Zimmbo´s Bottingservice [FIRST/BEST/TRUSTED]

09/29/2011 19:46 Zimmbo#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

führender deutsche Bottingservice für DarkOrbit[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kein Botten während Bannwellen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

30 zufriedene Stammkunden[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bequem Account einloggen und botten lassen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Captchaeingabe vorgesorgt[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Root-Server Vermietung[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

spitzen Preis-Leistungs Verhältnis![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sicherer Umgang mit den Daten[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

regelmäßige Aktionen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Botting fürs Werben kassieren[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoher Profit für den Käufer[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kundenfreundlicher Kontakt[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

durchgehender Support in Skype und e*pvp[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich biete einerseits an, deinen DarkOrbit-Account von mir mit dem KBot 24h am Tag botten zu lassen (inkl. Captchaeingabe), anderseits vermiete ich Bot-Server. Die Server laufen 24/7 durch.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Montags, 20 Uhr Botserver-Neustart / Grund: Sicherheit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Captchabotter werden Mittwoch, 14 Uhr eingeloggt / Dienstags laufen die Botterscan-Tools von BigPoint! Kunden mit Botserver-Lizenz können direkt wieder in ihren Server einloggen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bronze Lizenz (10€)

10 Tage Bottingservice (inkl. Captchalösung!*)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Silber Lizenz (20€)

1 Monat Bottingservice (inkl. Captchalösung!*)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gold Lizenz (50€)

3 Monate Bottingservice (inkl. Captchalösung!*)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Premium Lizenz (100€)

Bottingservice unbegrenzt nutzen!*

Info zu Bronze,Silber,Gold,Premium Lizenz:
Der Bot wird nach deinem Wunsch via ePvP bzw. wie die meisten über den privaten Skype-Chat ein/ausgeloggt. Captchas werden von mir gekauft und vom KBot eingegeben gelassen. Der Bot läuft dann über den Hauptserver.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bot Server Basic Lizenz (20€)

1 Monat eigener Botserver**

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bot Server Economy Lizenz (50€)

3 Monate eigener Botserver**

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bot Server Business Lizenz (100€)

Bot Server unbegrenzt nutzen!**

Info zu Root-Server Lizenz:
Du erhälst deine persönlichen Zugangsdaten zu deinem eigenen Root-Server (Botserver) via ePvP bzw. wie die meisten über den privaten Skype-Chat. Du kannst jederzeit (24/7) auf den Server zugreifen, der Server ist ununterbrochen online und dort deinen Bot downloaden und starten. Es sind alle Bots, jedes Spiels erlaubt.

* = mit Captcha-Lösung, kein Remote-Zugriff!
** = mit Remote-Zugriff! Vorteil: Du kannst dich JEDERZEIT in Bot ein und ausloggen! Captchalösung ist nicht möglich, da man den KBot CC nur einmal einloggen kann.

Infos zum Lizenzsystem:

Die Lizenzen sind im Falle einer Sperre oder eines anderen Grundes auf einen anderen Account verlegbar und dort weiter aktiv nutzbar. Eine Lizenz ist nur auf einem Account aktivierbar. Die Lizenz ist nicht auf eine andere Person übertragbar.

Was sind Captchas?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- ePvP Privatnachricht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kunden werben der 1 Monat Botting oder Server kauft -> 7 Tage gratis für den Werber!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kunden werben der 3 Monate Botting oder Server kauft -> 1 Monat gratis für den Werber!

Vorraussetzung: Der Kunde hat den Namen des Werbers bei der Bestellung mit angegeben.

Schönen Gruß :rolleyes:

Copyright© by Zimmbo®
09/30/2011 14:03 Konsti7#2
Hallo ;-)

Guter Botservice
es gab keine ausfälle
24h durchgebottet <-- Testphase
24h Online is Skype ! :)
Konfis gemacht !

Ich empfehle diesen BOTSERVICE weiter !

