Quote:
Originally Posted by KJDMac
Billger Sarkamus und keinerlei Erfarhung im Gaming Bereich. Wirft man einen Blick auf den Markt so erweist sich deine erste Aussage sofort als falsch und das in zweifacher Hinsicht. Erstens sagte ich fast jeder und es ist so oder kannst du mir sagen das alle einen so orginellen Multiplayer bieten? :)
Kleiner, zeig mir bitte die Videos oder nenn mir die Gruende selbst aber ach das kannst du gar nicht oder? :) Mal ehrlich du machst dich laecher, denn Crysis ist eine simple CoD Kopie. Kill Streaks, Tempo, Waffen, Modi? Was willst du noch mehr bitte pff.
|
Ich habe jetzt keine Lust Videos rauszusuchen nur um es dir zu beweisen.
Schau sie dir doch selber an.Und trotzdem nochmal zu Crysis.Kill Streaks, Tempo, Waffen, Modi machen es noch lange nicht zu eine COD Kopie,denn sind diese Sachen das einzige was Crysis ausmacht?Nicht etwa die fesselnde Story? Oder die Grafik? Oder die Fähigkeiten die der Anzug bietet,sowie komplett neue Modie wie der Hunter Modus? Und du willst das alles jetzt nur auf Kill Streaks sowie das Tempo begrenzen? Und Waffenmodie hat COD nicht erfunden,ich meine ist doch logisch das man Waffen modifizieren kann.
Und es ist sowieso ziemlich lächerlich über soetwas jetzt eine ernsthafte Diskussion zu führen.
Da ich erstens jetzt lieber Starcraft 2 zocke und ich eig auch gar keine Lust auf eine Diskussion habe.
Ich hatte nur meine Meinung zu AltF4Games geäussert und wurde dumm angemacht.
Und was soll diese verdammte Anrede "kleiner" jedesmal ?? :D
EDIT//Ausserdem merkt man,das du hier jeden anmachst der etwas schlechtes über AltF4Games sagt.
So zocke jetzt die COD Kopie Starcraft 2 :mofo:
Da schiessen die Einheiten ja auch und das Tempo ist auch schnell.