Wie steht ihr gegenüber Drogen.

10/13/2012 11:22 Dreimax#196
... Ich sollte erst lesen dann posten. Habe verstandn, Gratis alk ok, aber nicht die haerteren sachen. Sry miss post
10/13/2012 11:32 d3lic#197
Alles rein.
10/13/2012 11:33 Smeko7#198
Pfeif mir täglich dieses grüne Zeug rein, hab leider vergessen wie es heist.
Aber es soll keine Nebenwirkungen haben.
10/13/2012 15:20 CrineX#199
Ich hab schon erfahrungen mit vielen Drogen gemacht wie zB LSD , Speed , Cannabis , Pepp, Tabletten , Arzneimittel ( Tilidin)
Ich kann euch raten lasst die scheiße es fickt euren kopf total und ist so Gesundheitsschädlich -.-''

Ich will niemanden anstiften oderso aber ich konsumiere abundzu cannabis
10/13/2012 17:48 €uronymous#200
Solange ihr die Finger von Heroin, Crack und Crystal lasst..
Achja und Natur ist nicht immer besser, Engelstrompete und Konsorten würde ich an eurer Stelle meiden, da weiß man nie wie hoch die tatsächliche Konzentration ist.

Quote:
Originally Posted by CrineX View Post
Ich hab schon erfahrungen mit vielen Drogen gemacht wie zB LSD , Speed , Cannabis , Pepp, Tabletten , Arzneimittel ( Tilidin)
Speed UND Pepp? Krass, evtl. auch noch zusätzlich Amphetamin?

Quote:
Originally Posted by BlackhandAl View Post
Heroin wird aus Mohn hergestellt ist auch 100 % natur
Heroin ist ein halbsyntethisches Opioid..

Quote:
Originally Posted by Gamer Welt View Post
ich finde Drogen eig. scheisse trotzdem nimmt jeder mind. eine Droge ... härtere Drogen wie Tilledien oder Cocks ist schon zu viel
Ersteres ist (richtig geschrieben) ein Medikament und zweiteres ist irgendwie sexistisch.
10/13/2012 18:24 고조선#201
Quote:
Originally Posted by Gamer Welt View Post
Cocks ist schon zu viel
Ich steh auch nicht so auf Cocks, würde deswegen auch die Finger davon lassen. Man kann nie wissen wo das überall war, manche Leute transportieren das schließlich auch in einem Plastikbeutel im Popo. Auch wenns in einer Tüte war kann ich mich nicht damit anfreunden, Sachen durch die Nase zu ziehen die bei anderen im Hintern waren..

LSD wäre bei mir die Grenze..
10/13/2012 18:48 €uronymous#202
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Und wie soll man das verstehen? Was kommt davor, was danach?
10/13/2012 19:04 FamouzHD#203
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Und wie soll man das verstehen? Was kommt davor, was danach?
Bunte Pony's.
10/13/2012 22:04 ChΛĪИ Y0!#204
Ich sag ma so nachdem ich dein Thread gelesen habe rauch ich noch n Kopf und geh penn..
10/13/2012 22:07 Hatd#205
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Ich steh auch nicht so auf Cocks, würde deswegen auch die Finger davon lassen. Man kann nie wissen wo das überall war, manche Leute transportieren das schließlich auch in einem Plastikbeutel im Popo. Auch wenns in einer Tüte war kann ich mich nicht damit anfreunden, Sachen durch die Nase zu ziehen die bei anderen im Hintern waren..

nur dass lsd deine denkweise und deine dadurch resultierenden handlungen mehr verändern wird als jegliche andere droge
10/14/2012 12:21 xCrossi#206
Ich halte nix von Drogen und hab auch nicht vor irgendwann mal welche zu nehmen.
10/14/2012 15:42 SilentDeeath#207
LSD is beste wenn man mit rosa Elefanten fliegen will ^^. (IRONIE)
10/14/2012 16:38 Hatd#208
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
LSD is beste wenn man mit rosa Elefanten fliegen will ^^.
jo so stellen sich kids die droge vor die keinerlei erfahrung mit psychedelischen drogen haben
das sind dann i.d.r. auch die, die nach einmaligem konsum nen halbes jahr bei den weißen männern abhängen können und teilweise ihr lebenlang nichtmehr klar denken können
10/14/2012 16:41 SilentDeeath#209
Hatd ich wette ich hab mehr Erfahrungen als du du weißt schon was Ironie ist oder ?
10/14/2012 16:52 exi°#210
Dass viele Leute in diesem Forum auf Drogen sind habe ich schon oft gemerkt.
Ich bin zu 101% gegen Drogen. Diese Einstellung entsteht, abgesehen von meinem Beruf, auch aus persönlichem Interesse, auch mit einem Alter von 30+ bald noch klar denken und nicht unter der Brücke wohnen zu müssen.