegeben werden als alternative zu port 8080 oder so .. s nur 1 haken reinmachen findet man eigentlich recht schnell
04/13/2013 10:26 stippy#204
Update wird gerade hochgeladen.

@eehmanei:

ich denke, der hat es mit den botten übertrieben und wurde gemeldet. Da OGame nur über den Browser läuft, ohne ein Anti-Cheat tool, kann Gameforge nur die daten einsehen, die über den Browser übermittelt werden. Dazu dann vllt. noch die Reaktionszeiten beobachten und solche sachen.

@sNaj2k1:

Check bitte, ob irgendein Programm den Port80 blockiert. Skype, ICQ, Webserver etc.

@DavePaIn2008:

Probier es bitte später nocheinmal mit den geupdateten Paket. Wenn es nicht geht, einfach nochmal melden :P

@optix22:

do you have correct installed the loopback-device, with the following settings?:

IP: 188.165.227.218
Subnet-mask: 255.0.0.0

//Edit: Update fertig hochgeladen
04/13/2013 23:47 renato127#205
Thank you for update stippy, its working perfectly now.
04/14/2013 11:08 loko54#206
Gibt es eine möglich das der bot auch für P-Server funktioniert?
Weil ich gerne einen funktionierenden Galaxy Scanne bräuchte.
04/14/2013 17:19 eehmanei#207
thx für die neue version ... und zu den gesperrten... joa es is bei den beiden die gesperrt wurden schon von anfang des unis bekannt das die botten und ich weiß von 14 leuten die mal wegen 1 person mit bot den sup angeschrieben haben innerhalb von einer woche und den sup hats n dreck gejuckt .... daher hatte ich mir halt sorgen geacht das botuser jez auf einmal gesperrt werden ... wa sozusagen des erste mal in dem uni jez XD

und nur um nochmal meine persöhliche meinung einzubringen ... der support suckt XD
04/15/2013 08:00 htwo#208
When you make a new release, do i have to copy it over the old stuff or delete the old?
How can i keep my database (scans, players...)?
Thanks
04/15/2013 20:50 eehmanei#209
hey .. ich hab mal n paar fragen da ihr den bot ja bestimmt auch nutzt.. also der bot ansich läuft bei mir ja aber wenn ich z.b den jägerbot anstelle... ja ich weiß ich muss den bereich ers in der spieledatenbank gescannt haben .. aber mein bot scann mega langsam .. da wäre ich manuell um einiges schneller ... einmal dauert bis er ne nee spiowelle losschickt immer n paar min und außerdem egal wieviele slots ich frei hab er scannt immer nur in 1 slot also scann immer nur 1 person alle paar min.. is des bei euch auch so oder wisst ihr wie ich des schneller hinkrieg? an der lappi leistung dürfte es glaub ich nich liegen hab n asus .. i7 kern 8gb arbeitspeicher ..

thx schonmal
04/16/2013 20:58 eehmanei#210
htwo..
when a new version comes out its the hole programm so u just can delete the old stuff