[TuT]Mit Banner klicken geld verdienen

11/19/2008 18:02 masterkiller123456#196
Ich glaube dass man dabei erwischt werden kann bestimmt löschen bzw sperren die dann da deinen account
und du siehts nix von geld
hab sowas auchschonmal gehabt-.-
11/20/2008 18:27 Burnzlow#197
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
Crewbux wird langsam zu einer scam seite...
bezahlen nur noch Leute die 50% Investierthaben vom Payout
Ich gehe auf andere seiten z.B. taketheglobe
die zahlen immer aus und haben 66 Banner im Normalen bereich +40 in premium :-)
man bvekommt zwar nur 0.0050$ pro Klick aber sind legit :-)

wenn ihr freundlich seid tragt ihr mich als ref ein ;-) (ProGAYmer)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bei mir ist Take the globe voll langsam! Das lohnt sich garnicht meiner meinung nach.
11/23/2008 12:27 exomix#198
Hm.
Ich check das nich so ganz.
Kann einer das Tut nochmal überarbeiten?
Das doch schon nen bissl veraltet.
Eventuell mit PayPal registrierung?
Man muss ja da Straß, Hausnummer ect. eingeben. >.<
Oder nich?

Wäre sehr dankbar. :)

mfg

EDIT:

Bei der Anmeldung bei Crewbux kann man ja nur AlertPay wählen. o0
Soll ich mich nu bei AlertPay oder PayPal registrieren?
Wäre cool wenn das echt mal einer übersichtlich zusammenfassen könnte.
Danke.
11/30/2008 16:09 Brixx#199
Hi,
also ich finde diese ganzen Seite wie Crewbux, buxto, bux3.com und wie sie alle heißen nicht wirklich das wahre. Man muss min. 10$ haben für nen Payout und dann darf man teilweise 6-12 Wochen warten. Habe in Foren gelesen wo Leute nach 6 Monaten ihr Geld erhalten haben. Crewbux ist mittlerweile zum totalem Scam geworden. Man muss 50% seiner auszahlung erstmal einzahlen damit man überhaubt was bekommt.

Paypal oder Alertpay?
Ganz klar zum Kaufen Paypal und zum auszahlen Alertpay. Der Vorteil ist einfach bei AP das man das Geld nicht wie bei PP zurück buchen kann.

Mein Tip sind Instant Payout Seiten die meisten haben ein Payout von 2$ und die zahlen auch sofort. Falls wer Interesse an nem kleinem extra Payout hat sollte sich mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ansehen ;)

Brixx
11/30/2008 16:20 SPiNPOiNT#200
die neue seite heisst jetz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder?
11/30/2008 18:22 Cholik#201
Ich rate jedem ab das ganze zu nutzen.
Keine Ahnung ob nur ich das bin ... aber
Hab mal nen Multiclicker auf einem meiner vServer laufen lassen bis ich bei crewbux und bux3 über 10$ hatte ... nun warte ich schon seit mindestens 4 Wochen auf die Überweisung auf mein AlertPay-Konto.
Die verdienen sich dumm und dämlich damit und wollen halt nix abgeben :)
12/01/2008 18:57 BigBB#202
Ist es normal, dass es bei Crewbux so langsam geht?

Ich kann dort pro Tag nur 2 Ads klicken, das sind dann nur 0,02USD pro Tag, oder bekommt man da jeden Tag mehr Ads?
12/02/2008 16:25 GraZiL#203
ist die site atm down oder closed bei mir ladet der die nicht meint forbiden error od so
12/02/2008 17:08 DaAlex#204
jop bei mir auch war aber klar so was musste schnell ausnutzen so was gibts nicht ewig
12/03/2008 12:33 NixIs#205
Quote:
Originally Posted by Brixx View Post
Hi,
also ich finde diese ganzen Seite wie Crewbux, buxto, bux3.com und wie sie alle heißen nicht wirklich das wahre. Man muss min. 10$ haben für nen Payout und dann darf man teilweise 6-12 Wochen warten. Habe in Foren gelesen wo Leute nach 6 Monaten ihr Geld erhalten haben. Crewbux ist mittlerweile zum totalem Scam geworden. Man muss 50% seiner auszahlung erstmal einzahlen damit man überhaubt was bekommt.

Paypal oder Alertpay?
Ganz klar zum Kaufen Paypal und zum auszahlen Alertpay. Der Vorteil ist einfach bei AP das man das Geld nicht wie bei PP zurück buchen kann.

Mein Tip sind Instant Payout Seiten die meisten haben ein Payout von 2$ und die zahlen auch sofort. Falls wer Interesse an nem kleinem extra Payout hat sollte sich mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ansehen ;)

Brixx

lol verarschen? ich trag nichts ein, aber es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.. nurn rer seh ich da drin sonst nix-.-
12/05/2008 19:01 xImbaer#206
is die site down? bei mir kommt 403 forbidden!

wieso?
12/05/2008 21:13 Kohlenstoffdioxid#207
weis jemand vielleicht wos ne seriöse surfbar gibt ?
12/06/2008 00:25 silkyX1#208
Ja wäre auch meine Frage...um den Thread hier aktiv zu halten (xD)
03/30/2009 23:23 hajimeippo#209
hey gibt es die seite noch??
03/31/2009 15:32 -globe-#210
von crewbux kenn ich atm keine aktuelle Seite. Kann ******* empfehlen. Bin da auch selber angemeldet und man bekommt pro Tag ca 0.20$.