DANKESEHR <3 Morgen nehm ich miir nen ganzen Monat
09/30/2011 19:28 Zimmbo#3
Quote:
Originally Posted by Konsti7 View Post
Hallo ;-)

Guter Botservice
es gab keine ausfälle
24h durchgebottet <-- Testphase
24h Online is Skype ! :)
Konfis gemacht !

DANKESEHR <3 Morgen nehm ich miir nen ganzen Monat
Danke für deine Bewertung und Bestellung!
09/30/2011 20:07 FácéPálmx3#4
OMG trustester service ever <3
Hab direkt nen kleinen schrott banner mit verlinkung rein in sig gemacht hoffe er gefällt dir :D
09/30/2011 21:22 Zimmbo#5
Quote:
Originally Posted by FácéPálmx3 View Post
OMG trustester service ever <3
Hab direkt nen kleinen schrott banner mit verlinkung rein in sig gemacht hoffe er gefällt dir :D
Vielen Dank!
10/03/2011 15:01 Zimmbo#6
~ push :rolleyes:
10/04/2011 15:07 Zimmbo#7
~ push :rolleyes:
10/04/2011 15:39 ZeroBot#8
Hi... I really wanna buy ur bot service, ive added u on skype :)
10/04/2011 15:53 Zimmbo#9
Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen gerne beantworte.

Vielen Dank vor allem für die Mühe. Ihre Personalien habe ich soeben weitergegeben, damit Ihr Server freigeschaltet werden kann.

-----------------------------------

Sieht so aus, als würde mein Bot-Server heute freigeschaltet werden. Werde dann vom PC auf den Server umsteigen, um bessere Perfomance zu garantieren!

PS: Momentan sind 7 Kunden aktiv am botten, Vielen Dank für euer Vertrauen!

Quote:
Originally Posted by ZeroBot View Post
Hi... I really wanna buy ur bot service, ive added u on skype :)
All right, i accept you.
10/04/2011 18:16 FácéPálmx3#10
danke hab daten erfolgreich eingegeben und dann gehts los mim botten ;D
10/04/2011 21:24 Zimmbo#11
BIGPOINT BOTTER SCAN HEUTE - BOT GEHT ERST MORGEN MITTAG WIEDER ONLINE !

Damit ihr nicht eine Accountsperre riskiert, habe ich eben alle Accounts aus dem KBot ausgeloggt! Diese Nacht werden Botter gescannt. Morgen mittag um 14 Uhr werden wieder alle Accounts eingeloggt.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schönen Gruß:rolleyes:

Edit: Accounts wurden wieder eingeloggt!

--------------

Da BigPoint ein neues Boxen-Update rausgebracht hat, müssen wir mit dem Botten warten bis die neue KBot-Version draussen ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Bots werden sobald neue Kbot-Version geuploaded wurde sofort eingeloggt.

Happy Botting :)
10/07/2011 16:28 Zimmbo#12
"Ihr Server ist fertig eingerichtet!"

Endlich ist mein Bot-Server aktiviert worden, wenn die neue KBot-Version draussen ist, dürft ihr euch auf mehr Performance und 100% 24/7 Botten freuen:D

PS: KBot schreibt gerade noch die neue Version, wegen dem Boxenupdate in DarkOrbit, wenn sie online ist, wird sie sofort runtergeladen und direkt eure Bots gestartet, Ehrenwort:rolleyes:

Happy Botting :)
10/08/2011 22:33 Zimmbo#13
Die Tage wo KBot offline war, werden erstattet!

Schönen Gruß ;)
10/08/2011 23:28 thommy1111#14
ich farg mich wie du das mit den Captchas machst wenn du viele kunden hast dann viel spass beim tippen ^^
10/09/2011 10:43 Zimmbo#15
Quote:
Originally Posted by thommy1111 View Post
ich farg mich wie du das mit den Captchas machst wenn du viele kunden hast dann viel spass beim tippen ^^
Die nächste KBot-Version wird die Captchas umgehen können.