[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ich seh da auch keinen bug, auf keinen der tabs :s
also ich seh da auch keinen bug, auf keinen der tabs :s
Quote:
Serverwartung am 02.06.
Am 02.06, werden die Server gegen 21:00 Uhr (GMT+1) heruntergefahren um eine Serverwartung durchzuführen.
Was in dieser Wartung gemacht wird, kann man auf folgender Seite im Forum nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sensation Fly
Du hast wohl den Text auf der ersten Seite nicht gelesen, in dem ich sagte, dass ich für Kritik offen bin.Quote:
also nur weil Sedrika Mod ist heißt es nicht dass ihr alle schrieben musst guter server etc..
Fackt ist Sedrika kann nix er kann nichtmal ne Neuz Beabrieten wie man sieht dass gleich das ganz Flyff Server groß wird und mann es nich runter stellen kann blöd..
Sonst ich war ma Ingame und es war zum Kotzen garnix los sonst was die Online Anzeige ist eh größter Fake....
Also 0/10 für son scheiß Server ihr braucht dich ned von ihm angst haben LOL.... Der kann nix wie alle es schon sagen ( namen sag ich ned, sogar sein altes Teammitglied sagt es müsst ihr kennen )
Der Server ist gut, nicht weil er Mod ist.Quote:
also nur weil Sedrika Mod ist heißt es nicht dass ihr alle schrieben musst guter server etc..
Fackt ist Sedrika kann nix er kann nichtmal ne Neuz Beabrieten wie man sieht dass gleich das ganz Flyff Server groß wird und mann es nich runter stellen kann blöd..
Sonst ich war ma Ingame und es war zum Kotzen garnix los sonst was die Online Anzeige ist eh größter Fake....
Also 0/10 für son scheiß Server ihr braucht dich ned von ihm angst haben LOL.... Der kann nix wie alle es schon sagen ( namen sag ich ned, sogar sein altes Teammitglied sagt es müsst ihr kennen )
Könntest du ein Bild davon machen und mir per PM zukommen lassen ?Quote:
Ich habe jetzt ein paar Server ausprobiert. Demnächst werde ich diesen ausprobieren. Sieht aufjedenfall nicht schlecht aus. Und ob man Sedrika mag oder nicht, hat ja wohl nichts mit dem Spass ingame zutun. Sie updaten wenigstens regelmäßig.
Bevor ich es vergesse, bei mir bugged eure Hp etwas. Vielleicht liegt es an mir, aber wollte ich mal bescheid geben.
Quote:
- Switchen wurde blockiert.
- Neue Client Optionen, die es einem erlauben mehr Details ins Spiel einzubringen (im Patcher einstellbar).
- Der Character kann Visuell Unsichtbar gemacht werden (bsp. für Aufnahmen)(im Patcher einstellbar).
- Monster ab Lv. 190 sind auf Sensation Island verfügbar.
- "Steam Punk CS Set (M/F)" und "Samba CS Set (M/F)" wurden hinzugefügt.
- Level Cap 200.
- Party Dungeons wurden an das neue Level Cap angepasst.
- Lord Event Preise wurden um 30% gesenkt.
- Petfilter wurde neugestaltet und die Funktionsweise ausgebaut.
- PVE (Player vs. Enemy) Damage hinzugefügt.
- Buffs vom "AAnfängerhelfer" und "/Buff" wurden auf Lv. 15 gesetzt, damit der RM wieder eine Rolle spielt.
- Tower E1 - E3 Spawns erhöht.
- "Sensation Island [E1] Ticket (7 Tage)" wurde dem Cash Shop NPC hinzugefügt.
- "Token of Sensation Island (E1)" kann man im Sensation Island droppen, dieses Item wird wichtig sein um im späteren Verlauf des Spiels auf E2 zu gelangen.
- Pererty Card, Jemss Card und Jedin Card wurden aus den Drops entfernt.
Quote:
Vom "04.06.2012 00:00" bis zum "10.06.2012 23:59" läuft ein 2x Rates Event.
Es werden auch einige Events von unserer Seite aus gestartet.
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 20:00 | 14:00 | 18:00 | 14:30 | 18:30 | 13:00 | 13:00 |
| 21:00 | 16:00 | 19:00 | 16:00 | 20:00 | 15:00 | 15:00 |
| 22:00 | 18:00 | 21:00 | 18:00 | 21:30 | 17:00 | 17:00 |
| // | 20:00 | 22:00 | 20:00 | // | 19:00 | 19:00 |
| // | 22:00 | // | 22:00 | // | 21:00 | 21:00 |