[RELEASE] Metin2 MultiBotEngine by MarcoPolo

07/22/2008 10:26 jenmes#196
Quote:
Originally Posted by Schimmel View Post
Keine Ahnung....der Multihack 1.84 geht.....(Mit problemen) Mein AntiVir und Kaspersky zeigen keine Viren an.... Villeicht liegt dass ja am Packer oder so.....°

nutze AVG und das Ding macht einen Alarm sobald ich die Teile.....egal ob gepackt oder entpackt checken lasse. Starten ist garnicht....dann flippt mein Rechner mit Virenmeldungen aus
07/22/2008 13:34 Syn-#197
ja........ kennt jemand *virenfreie* Bots, also Bots wo die Virenmelder nich gleich spinnen....:confused:
07/22/2008 13:35 Syn-#198
Quote:
Originally Posted by johann-o-g View Post
ich habe probleme den bot auszuschalten also kp drück auf beenden aber er schreibt trozdem noch ^^^^^^^^^^^^^^^^

helft mir xD

Geh in den Taskmanager in beende den Prozess wenn gar nix mehr geht
07/22/2008 16:36 Maco#199
Ist der Angelbot auch im hidden modus??
Also kann ich den ablaufen lassen, während ich es minimiert habe???
07/22/2008 17:16 banjo1#200
nein
07/22/2008 17:17 Maco#201
schade
07/24/2008 20:40 Syn-#202
Quote:
Originally Posted by Maco View Post
Ist der Angelbot auch im hidden modus??
Also kann ich den ablaufen lassen, während ich es minimiert habe???

Es gib natürlich Fishingbots die in einem sogenannten Hidden-Modus laufen:cool:
07/24/2008 20:42 Syn-#203
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
nein Die Lösung auf (fast) alle Probleme >>>>Klickmich<<<<
Du bist aber echt ein Witzbold:rolleyes::rolleyes::rolleyes::(
07/24/2008 23:02 sirmike#204
marcopolo good to see you still make hacks:)
07/26/2008 22:12 TonyMontana0320#205
Hallo leute...
ich bin verzweifel ... =*( es geht um den multihack 1,84
ich habe mir alles durchgelsen was man machen muss damit die hacks einwandfrei funktionieren.... das problem is folgendes...
ich habe windows vista und mir alles durchgelsesn was man machen muss damit die hacks funktionieren ...also dass man kompatibilität auf windows xp umstellen muss und alles andere.... der hack funktioniert ja auch ab und zu .... naja das is halt das problem ...nur ab und zu ... ich bitte euch ... findet eine erklärung und eine lösung.... ihr seit doch ihr die elite ...man nennt euch doch nich umsonst elitepvpers ...
07/26/2008 22:20 wrhacks#206
Klicke mit der rechten Maustaste auf den Hack und führe es als Administrator aus,
also->Als Administrator ausführen vielleicht geht es dann...
07/27/2008 15:17 TonyMontana0320#207
leider gehts auch nicht... ich habe windows vista ultimate... immer wenn ich pc neu starte klappt er wieder.... der hack klappt dann nich wenn(im hintergrund verkaufe ich meine items und öffne ja gezwungener weise den normalen metin2.bin ..also nich den zoomhack) ich nach ca 5 min spielzeit mit dem zoomhack und den multihack spiele und dann zufällig auf den anderem fenster klicke , wo ich am verkaufen bin , hört der multihack auf zu funktionieren...( ich hoffe ihr habt das soweit alles verstanden...) ... naja ich finde einfach keinen weg dass es normal ohne fehler funktioniert...bei meinem bruder passiert das nie..ich glaub weil er windows XP hat und nich vista ultimate.... bitte versucht einen weg zu finden ... [ /:-*( } < trauriges smily
07/30/2008 21:21 Syn-#208
Ich glaub du brauchst so nen Tool dafür..... ich kenn mich da jetzt nich so gut aus, hab fast keine Zeit dafür...... Aber wenn du fragen hast würd ich mich an "Dellna" wenden. Der hat auch Vista.........Aber sags ihm nich das ich das hier geposted hab^^
07/31/2008 11:11 TonyMontana0320#209
Quote:
Originally Posted by Schimmel View Post
Ich glaub du brauchst so nen Tool dafür..... ich kenn mich da jetzt nich so gut aus, hab fast keine Zeit dafür...... Aber wenn du fragen hast würd ich mich an "Dellna" wenden. Der hat auch Vista.........Aber sags ihm nich das ich das hier geposted hab^^

haah okay danke für deinen tipp ^^... wenn durch dellna alles besser wird bekommsten du en thhanks von mir =) würd zwar gern wissen warum ichs nicht zu ihm agen soll aber egal ^^hauptsache mein hack funztzt ma wieder perfekt
08/02/2008 17:57 Syn-#210
Probier das mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:D (Muss ins Metin2 Verzeichnis verschoben/entpackt oder kopiert werden.)

Und setz im normalen Metin die Einstellungen auf Festermodus; und die Auflösung auf 1280x960 16/32 bp umstellen.:)

Dann den StartTool öffnen und den Speicherort des Multihacks(muss nich im Metin2 Verzeichnis sein) wählen. Dann ins 2. Menü wechseln und auf "Metin2 mit Zoomhack und Multihack starten" klicken.

(Ich würd den Multihack empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) :D

Und fals mein Post dir auch nix bringt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:o

So hab ich meinen MHS zum laufen gebracht^^