Da sich hier bereits viele gemeldet haben, werde ich auch mal meine Meinung bzgl. der NPD abtreten. Okay, die Plakate fallen nicht immer sehr einfallsreich aus, da gebe ich euch recht. Dennoch, die NPD hat gute Pläne, die eigentlich nur noch umgesetzt werden müssen. Meine Meinung ist Neutral, dennoch bekommt ihr auch gerne eine Erklärung von mir.
Ihr müsst auch mal einige Dinge, von einer anderen Seite sehen.
Ich selber bin eine Person, die keine Vorurteile gegen Ausländer hat, solange diese Personen arbeiten gehen. Sicherlich würden wir deutschen, so vermute ich es, uns nicht in einen Dönerladen stellen und Döner drehen den ganzen tag.
Neulich,weiß nicht ob ihr es mit bekommen habt in Exklusiv hat ein deutscher, drei Ausländerkinder rüber "schmogeln" wollen in unser Land. Genau an der Grenze haben sie ihn erwischt. Was passierte? Der Mann hinter Gittern, die drei Kinder bei uns in Deutschland im Heim. Da stelle ich mir die Frage, wieso wurden diese nicht direkt wieder über die Grenze geschickt?
Wie auch immer, es gibt tausende, bin mir nicht Sicher vielleicht sogar Millionen Ausländer in Deutschland. 70% aller dieser Personen, leben von Sozialhilfe. Man bedenke, das sie sogar fast besser leben als die deutschen die Harz4 empfangen.
Und so etwas, sollte es in Deutschland nicht geben. Fällt in Afrika ein Sack Bohnen um, passiert folgendes dass all diese Leute zu uns kommen. Und so ist das auch. Der Staat sieht es doch selber. Ihr könnt ja mal Raten, wie viele Attentate es schon gab in Deutschland von den Ausländern die sich hier "eingenistet" haben. Und wie oft wurde erwähnt im TV, "der und der empfängt Sozialhilfe? Genau darüber sollte man nachdenken.
Wie gesagt, die Leute die arbeiten gehen von den Ausländern, sind auch Okay, sind Stolz darauf das man was Verdient. Und die wo nur Sozialhilfe empfangen, reiben sich die Hände und man sieht sie schon frühs in der Eistiele sitzen.
Gott sagt gib mir die "müden", "Hungrigen" und "armen" und genau das ist Deutschland.
Rechnet euch doch mal selber aus, wie viel Euro jährlich weg gehen für Ausländer, gebe euch gerne mal eine Auflistung.
- Arbeitslose Ausländer (Sozialhilfe)
- Ausländer die im Gefängnis sitzen
- Die Einsätze die durch diese entstehen (Attentate) (siehe Berlin vor einigen Wochen)
Ist nicht böse Gemeint, nur habe ich sicherlich recht.