vom origialen der funtioniert nicht... Vom gecrackten da hat sich nichts dran verändert
eher nicht, aber für Ersatz wird gesorgt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Danke! Es funktioniert ohne Probleme :)
Eine Frage hätte ich - wird man den Bot nach 1.0.4 verwenden können? Wird es in der Zukunft Updates geben?
Danke aber welche Files? HB funktioniert bei mir... oder was meinst du?Quote:
@mosc2k: Das weiss noch keiner.Ich kann dir die Files in der Dropbox linken.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was dieses Respawn Projekt sein soll. Sind das die Coder von HB? Ebenso verstehe ich nicht das hierQuote:
eher nicht, aber für Ersatz wird gesorgt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
project-respawn gibt es nicht mehr da einer der Admins (CMHOST der nichts weiter war als der Hoster, Gott weis warum dem Admin rechte gegeben wurden :facepalm: ) das ganze Geld abgezogen hat, n kleiner Scammer halt...Quote:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was dieses Respawn Projekt sein soll. Sind das die Coder von HB? Ebenso verstehe ich nicht das hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist denn wenn du nur 1 Bot laufen lässt? Passiert das dann auch?Quote:
hallo zusammen,
nutze grade die version 2.2 und bin soweit auch zufrieden, dass es nun auch endlich auf meinem rechner läuft.
habe jedoch das problem, dass mir alle paar minuten die vereinzelt fenster freezen. woran kann das liegen ? muss jedes mal die fenster manuell schließen, so dass der launcher den char neu läd und dann beginnt er wieder von vorn, freezt dann nach ein paar minuten wieder... bei 9 fenstern etwas unproduktiv ^^