Happy Easter Aktion
Diese Aktion ist auf 3 Lizenzen beschränkt!
Noch verfügbar: 0/3 Lizenzen
!!! AKTION ABGELAUFEN !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Premium Lizenz (25€ statt 100€)
Bottingservice unbegrenzt nutzen!*
Info zu Bronze,Silber,Gold,Premium Lizenz:
Der Bot wird nach deinem Wunsch via ePvP bzw. wie die meisten über den privaten Skype-Chat ein/ausgeloggt. Captchas werden von mir gekauft und vom KBot eingegeben gelassen. Der Bot läuft dann über den Hauptserver.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Root Server Business Lizenz (25€ statt 100€)
Root Server unbegrenzt nutzen!**
Info zu Root-Server Lizenz:
Du erhälst deine persönlichen Zugangsdaten zu deinem eigenen Root-Server (Botserver) via ePvP bzw. wie die meisten über den privaten Skype-Chat. Du kannst jederzeit (24/7) auf den Server zugreifen, der Server ist ununterbrochen online und dort deinen Bot downloaden und starten. Es sind alle Bots, jedes Spiels erlaubt.
* = mit Captcha-Lösung, kein Remote-Zugriff!
** = mit Remote-Zugriff! Vorteil: Du kannst dich JEDERZEIT in Bot ein und ausloggen! Captchalösung ist nicht möglich, da man den KBot CC nur einmal einloggen kann.
Infos zum Lizenzsystem:
Die Lizenzen sind im Falle einer Sperre oder eines anderen Grundes auf einen anderen Account verlegbar und dort weiter aktiv nutzbar. Eine Lizenz ist nur auf einem Account aktivierbar. Die Lizenz ist nicht auf eine andere Person übertragbar.
Was sind Captchas?
Diese Preise gelten nur vom 9. April 00:00 Uhr bis zum 15. April 21 Uhr!
Es gibt keine Ausnahmen! Ende ist am 15. April, 21 Uhr !!!
Ich wünsche Euch ein frohes Ostern und weiterhin Viel Spaß bei mir!
Happy Botting ;)
... da die Osteraktion schneller als erwartet aufgekauft wurde, habt ihr nun nochmals die Chance günstig Lizenzen abzuräumen!
Diese Aktion ist auf 3 Lizenzen beschränkt!
Noch verfügbar: 0/3 Lizenzen
!!! AKTION ABGELAUFEN !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Premium Lizenz (25€ statt 100€)
Bottingservice unbegrenzt nutzen!*
Info zu Bronze,Silber,Gold,Premium Lizenz:
Der Bot wird nach deinem Wunsch via ePvP bzw. wie die meisten über den privaten Skype-Chat ein/ausgeloggt. Captchas werden von mir gekauft und vom KBot eingegeben gelassen. Der Bot läuft dann über den Hauptserver.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Root Server Business Lizenz (25€ statt 100€)
Root Server unbegrenzt nutzen!**
Info zu Root-Server Lizenz:
Du erhälst deine persönlichen Zugangsdaten zu deinem eigenen Root-Server (Botserver) via ePvP bzw. wie die meisten über den privaten Skype-Chat. Du kannst jederzeit (24/7) auf den Server zugreifen, der Server ist ununterbrochen online und dort deinen Bot downloaden und starten. Es sind alle Bots, jedes Spiels erlaubt.
* = mit Captcha-Lösung, kein Remote-Zugriff!
** = mit Remote-Zugriff! Vorteil: Du kannst dich JEDERZEIT in Bot ein und ausloggen! Captchalösung ist nicht möglich, da man den KBot CC nur einmal einloggen kann.
Infos zum Lizenzsystem:
Die Lizenzen sind im Falle einer Sperre oder eines anderen Grundes auf einen anderen Account verlegbar und dort weiter aktiv nutzbar. Eine Lizenz ist nur auf einem Account aktivierbar. Die Lizenz ist nicht auf eine andere Person übertragbar.
Was sind Captchas?
Diese Preise gelten nur vom 9. April 00:00 Uhr bis zum 15. April 21 Uhr!
Es gibt keine Ausnahmen! Ende ist am 15. April, 21 Uhr !!!
Ich wünsche Euch ein frohes Ostern und weiterhin Viel Spaß bei mir!
Happy Botting ;)
#update
- verlängert bis zum 15.4.2012, 21 Uhr